Zum Inhalt springen

Bacharach 2008 - Der nicht offizielle Teil


Gwenddyd

Empfohlene Beiträge

So, Beruh - jetzt bist Du nicht der einzige Bocholter.

Gerade hab ich überwiesen :D - fehlt nur noch die Bestätigung.

 

... und unser Zwerg Uzun wollte sich ja schon längst angemeldet haben ...

(also haben wir beide mit Sicherheit: Schnarcherzimmer!!! :cry:)

Aber wir beide wissen wie das zu lösen ist = :sauflied:

 

Ich freu mich schon!

Gruß Elli

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Soderle, alle Überweisungseingänge bis zum heutigen Tag sind bestätigt.

 

Wir haben bislang 71 Teilnehmer ab Freitag verbuchen können, davon reisen 25 bereits am Donnerstag und 15 schon am Mittwoch an.

 

Finden sich noch 5 Überweisungen bis zum 31.01.2008, wird die Veranstaltung stattfinden. :thumbs:

 

 

Die Frühbucher- Frist ist am 31.01.2008 zu Ende. Ab 1. Februar 2008 beträgt die Teilnahmegebühr EUR 82,00.

 

 

Sonstige eingegangene Nachrichten wurden - bis auf die ausschließlich zur Kenntnis genommenen Zimmerwünsche - ebenfalls beantwortet. Weiteres steht möglicherweise im "unverschwampften" Strang.

 

Fröhliche Woche! :wave: - L.

Link zu diesem Kommentar
Eine Frage an Lukarnam !

 

Wo konnte man die Zimmerwünsche angeben?

 

Gruß

Steffi

Ich bin zwar nicht Lukarnam, aber Zimmerwünsche schickst du an die Emailadresse der Converanstalter (steht auf dem Einladungs-pdf). Du kannst auch die Bestätigungsmail nehmen und darauf antworten. (Betreffzeile ändern).

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gut, dass ich´s gehört habe, ...

...

Finden sich noch 5 Überweisungen bis zum 31.01.2008, wird die Veranstaltung stattfinden. :thumbs:

 

Die Frühbucher- Frist ist am 31.01.2008 zu Ende. - L.

 

ich nehm da mal gleich 3! :sigh:

hab nur noch 1 Frage an Meister Lukarnam, sobald ich die Antwort habe, kann ich den Überweisungswisch fertig ausfüllen und zur Kasse bringen... LUKI, erscheine!!! (Frage in den PN´s)

 

Grüße!

die Sabine us Porz

Link zu diesem Kommentar
Eine Frage an Lukarnam !

 

Wo konnte man die Zimmerwünsche angeben?

 

Gruß

Steffi

 

Wie Detritus bereits richtig schrieb: schreibe uns bitte eine EMail an die Veranstalteradresse, wir werden darauf zwar nicht antworten, aber sie bei Zimmerverteilung so weit berücksichtigen, wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Ich wurde sogar doppelt bestätigt für Bacharach. :colgate:

Darf ich jetzt zwei mal kommen? :coolio:

Grüße

Bruder Buck

 

Ich wurde beim Tippen abgelenkt und habe darin eine falsche Angabe gemacht - es aber noch rechtzeitig gemerkt, nach Versand. Deswegen hast Du, als letzter in der Liste, und einziger eine "doppelte" Bestätigung.

 

Solwac - Du mußt wohl bis nach Aschermittwoch warten :D Hättest Du halt früher überwiesen :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...