Widukind Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman: Ich hab mal geschaut was Tommy Cash sonst noch so für Videos macht. Jetzt bin ich blind Also das Video zu "Leave me alone " fand ich jetzt nicht schlecht https://youtu.be/9qoooUVu1cg?si=h6blC4C38LX2aUvn
Abd al Rahman Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai vor 2 Stunden schrieb Widukind: Also das Video zu "Leave me alone " fand ich jetzt nicht schlecht https://youtu.be/9qoooUVu1cg?si=h6blC4C38LX2aUvn Such mal nach uncensored…
Widukind Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Abd al Rahman: Such mal nach uncensored… okay, jetzt weiß ich, was du meinst UNTZ UNTZ *wäscht sich die Augen mit Seife aus* Bearbeitet 20. Mai von Widukind 1
Bruder Buck Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai vor 34 Minuten schrieb Abd al Rahman: Such mal nach uncensored… ...will ich das daheim mal machen?
Abd al Rahman Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai vor 5 Minuten schrieb Bruder Buck: ...will ich das daheim mal machen? Auf alle Fälle daheim 1 1
Abd al Rahman Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai Der einzige Song den ich mir noch anhöre ist Espresso Macchiato. 1
Nixonian Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai Hm, ich muß jetzt ehrlich sagen, von den Song Contests der letzten Jahrzehnte gibt es nur einen Song, den ich immer wieder gern höre, war kein Sieger - aber einmal ein echt packendes Ding, das anders war: Loic Nottet: Rhythm Inside Es gibt noch ein paar andere Sachen, wo ich mir denke: Aja, nett, daß ich das wieder höre, aber ich würde nicht danach suchen oder aktiv wiederhören.
Kazzirah Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai Vom letzten Jahr hör ich immer noch gerne Baby Lasagna - Rim Tim Tagi Dim und vor allem Ladaniva - Jako. Von 2023 Alessandra - Queen of Kings und Lord of the Lost - Blood and Glitter (Wobei Käärija - Cha Cha Cha durchaus mehr Liebe verdiente.) 1
Abd al Rahman Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) So als alter Sack höre ich noch Theater von Katja Ebstein ziemlich gern. Und natürlich Waterloo von Abba @Kazzirah Mit Lord of the Lost kann ich wenig anfangen. Mir reicht ne halbe Strophe, dann hab ich von der Stimme des Sängers genug. Bearbeitet 23. Mai von Abd al Rahman
sarandira Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai Lord of the Lost hab ich ja schon vorher gerne gehört. Von den ESC-Teilnehmern (und gleichzeitig von den Siegern) ist in den letzten Jahren Maneskin dazu gekommen - allerdings muss ich zugeben, dass ich die nicht vom ESC kenne, sondern von Rock im Park, wo ich sie jetzt schon zweimal live gesehen habe. Aber sie sind glaube ich auch durch den ESC bekannter geworden.
Slüram Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai Ich stelle für mich mit Erschrecken irgendwie immer wieder fest, daß da absolut nix bei mir hängen geblieben ist über die letzten - sagen wir mal 7 Jahre.
Kazzirah Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: @Kazzirah Mit Lord of the Lost kann ich wenig anfangen. Mir reicht ne halbe Strophe, dann hab ich von der Stimme des Sängers genug. Es ist eh nicht deren bestes, aber ich mag sie irgendwie. Ich hab auch nur die beiden letzten Jahre überlegt. ABBA geht immer. @sarandira: ja, Måneskin mag ich auch.
Abd al Rahman Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai vor einer Stunde schrieb sarandira: Maneskin dazu gekommen Maneskin mag ich auch. Ich find nur Zitti E Buoni nicht so prall. Ist irgendwie ein Allerweltstitel. Ok, und vermutlich deswegen gewonnen. Ich hab Maneskin durch "I wanna be your slave" kennengelernt,
sarandira Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: Maneskin mag ich auch. Ich find nur Zitti E Buoni nicht so prall. Ist irgendwie ein Allerweltstitel. Ok, und vermutlich deswegen gewonnen. Ich hab Maneskin durch "I wanna be your slave" kennengelernt, Ja, das finde ich auch besser. Genauso, wie ich viele andere Songs von LotL besser finde als "Blood and Glitter". 1
Abd al Rahman Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Der einzig wahre ESC-Titel ist eh der da: https://www.youtube.com/watch?v=HPZX7EZIFD0&list=RDHPZX7EZIFD0&start_radio=1 NUSSECKEN FÜR ALLE!!!!! Edit: Boah, seine Stimme hab ich auch besser in Erinnerung. Man ist das schlecht. Bearbeitet 23. Mai von Abd al Rahman 1 3
Jürgen Buschmeier Geschrieben 24. Mai report Geschrieben 24. Mai Vor dem ESC hat sich wohl die letztjährige schweizerische Siegperson geäußert, dass Israel vom diesjährigen Wettbewerb ausgeschlossen werden sollte und nach dem Sieg tut das jetzt auch die aktuelle österreichische Siegperson. Und Sendeanstalten haben Probleme, weil Yuval Raphael in ihren Ländern vom Publikum auf Platz 1 gewählt wurde. Spanien zweifelt Publikumsvoting für Israel bei ESC an - Musik - derStandard.at › Kultur Musikalisch interessiert mich der Wettbewerb ja nicht, aber politisch ist das schon interessant, was Politiker*innen und Künstler*innen sowie die Medien/Sendeanstalten da so zaubern. 1
Empfohlene Beiträge