Zum Inhalt springen

Hornack Lingess ist Globaler Moderator


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

Hornack Lingess habe ich eben zum globalen Moderator für alle öffentlichen Foren gemacht. Seine Aufgabe wird es sein Marek und mich in unserer Aufgabe das Forum zu verwalten, zu unterstützen. Wer seine Beiträge bisher verfolgt hat, wird feststellen, dass er eigentlich die Aufgaben eines Moderators schon jetzt wahrnimmt.

 

Willkommen im Team Hornack smile.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erst mal vielen Dank dafür, dass sich alle so freuen, dass ich jetzt mehr Arbeit habe.  blush.gif Wahrscheinlich hat Woolf am ehesten recht und ich hab zu oft zu laut "Den Thread gibts schon und zwar hier" gekräht. Aber Woolf scheint den Job ja wohl auch zu wollen, so vorlaut wie er hier verkündet hat, ich wäre vorlaut wink.gif

 

@Sorla und Bethina: Es tut mir leid, was auch immer ich angeblich getan haben soll - ich kann mich an nix erinnern. Muss an Mareks Tequila liegen wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hornack Lingess @ Nov. 22 2001,19:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Aber Woolf scheint den Job ja wohl auch zu wollen, so vorlaut wie er hier verkündet hat, ich wäre vorlaut wink.gif [...]<span id='postcolor'>

Klar, da ich ja als Skinminator nichts zu tun habe und sowieso nicht mit meiner Aufgabe fertig werde blush.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

HY, Hornak!!

 

Ich habe garnicht gemmerkt, dass du garkein Admi bist!! So ofr hast du am Anfang [und jetzt immernoch] meine schönen Postings kritisiert und den schon überall gefürchteten Spruch abgelassen:"Den Thread gibts schon und zwar hier!" hast, wo ich dann auch nicht schlauer wurde! Wo????? confused.gif

 

Naja!! Herzlichen Glückwunsch!

 

+CIAO+

+NIKLAS+ alien.gif

                                              Moderator informieren

                                              Moderator informieren

                                              Moderator informieren

                                              Moderator informieren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...