Zum Inhalt springen

Hornack Lingess ist Globaler Moderator


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Dez. 23 2001,18:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich warte immer noch darauf dritter Admin zu werden admin.gif

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Um sich dafür zu qualifizieren, mußt du auf einem Con gewesen sein und dich nachher ohne Fremdhilfe an alle Zimmerkollegen erinnern können tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 22 2002,18:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich dachte du meinst die  Zimmer für den Nachwuchs bis 16 -- da passt er bestimmt gut rein und es kommt auch sehr nahe an seine Forderung heran. colgate.gif<span id='postcolor'>

sneaky2.gif

 

Ich bin weder der Nachwuchs irgendeines Conteilnehmers, glaub ich zumindest, noch bin ich unter 16. Und von meinen Erfahrungen könnte sogar Mike noch profitieren! withstupid.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 24 2002,13:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">He! So schrecklich bin ich nun auch nicht. Ich bin zwar so ziemlich das häßlichste was es für einen Elfen gibt, aber für Menschen ist das immer noch sehr schön!<span id='postcolor'>

Sorry, but: no chance... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...