Zum Inhalt springen

GB50 - WÜNSCHT EUCH WAS


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

Ein Interview mit JEF und vieleicht Elsa Franke wäre wirklich passend.

 

Wird's den Sichtschirm mit der CD vorher geben? Sonst wäre das doch das passende Gimmik- oder eine Sichtschirm Sonderedition à la Südcon.

 

Ich finde es wird Zeit mehr über Erainn zu erfahren und dazu dann vieleicht auch gleich ein kleines Abenteuer.

 

Mir fallen sicher noch mehr Sachen ein wenn ich hier weiter mache, darum brech ich meinen Wunschzettel hier mal ab.

 

 

Barmont, in Jubiläumsstimmung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zuerst die Vorschläge der anderen die ich mir auch Wünsche:

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Idee des Tech-Levels gefällt mir sehr gut,

da ich des häufigen beim Leiten ins Schwitzen

komme und überlege, ob es diese oder jene

Gegenstände schon gibt (Brille, Glas, etc.).

 

Eine aufgemöbelte Version der 'großen' Berufsliste (aus dem GB-Sammelband) von Carsten Obst wäre klasse.<span id='postcolor'>

 

Dann frage ich mich, ob das Magazin nicht statt </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">"DausendDoden<span style='color:magenta'>Plüschen</span><span id='postcolor'>DausendDoden<span style='color:magenta'>Dierchen</span> heissen müßte

 

confused.gif  biggrin.gif

 

Ich würde mir einen Artikel über KTP wünschen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Juni. 08 2002,18:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dausend<span style='color:magenta'>DollpatschigeDierchen</span><span id='postcolor'>

Nein jetzt hab ichs. Jajja Wicky

 

 

Ich wünsch mir immer noch einen Artikel über KTP zu Weihnachten.

 

(Ich weiß. Aufmerksame Forumsbesucher werden bemerken, daß mir gerade langweillig ist. Aber nicht mehr lange) biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif  tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

Lieber Gildenbrief,

 

ich war oft sehr artig oder habe es wenigstens versucht. Ich habe mich auch letzte Woche sehr angestrengt keine dumme Post zu schreiben.

Es ist mir leider nicht gelungen, aber mein Bemühen könntest Du auch honorieren.

Ich habe sogar keinen Kommentar zu dem spanischen Fischer geschrieben.

Wenn Du mich wirklich motivieren willst, dann sage ich Dir auch meinen Wunsch: Ein neues Fahrrad.

 

Vielen Dank

Dein

Fan

Dengg

 

Moment mal. Was macht der Ritter mit dem Hühnchen in der Hand vor meiner Tür?

Ich schau mal nach....

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Juni. 08 2002,22:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe sogar keinen Kommentar zu dem spanischen Fischer geschrieben.<span id='postcolor'>

Warum nicht? Könnte es der Erfüllung Deiner Wünsche abträglich sein?

 

Mein Wunsch: Leserbriefe.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Juni. 10 2002,09:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das schreibst Du jetzt nur als drängender Redakteur, gell Marek? <span id='postcolor'>

Nein, würde ich doch nie tun...  biggrin.gif

 

Es ist der Teil in mir, der nur den geneigten Leser verkörpert...

 

Marek  notify.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Juni. 10 2002,09:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Der Teil, der stets das Böse will?  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...

 

Marek  devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich hätte gerne etwas ZAUBERhaftes im GB. Artefakte, neue Zauber oder ein bißchen was magisch-theoretisches.

 

Ansonsten ist ein Abenteuer von GH immer willkommen. Nein! Nicht schlagen! Ich tu´s auch (fast) nie wieder!

 

Was sonst noch? Artikel zu "Aktuelle Politik in Erain" oder ein kleines Abenteuer in Valian oder die Beschreibung eines aranischen Tempels (im Gegensatz zu einem scharidischem - schließlich sind die Araner ja "reiner"). Da kann ich mir nämlich nix darunter vorstellen, wo der Unterschied sein soll.

 

Ich glaube ich höre jetzt aber schnell auf, bevor ich noch mehr Ideen bekomme.... Oder am Ende irgendjemand sagt: "Prima, mach mal!"

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 10 2002,11:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hey, wie wärs mal wieder mit einem Turnier???

Dann könnte Rainer wieder... AUTSCH mein Schienbein!  dayafter.gif

 

mfg

Detritus (nach Diktat ausgewandert)  escape.gif<span id='postcolor'>

Also ich fänd' die Idee spaßig! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Juni. 10 2002,12:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie wär's mit Sex, Crime and Rock'n Roll und Sex and Drugs und Sex  biggrin.gif

 

Gruß

Eike, der findet, dass diese Themen viel zu selten bestandteil des Gildenbriefs waren  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Nur weil ihr Euch im Wunsch-Schwampf wie postpubertäre Teenies verhaltet, muß doch der GB nicht auch darunter leiden!

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 10 2002,11:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hey, wie wärs mal wieder mit einem Turnier???

Dann könnte Rainer wieder... AUTSCH mein Schienbein!  dayafter.gif

 

mfg

Detritus (nach Diktat ausgewandert)  escape.gif<span id='postcolor'>

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

lol.gif

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Hi Marek!

 

Ich wußte es! Die Steilvorlage war zu gut....

 

Aber als Idee hätte ich noch :

 

Abenteuerschauplätze (Kleine Ansiedlung mit 3 Familien und einem Problem) wo man gleich Abenteuer draus basteln kann, oder auch so schnell mal nutzen kann.

 

Oder ein sauber aufgeräumtes (Ha!wink.gif Alchimistenlabor mit Inhalten und Bewohnern.

 

Wie wärs damit?

Sagte ich schon, das ich gerne was magisches hätte?

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Mai. 28 2002,11:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie wäre es, einen kostenlosen Midgard Spielfiguren Editor für den PC zum GB 50 beizulegen?  biggrin.gif<span id='postcolor'>

und für Mac bitte auch  blush.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...