Zum Inhalt springen

GB50 - WÜNSCHT EUCH WAS


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich würde mir einen Artikel über Gnome (Wald- und Berggnome) wünschen. Über diese Nichtmenschen ist meiner Meinung nach bisher am wenigsten bekannt. Halblinge sind im Alba QB angesprochen, genau wie Zwerge (über die steht ja auch was im Wealand QB). Elfen kennt man ja ein wenig..., aber Gnome sind total vernachlässigt!

 

Also, dass wäre mein Wunsch.

 

Gruß

Sternenwächter

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Gnomenwächter,

 

Ja, es gnomt. Und bevor hier einer auszieht, das Gnomen zu lernen: es hat sogar bereits gegnomt und wird wieder gnomen - und das ist gar nicht (gn)ominös. In einer alten GNOMWELT (äh, SPIELWELT) war ein Artikel drin, auf dem fußte die Ausarbeitung der örtlichen Gnome (detailliert, übrigens...) in IM LAND DES GNOMJAGUARS und auch der Beitrag im GNOMARIUM  (ups, BESTIARIUM) wird nicht allzu kurz werden.

Add-ons (auch von tapferen Gnomen) sind dann in den GB denkbar/möglich/wahrscheinlich/gnomisch.

Gnomische Gnüße & ein Herz für Gnome (oder war's das Herz VON Gnomen...? Immer diese Opfereien...)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myxxel Ban Dor @ Juli. 28 2002,16:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Gnomenwächter,

 

Ja, es gnomt. Und bevor hier einer auszieht, das Gnomen zu lernen: es hat sogar bereits gegnomt und wird wieder gnomen - und das ist gar nicht (gn)ominös. In einer alten GNOMWELT (äh, SPIELWELT) war ein Artikel drin, auf dem fußte die Ausarbeitung der örtlichen Gnome (detailliert, übrigens...) in IM LAND DES GNOMJAGUARS und auch der Beitrag im GNOMARIUM  (ups, BESTIARIUM) wird nicht allzu kurz werden.

Add-ons (auch von tapferen Gnomen) sind dann in den GB denkbar/möglich/wahrscheinlich/gnomisch.

Gnomische Gnüße & ein Herz für Gnome (oder war's das Herz VON Gnomen...? Immer diese Opfereien...)<span id='postcolor'>

Hallo Myxxel,

 

du größter aller Hofmagier!!!

 

Wann kommt das GNOMARIUM endlich, jetzt angeblich doch nicht in Essen???  cry.gif

 

Und gibts was neues wegen der Elfengeschichte oder dem Schwarzalbenartikel???

 

Du wolltest mir da doch Bescheid sagen???

 

Gruß

Sternenwächter

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sternenwächter @ Aug. 04 2002,16:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Myxxel,

du größter aller Hofmagier!!!

Wann kommt das GNOMARIUM endlich, jetzt angeblich doch nicht in Essen???  cry.gif

Und gibts was neues wegen der Elfengeschichte oder dem Schwarzalbenartikel???

Du wolltest mir da doch Bescheid sagen???

Gruß

Sternenwächter<span id='postcolor'>

Hallo Sternenwächter,

 

Das GNOMARIUM liegt mittlerweile in der Vorabfassung bei JEF, aber der lag bis vor kurzem noch über den Tipps&Tricks.

JEF geht es dann durch, ächzt über die vielen Seiten, erweitert es dann smile.gif (okay, wahrscheinlich kürzt er eher...), gibt's mir hoffentlich nochmal zum Änderungeneinarbeiten, dann layoutet Elsa in Tagundnachtschichten, die Zeichner spitzen ihre Griffel und Stifte und dann... isT die SPIEL '02 möglicherweise schon vorbei. Ich hoffe natürlich, dass wir den Termin noch hinbekommen, aber dass das GNOMARIUM noch 2002 erhältlich sein wird, davon gehe ich aus.

Wegen der Elfen/Alben - bislang weiß ich noch nichts Neues.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 05 2002,14:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Eike

GB 40 kennst du aber, nicht wahr?

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Auszugsweise.

Aber unterdessen dürften da doch viel mehr interessante Details entstanden sein.

Ich denk da nur an die Arbeit des Workshops etc.

 

Gruß

Eike

 

PS: Oder gab' s im GB 40 Schokolade- und Marzipanbeilagen ???

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 05 2002,15:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">PS: Oder gab' s im GB 40 Schokolade- und Marzipanbeilagen ???<span id='postcolor'>

Anscheinend nicht.. Oder sie war seeehr flach...  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 05 2002,14:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Zum 50. Gildenbrief wünsche ich mir:

Eine Eisenbahn, einen Computer, viel Schokolade und Marzipan sowie einen zusammenfassenden Artikel über Clanngadarn.

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

 

 

Ich schließe mich den Forderungen Eikes (überraschenderweise) total an.

Also: Her mit der Eisenbahn, rückt den Süßkrams raus und schreibt was über Glenns Heimat!

 

Und ja, ich kenne GB 40 (äh wars nicht 41?)

 

Glenn (fordernd)  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Glenn @ Aug. 06 2002,08:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und ja, ich kenne GB 40 (äh wars nicht 41?)<span id='postcolor'>

Neee... War GB 40.... Hab hier schließlich alles in Reichweite!  smile.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Aug. 20 2002,14:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich wünsche mir ein Vorwort

Ein Inhaltsverzeichnis

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>20 EUR / Stunde für die 4 Redakteure</span>

Ein Titelbild

Ein Impressum

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Na, ob man das verwirklichen kann???  dozingoff.gif

 

Wie ist das eigentlich mit Kurzabenteuern. Müssen die dem Format der offiziellen Abenteuer entsprechen oder wie läuft das?

 

Gruß

Eike, evtl. in Tipplaune

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bärchen @ Aug. 28 2002,08:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bärchen (will wieder ins Bett) cry.gif<span id='postcolor'>

Ich fürchte, diesen Wunsch kann dir auch der GB50 nicht erfüllen...  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...