Zum Inhalt springen

Mehr Transparenz für Eure Artikel


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ab sofort gibt es Für Eure Artikel mehr Transparenz.

 

Ihr könnt Artikel hier im Forum hochladen, sehen wer sie bearbeitet, an der Bearbeitung mitwirken wenn ihr wollt und auch den Fortschritt des Lektorats verfolgen.

 

 

Ihr seht welcher Redakteur sich eines Artikels angenommen hat. Ihr könnt mit ihm diskutieren und somit am Lektorat teilhaben wenn ihr wollt.

 

Das ist natürlich alles keine Pflicht. Die Gildenbriefredaktion reagiert hier auf den Wunsch, die Arbeit der Redaktion transparenter für die Autoren zu machen.

 

Hier ist der Link zum Einstieg.

Eingestellte Artikel kann natürlich nur die Redaktion und der jeweilige Autor sehen.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Was genau klappt nicht? Kommt irgendeine Fehlermeldung oder verstehst Du nicht wie es funktioniert?

 

Viele Grüße

hj

 

 

Also wenn ich auf "Artikel erstellen" drücke, kommt da ein Feld, dass ziemlich genauso aussieht wie das, in das ich im Moment schreibe. Wenn ich da meine Hung Jen Artikel reinstelle gibt es eine formative Katastrophe und der Artikel wird bei der Mitte einfach abgeschnitten. Dann sind da diese auswahl Felder drunter, die mich schlicht überforden - was weiß ich, was die Redaktion mit meinem Artikel vorhat?

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Leider kann ich nicht sehen, wer meine Artikel bearbeitet. Einen Fortschritt des Lektorats sehe ich auch nicht.

Ist was kaputt - oder ist seit drei Monaten nix passiert?

 

Was bringt sowas denn dann, wenn nichts passiert? Ob ich Sachen einsende und kein Feedback kommt, oder sie da hochlade und nichts passiert... what's the point?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stilicho,

 

 

Du siehst, dass Deine Artikel noch von keinem Redakteur bearbeitet werden.

 

Die Redaktion arbeitet in ihrer Freizeit an eingegangenen Artikeln. Du kannst nicht erwarten, dass sich jemand sofort auf die Arbeit stürzt. Wenn sich ein Redakteur an die Arbeit macht, wirst Du das sehen, bzw. er wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Mit der neuen Projektverwaltung haben wir noch keine Erfahrung. Das Problem im Moment ist, dass ich vom Erfolg der Projektverwaltung etwas überrollt worden bin. Sooo viele Beiträge (51 im Moment) haben wir (bzw. ich) nicht erwartet. Im Moment kann ich einfach keine Aussagen treffen.

 

Wir benötigen übrigens trotzdem noch Artikel. Vor allem längere (so um die 10 Seiten á 4500 - 5000 Anschlägen).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...