Zum Inhalt springen

GB50 - WÜNSCHT EUCH WAS


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

Genug geschwampft! mad.gif

 

Ich arbeite übrigens gerade an einem Artikel-Register für alle bisher erschienen Gildenbriefe. Dem kann man dann auch alle Länderbeschreibungen mit GB- und Seitenangabe entnehmen. Dies entsteht auf der Basis des Registers vom GB 31 (für diejenigen, die diese Nummer noch ihr eigen nennen).

 

Allerdings kann ich nicht sagen, wann ich fertig bin und wo dieses dann erscheint. Im GB50 eher weniger.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 20 2002,15:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Aug. 20 2002,14:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich wünsche mir ein Vorwort

Ein Inhaltsverzeichnis

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>20 EUR / Stunde für die 4 Redakteure</span>

Ein Titelbild

Ein Impressum

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Na, ob man das verwirklichen kann???  dozingoff.gif

 

Wie ist das eigentlich mit Kurzabenteuern. Müssen die dem Format der offiziellen Abenteuer entsprechen oder wie läuft das?

 

Gruß

Eike, evtl. in Tipplaune<span id='postcolor'>

Vielen Dank für die nicht gemachte Auskunft  sneaky2.gif

 

Gruß

Eike, Leberwurst

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 20 2002,15:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Wie ist das eigentlich mit Kurzabenteuern. Müssen die dem Format der offiziellen Abenteuer entsprechen oder wie läuft das?<span id='postcolor'>

Ja. Nur kürzer... wink.gif

 

Sorry, irgendwie ging's im Geschwampfe unter! dunno.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Aug. 28 2002,12:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dies entsteht auf der Basis des Registers vom GB 31 (für diejenigen, die diese Nummer noch ihr eigen nennen).<span id='postcolor'>

Noch, haha, ich habe sie gerade erst gekauft (bei Games-In). :-)

 

Das ist eine super Arbeit, die Du Dir da machst, Odysseus, und das meine ich im wahrlich doppeldeutigen Sinn.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Aug. 28 2002,15:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das ist eine super Arbeit, die Du Dir da machst, Odysseus, und das meine ich im wahrlich doppeldeutigen Sinn.<span id='postcolor'>

confused.gif Was meinst du jetzt genau???  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 28 2002,15:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">confused.gif Was meinst du jetzt genau???  confused.gif<span id='postcolor'>

*synaptische Bahnen neu verkabelt*

 

Aaargh, ich bitte eintausendmal um Entschuldigung.... Rosendorn, ich meinte den Rosendorn. Ich weiß echt nicht wieso Du mir da jetzt reingerutscht bist.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Aug. 28 2002,11:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Ody

Du verirrter Greis, ab in den Schw.... !

 

Marek  angryfire.gif<span id='postcolor'>

Ist ja schon gut, Ältester! tounge2.gif

 

 

Odysseus,

 

Nicht-Schwampfer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...