Zum Inhalt springen

Quellenbuch


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 21 2002,10:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich kannst kaum noch abwarten<span id='postcolor'>

Und ich erst... Ich rufe heute Mittag bei Pegasus an, um den Sachstand zu erfragen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Mai. 21 2002,13:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Olafsdottir: Schick mir den Band bitte zu, ich bin leider nicht auf dem Con am Wochenende. Danke!<span id='postcolor'>

Kein Problem. Ich komme aber erst Anfang nächster Woche zum Verschicken, so knapp wie das jetzt geworden ist.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Juhu ich kanns schon nicht mehr erwarten das Buch endlich in Händen zu halten.

Ach wie ist es schön ein Vorbesteller zu sein.

 

notify.gif Hm, wenn Rainer es morgen abholt und noch am gleichen Tag oder spätestens am Freitag an die Vorbesteller verschickt, dann könnte es am Samstag bereits im Briefkasten sein. Dann hätte ich auf der Reise noch was zu lesen.   satisfied.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Mai. 22 2002,14:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">notify.gif Hm, wenn Rainer es morgen abholt und noch am gleichen Tag oder spätestens am Freitag an die Vorbesteller verschickt, dann könnte es am Samstag bereits im Briefkasten sein. Dann hätte ich auf der Reise noch was zu lesen.   satisfied.gif<span id='postcolor'>

Ja, ja! Verfluchter Optimist!  biggrin.gif

 

Mir reicht es auch nächste Woche. Obwohl...  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Mai. 22 2002,15:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja, ja! Verfluchter Optimist!  biggrin.gif

 

Mir reicht es auch nächste Woche. Obwohl...  wink.gif<span id='postcolor'>

Ich muß optimistisch sein, weil ich nächste Woche nicht da bin und zu wissen das daheim das M 1880 Quellenbuch auf mich wartet ist wie eine Folter.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 22 2002,13:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe gerade mit Pegasus telephoniert: Das Quellenbuch ist da.

 

Morgen fahre ich vorbei und hole einen Teil der Auflage ab.

 

Rainer<span id='postcolor'>

So wie ich es bis jetzt erfahren habe geht Rainer das Benzin aus, oder Andi ist früher heimgegangen, oder ..., oder...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Mai. 22 2002,16:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Pessimist  mad.gif   sneaky2.gif   angryfire.gif

 

Tom - optimistisch biggrin.gif<span id='postcolor'>

Nö, nö, Realist!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Mai. 21 2002,17:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So wie ich es bis jetzt erfahren habe geht Rainer das Benzin aus, oder Andi ist früher heimgegangen, oder ..., oder...<span id='postcolor'>

Hm... stimmt, ich sollte noch tanken...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 22 2002,18:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hm... stimmt, ich sollte noch tanken...<span id='postcolor'>

Und Öl prüfen...

 

Und Reifendruck prüfen...

 

Und Kühlwasser prüfen...

 

 

Man sollte doch auf Nummer Sicher gehen...  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Mai. 21 2002,15:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Juhu ich kanns schon nicht mehr erwarten das Buch endlich in Händen zu halten.

Ach wie ist es schön ein Vorbesteller zu sein.

 

notify.gif Hm, wenn Rainer es morgen abholt und noch am gleichen Tag oder spätestens am Freitag an die Vorbesteller verschickt, dann könnte es am Samstag bereits im Briefkasten sein. Dann hätte ich auf der Reise noch was zu lesen.   satisfied.gif<span id='postcolor'>

Freitag morgen könnte klappen mit dem Abschicken. Wolltest du mit oder ohne Widmung?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...