Zum Inhalt springen

Bacharach 2008 - Der nicht offizielle Teil


Gwenddyd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@Tomcat: Sehr schön, dann können wir ja auch mal bei 'nem Bier über Figuren fachsimpeln ... ;)

Ihr beide zusammen? :uhoh:

 

Notiz an mich: Bei keinem von beiden demnächst spielen, da probieren sie nur die Gemeinheiten aus, die sie dort ausgeheckt haben. :schweiss:;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Feiger Geselle!!! Wir wollen über Zinnfiguren plaudern, bei einem, oder zwei, oder ... netten, freundlichen, perlenden, herben Bieren.

Da du mich ein wenig kennst, weißt du doch, daß ich zu keinen Gemeinheiten fähig bin-als Spielleter bin ich doch ein freundliches Wesen, nur Flügel und Heiligenschein habe ich vor Äonen verloren*Grins

Link zu diesem Kommentar
Hallo André!

 

Weiß jemand, ob meine Frau jetzt mitbestätigt ist? Oder bekommt die eine eigene Bestätigung?
Frage doch einfach per E-Mail beim Veranstalter nach.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Schon geschehen, aber Lukarnam schrieb ja, er wäre jetzt im Urlaub und wer weiß, wann er dann antwortet...:confused:

 

Hallo Jurugu,

ich habe Dir noch eine Antwort gesendet - jeder Teilnehmer kriegt eine Bestätigung an seine EMail- Adresse (vorausgesetzt ich kenne diese), das gilt auch für Sammelüberweisungen

Link zu diesem Kommentar
[...]Und bist Du auch instant gamer?[...]
Hmmm, normalerweise eher nicht - ich habe nicht so viele Charaktere. Bin halt Spielleiter, denn das macht sowieso mehr Spaß. Aber ich kann ja mal meine paar Charaktere mit dabei haben. Schaun mer mal. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mittwochs überhaupt schon spielen will. Meistens bin ich von der Anreise fertig und genieße lieber ein kühles Bier, nette Unterhaltung und ein frühes Zubettgehen. Generell wünsche ich mir Runden, die lieber früher anfangen und zu humanen Zeiten aufhören.

 

Ein Con, den ich schon mit enormen Schlafdefizit beginne, ist für mich verschwendete Zeit und Geld. Dann habe ich ja die restlichen Tage nichts mehr von.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wieso nur, ich verstehe es nicht ( unschuldig, gen Himmel schauend )- ah der Bruder hat sicher ein schlechtes gewissen. Warum bloß?

 

 

Antwort von dem bösen, kleinen, gehörnten Kerl auf meiner linken Schulter::woolf: Es liegt ihm in der Natur(*höllisches gekicher).

 

Und von der Rechten Schulter kommt da noch die kaum hoerbare Stimme::angel: Und er ist fuer dich ja auch gestorben. Nunja eigendlich mit dir.

 

:engelteufel:

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Meine Wenigkeit wird ebenfalls ab Mittwoch vor Ort sein. Ich würde an einem der beiden Tage auch gerne mein Abenteuer für den neuen DDD Abenteuerband meistern, sofern sich ein paar interessierte Spieler finden.

Eine entsprechende Ankündigung werde ich demnächst auch bei den Abenteuervorankündigungen posten.

 

Gruss,

droll

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

habe mich soeben

[x] angemeldet,

habe

[x] überwiesen

und warte brav auf die

[ ] Bestätigung.

 

LG

wurko

 

PS: Hat jemand Lust auf ein kurzes Minangpahit-Abenteuer? wenn die Stimmungslage passt, könnte ich eins vorbereiten...

 

Minangpahit wäre klasse, aber hoffentlich bekommst du überhaupt noch einen Platz, seit Ende Februar ist der Con nämlich ausgebucht...:(

 

Gruß,

 

André

Link zu diesem Kommentar

Hay ich bin neu in dem Forum und hab noch nie etwas von Cons gehört. So jetzt sagt ein Freund: "Cons sind klasse die ganze zeit Midgard!" und da ich ein junger aber überzeugter spieler bin würde mich schon mal intressieren wie es dort so abläuft.

 

 

Muss man sich da anmelden?

Wieviel des dann kosten wird!

Wann wird sich getroffen?

Was Instant gamen ist.

ob man da mit beliebigen Alter mitmachen darf.

wie die sache mit dem essen geregelt ist usw.

Muss ich nen charakter mitbringen oder mach ich mir da einen neuen?

 

Sprich ich hab ABSOLUT keine ahnung wie es da abläuft und was ich da machen kann.

Zudem bin ich ein Spieler. Nur wenn ihr des wissen wollt sprich ich hab keine Meistererfahrung das heißt alles was ich weis ist mir ingame passiert.

 

Bitte gebt mir doch etwas starthilfe.

 

VIELEN DANK

 

Xardas

Link zu diesem Kommentar
Hay ich bin neu in dem Forum und hab noch nie etwas von Cons gehört. So jetzt sagt ein Freund: "Cons sind klasse die ganze zeit Midgard!" und da ich ein junger aber überzeugter spieler bin würde mich schon mal intressieren wie es dort so abläuft.

 

 

Muss man sich da anmelden?

Wieviel des dann kosten wird!

Wann wird sich getroffen?

Was Instant gamen ist.

ob man da mit beliebigen Alter mitmachen darf.

wie die sache mit dem essen geregelt ist usw.

Muss ich nen charakter mitbringen oder mach ich mir da einen neuen?

 

Sprich ich hab ABSOLUT keine ahnung wie es da abläuft und was ich da machen kann.

Zudem bin ich ein Spieler. Nur wenn ihr des wissen wollt sprich ich hab keine Meistererfahrung das heißt alles was ich weis ist mir ingame passiert.

 

Bitte gebt mir doch etwas starthilfe.

 

VIELEN DANK

 

Xardas

 

 

PN ist unterwegs

Link zu diesem Kommentar
hier bin ich nur auf der Warteliste und harre mal der Dinge, die da kommen mögen.

Wenn Du kommst, an welchem Tag wirst Du dann kommen?

 

wenn ich noch reinrutsche dann ab mittwoch. aber wie gesagt, ich stehe auf der warteliste und das ziemlich weit unten.

 

wieviele Leute müssen wir rauskegeln, um Dir die Teilnahme zu ermöglichen? :blues:

Ich stehe auch auf der Warteliste. Möglicherweise vor Wurko. :coolio:

Link zu diesem Kommentar
hier bin ich nur auf der Warteliste und harre mal der Dinge, die da kommen mögen.

Wenn Du kommst, an welchem Tag wirst Du dann kommen?

 

wenn ich noch reinrutsche dann ab mittwoch. aber wie gesagt, ich stehe auf der warteliste und das ziemlich weit unten.

 

wieviele Leute müssen wir rauskegeln, um Dir die Teilnahme zu ermöglichen? :blues:

Ich stehe auch auf der Warteliste. Möglicherweise vor Wurko. :coolio:

Ha, dann fordere ich Dich zum Kegelduell :D

Du dürftest ziemlich sicher vor mir stehen, weil ich mich erst gestern gemeldet habe ... und meine einzige Hoffnung ist halt, dass es bei den späten Absagen zu kurzfristig sein könnte für viele von denen, die vor mir die Liste bevölkern. Da steigen dann auch meine Chancen, weil ich seit den Kinergeburtstagen auf keiner Kegelbahn mehr war.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Hay ich bin neu in dem Forum und hab noch nie etwas von Cons gehört. So jetzt sagt ein Freund: "Cons sind klasse die ganze zeit Midgard!"

 

Herzlich willkommen! Schön, daß Du kommen willst. Wenn Fragen sind... hast Du schon ganz richtig gemacht.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...