Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

So Blaues Feuer ein paar Bilder hab ich jetzt... aber keinen Kartenleser :D...

Fürs Kartenlesen empfehle ich die örtliche Wahrsagerin. Für die Bilder einen Scanner, wenn Du sie nicht digital hast.

Ich glaube, die Bilder residieren schon digital, nur fehlt noch der Weg wie etwas ins Netz kommen kann...
So Blaues Feuer ein paar Bilder hab ich jetzt... aber keinen Kartenleser :D...

Fürs Kartenlesen empfehle ich die örtliche Wahrsagerin. Für die Bilder einen Scanner, wenn Du sie nicht digital hast.

Ich glaube, die Bilder residieren schon digital, nur fehlt noch der Weg wie etwas ins Netz kommen kann...

ja das ist mein problem aber ich find schon einen weg!

Wenn Xardas und etwas kommen wollen, können wir uns schon treffen: 18:30 im Kopernikusgarten? wäre sonst jemand interessiert oder wäre ein anderer Termin (20. oder 27.) günstiger?

Von Xardas weis ich grad noch nix, aber er kommt wahrscheinlich. Ich treff ihn heute sowieso. Wenn noch jemand kommt wäre das auch ganz nett.

Ich muss leider noch kurzfristig absagen und xardas meinte er könne heute wohl auch nicht kommen

• 2 Wochen später...

Fabi alias Xardas hat mir grad gesagt dass er seinen Dienstplan noch nich hat und voraussichtlich Donnerstag bekommt ab da weis er wann er Zeit hat.

sorry konnte ihn erst gestern abend erreichen und da hat er gesagt er hätte den Diesntplan vergessen also legen wir den Termin jetzt einfach Fest.

Wenn niemand was sagt leg ich den Termin einfach mal auf Mittwoch. und ich denke diesmal sollten wir uns wieder im Palais treffen. bin was das angeht allerdings Anpassungsfähig.

Ob das zu dritt wirklich sinnvoll ist??

Da sich keiner mehr dazu geäußert hat schlag ich vor das wir den stammtisch ausfallen lassen. (Da ich ja jetzt auch auf die arbeit gehe und von da aus zum palais gehen würde, aber nich überprüfen kann wer noch kommt)

Naja bis zum nächsten mal

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.