Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Werter Agadur. Dies ist nicht das erste mal das Antonius sich derart über mich und die Teestube äussert!

Aber ich habe ja BB, der immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist! smile.gif

 

@Antonius: Ich verabscheue es zutiefst, von jemanden öffentlich derart beleidigt zu werden! Ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen!! Dies ist ein Appell an deinen Verstand. Wenn du mich beleidigen willst, dann denke es dir und schreib so etwas nicht in das Forum oder sonst wo hin. Ich denke du würdest es auch nicht befürworten, wenn ich dasselbe über dich schreiben würde.

 

Ehrwürdigst Omar*

Link zu diesem Kommentar

@Norden: Um diese Ur-Zeit einen Grünen Darjeeling. Keine Schwarzen Tees mehr, es sei den du willst in nächster Zeit nicht schlafen. Ansonsten hätte ich noch einen Darjeeling 2nd Flush anzubieten, mit Kludies( oder wie schreibt man die??) oder ohne?

 

NOTU

Link zu diesem Kommentar

Naja. Auf einen Tee kann ich noch bleiben!

 

@Norden: Euch kann ich nur den leicht würzigen grünen 1st Cut Tee aus dem Süden Rawindras empfehlen. Hier probiert mal!

 

@Dengg: Die schöne Bedienung? Ich kann weit und breit keine sehen? Da ist nur Olga aus Waeland und unter uns:Ich glaube sie gar keine Frau, wenn du verstehst was ich meine wink.gif . Teegebäck ist mehr als genug da. Greif ruhig zu!!

Für euch gibt es heute ein Rawindrisches Teequartett. Einfach kosten und genießen... notify.gif

 

@Notu: Einen Grünen Darjeeling mit Kluntjes? Kommt sofort. Bitte sehr.

 

Ich zieh mir jetzt einen Melissentee rein zur Beruhigung. Dieser Antonius!!??

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Danke Omar für die Warnung wegen Olga aus dem Waeland. Ich glaube die hat auch mal im Lokal zum schlafenden Walross bedient.

 

Ach das gebäck ist so herrlich süß. Passt einfach perekt zum bitteren Tee.

Man merkt gleich, daß der Chef wieder da ist, dann läuft es einfach besser.

 

Wer ist dieser Antonius? Ist ihm eine tote Ratte in die Teekiste gesprungen?

Link zu diesem Kommentar

tja die Schule, da war ich vor 65 Jahren auch mal.

 

Du meinst Norden nicht alle Frauen in Waeland sehen so aus?

 

Hallo Adjana, setz Dich zu mir!!

 

Irgendwie hat der Name Antonius etwas. Ich stelle mir eine düstere Stadt vor. Der finstere Antonius lauft leise durch enge Gassen. Ratten fliehen, aufgeschreckt davon. Die Schritte hallen über das Kopfsteinpflaster...

Der Name ist cool

Link zu diesem Kommentar

@Notu: Shit! Habe mein Inkognito vergessen! Normalerweise trage ich in Eschar des Assad-Schleier und firmiere unter dem Namen Adjan der Wüstengänger. Aber da das im Schwampf nie nötig war... verflixt, hätte mir denken können, dass hier in der Teestube andere Sitten herrschen...

 

Gruß von Adjana, pardon Adjan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...