Zum Inhalt springen

Ticayas und Prados' HEPC vom 23.03. bis 25.03.2007


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Mae govannen!

 

An dieser Stelle möchte ich Ticaya und Prados noch einmal ganz herzlich für die Ausrichtung des HEPC danken.

 

Er begann mit einer Hauseinweihungs-Party am Freitag, den wir (dank eines "netten" Mercedes-Fahrers) mit nur wenig Verspätung erreichten. Stellvertretend für die leckeren Speisen möchte ich die Rosmarin-Kartoffeln ganz besonders lobend hervorheben :essen:

 

Ab Samstag Mittag wurden den Besuchern dann Rollenspiel-Runden geboten.

Meiner Spielleiterin Adjana möchte ich an dieser Stelle für das Abenteuer um den Nabel der Welt danken.

 

Während noch ein IMPRO-Abenteuer startete, konnten einige fußballverrückte Conbesucher live den 2:1-Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erleben :yeah:

 

Vielen Dank auch allen anderen Conbesuchern für ein schönes Wochenende - wir sehen uns spätestens in Bacharach...

 

Bis dahin viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mag mich hiermit vor allem bei den Gastgebern für das gelungene Wochenende bedanken - der willkommenen Möglichkeit, ein paar heitere und erfreuliche Stunden mit einigen der "üblichen Schwampfverdächtigen" verbringen zu dürfen. Immer wieder so viel besser denn digital.

Eine sehr gelungene Idee finde ich, einen Con mit einer unverfänglichen Party beginnen zu lassen - die natürlich im erwarteten Life- Schwampf endete. Den SamsTAG verbrachten wir vergnüglich zwischen eintönig emsigen Eingeborenen und friedlich gelangweilten waeländischen Seefahrern in Adjanas ganz eigenen Südseephantasien; den gleichen Abend - oder war es schon Nacht? - in einer ganz bestimmt von Hunger initiierten AdHoc- Runde von Improvisations Meister BB, dabei dem verlockenden Duft des in unmittelbarer Nähe zubereiteten und zunehmend sehnlichst erwartenden Abendessens ausgesetzt ...

 

Ich frage mich blos, wieso die Zeit in Braunschweig so unerwartet viel schneller verrinnt, denn man es anderweitig gewohnt ist! Oder wieso wurde es immer sehr früh, bevor man ins Bett kam? Hat irgendjemand ausreichend Schlaf gefunden?

 

Ich melde mich wieder, mit einigen wenigen veröffentlichbaren Fotos. Bis denne!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für ein tolles Wochenende, Ticaya und Prados! :knuddel::thumbs:

 

Das Haus ist wirklich schön geworden. Auch wenn ich mir irgendwie noch kleiner vorkam als sonst. :lookaround:

Der Live-Schwampf war mal wieder supernett, die Verpflegung erstklassig und auch das Spielen kam nicht zu kurz.

 

Die peinlichen Geschichten sind wie immer im Schwampf nachzulesen! :D

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auch ich danke allen Beteiligten, vor allem aber den beiden Veranstaltern, für das tolle Wochenende. Es war, mit Ausnahme der unerfreulichen Anreise (für die niemand der auf der Con Anwesenden etwas konnte), einfach geil und sicherlich die Reise wert.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Hallo,

 

 

auch ich fand das Wochenende super! *ha-ha-hatschi*

 

Ich möchte mich bei:

 

*den zwei Gastgebern für alles

*Adjana fürs leiten

*Werner für den Kühlakku

*Fimolas fürs fahren

*BB die Rückenmassage

und Einsi fürs trotzdem noch schlafen können bedanken!:clap:

 

 

 

Liebe Grüße Merwyn, wieder ganz gesund!:turn:

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich auch mal bei den beiden grauhaarigen Hausherren bedanken, die uns lauten Wesen so gönnerhaft ertragen haben.

Ihre große Dienerschaft war sehr nett und aufmerksam und auf jeden Fall einen Besuch wert, zu dessen Einladung ich mich nochmals bedanken möchte.

 

Der große, helle Bau mit den vielen Möglichkeiten, sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen, war darüber hinaus ein sehr schönes Zuhause.

 

Ich hatte viel Spass und ich habe ein sehr schönes Fimolasabenteuer überlebt! :D

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann hier nochmal (Ab wieviel Lob wird Lob eigentlich unglaubwürdig? Egal :D):

 

Das Wochenende war einfach super! Endlich hatten die Türen mal die richtige Höhe - und nicht nur die Türen. Ich bin nirgendwo angestossen*, musste mich nicht bücken oder war sonstwie körperlich gehandicapt, was ich wirklich toll finde. Besonders beeindruckend war für Rubin und mich der Vorher und Nachhereffekt des Umbaus. Wir kannten noch den alten Zustand und haben nun den neuen bewundern dürfen. Wahnsinn. :thumbs:

 

So eine Küche will ich übrigens auch! :motz:Irgendwann vielleicht... :worried:

 

Dank der ausgelassenen Gastgeber und der netten Gäste hatten wir viel Spass und mehr oder weniger viel Schlaf - nein, letzteres ist kein Vorwurf...

Oder vielleicht doch: Warum seid ihr so ausgelassen und nett gewesen. ;)

 

Wir bedanken uns bei Adjana für das ungewöhnliche, zum Teil lustige, aber von der Grundstimmung her eher beklemmende Abenteuer und bei Bruder Buck für die Leitung des kulinarischen Impro-Abenteuers. Man hatte ich einen Hunger. :crosseye:

 

Für eine Wiederholung stehen wir sofort zur Verfügung. Wann ist der Termin??

 

Liebe Grüße an alle,

 

Rubin und Detritus

 

*Nachtrag:

Ok, den Zauberschild (die Glastür vor der Treppe nach oben) hätte ich fast übersehen, wenn da nicht so seltsame Reflexionen gewesen wären. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Das Wochenende hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns hier auch einmal bei den Spielleitern bedanken, die sich teilweise trotz großer Müdigkeit bereiterklärt haben, zu leiten!

Außerdem hatten wir nun endlich auch die Zeit, uns eure Einweihungs-Geschenke noch einmal in Ruhe anzuschauen. Vielen, vielen Dank! Das wäre doch gar nicht nötig gewesen! :blush:

 

Liebe Grüße

Prados und Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Am Freitag, zur Party, hatte ich den Foto noch nicht ausgepackt, also fangen meine Bilder mit dem Samstagmorgen an.

 

1) Lukarnam, der König der elektrisch aufblasbaren Hüpfburg, hat leider ein Portrait von sich verhindert...

 

2) Vom Wohnzimmer / Wintergarten in die Küche fotografiert, bei den Frühstücksvorbereitungen. Von links nach rechts: Fimolas, Prados, Merwyn (im Vordergrund), Werner (der Mann aus dem Erdgeschoss), Einskaldir, Rubin, hinter ihr Ticaya und schließlich Shaylaigh

 

3) Merwyn noch ohne Katzenallergieschädigung und (wie immer dann) kräftig am Grinsen. :colgate:

 

4) Aller schauen gebannt auf den Stuhl neben Detritus und der Grund ist...

 

5) ...die Katze, die ihren Kopf tatsächlich auf dem Tisch ablegt. :crosseye:

 

Grüße

 

Bruder Buck

post-258-14292250192284_thumb.jpg

post-258-14292250192488_thumb.jpg

post-258-14292250192683_thumb.jpg

post-258-14292250192893_thumb.jpg

post-258-142922501931_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

6) Die Wurstplatten, hier in der Küche beim Anrichten, waren nur ein Teil des echt fulminanten Frühstücks! :colgate::essen:

 

7) Einskaldir im Vordergrund ist so :cool: , der verdunkelt glatt das Bild. Man bemerke aber die schöne Aussicht auf die blühenden Bäume im Hintergrund. Prados hat echt an nichts gespart. ;)

 

8) Detritus in groß (okay, anders gibts ihn gar nicht...) und neben ihm eine Bettel-Katze....

 

9) Wir wechseln übergangslos zu den Spielrunden am Abend. Hier Adjana beim Leiten ihres Inselabenteuers mit erstaunlichen Erkenntnissen. :thumbs:

 

10) Und hier der Rest dieser Gruppe, mit Lukarnam, der sich Merwyns annimmt, welche sich auf diesem Bild zwar versteckt, aber das andere Bild mit einer schnupfenkranken Merwyn erspare ich ihr und uns. Shaylaigh wartet derweil gebannt auf die neuen Erkenntnisse über die etwas durchgeknallten Inselbewohner. ;)

post-258-14292250193286_thumb.jpg

post-258-14292250193491_thumb.jpg

post-258-14292250193772_thumb.jpg

post-258-14292250193975_thumb.jpg

post-258-14292250194169_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

11) Und hier die andere Spielrunde, im oberen Zimmer. Fimolas liest sich wohl sein Abenteuer noch mal durch, :dunno: während Prados sich um die Katzen kümmert.

 

12) Werner und ein in sich ruhender, zufriedener Einskaldir (wahrscheinlich hat er sein Spielgleichgewicht erreicht).

 

13) Und hier der Raum noch mal hochkant fotografiert, damit man den schönen, offenen Gibel mit den Balken sieht. :thumbs:

 

14) Ticaya, die gute Fee, in der Küche.

post-258-14292250194355_thumb.jpg

post-258-1429225019456_thumb.jpg

post-258-14292250194823_thumb.jpg

post-258-14292250195116_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

16) Und hier noch eine übermüdete Adjana (nein, ich war nicht schuld! :nono: ) und Rubin (sie kann stricken, zuhören und mitspielen gleichzeitig! :cool: ) auf dem Sofa bei meiner abendlichen ImPro Runde, wo sich irgendwie alles ums Essen drehte.

 

17) Und schließlich Adjana, wie sie erfolgreich die von Per-Anhalter-durch-die-Galaxis aus weiter entwickelte Gefahrenbrille testet. Mit gutem Erfolg, wie man am zufriedenen Gesichtsausdruck sehen kann. :D

 

Das war's schon von meiner Seite an Bildern. :colgate:

 

Euer

 

Bruder Buck

post-258-14292250195357_thumb.jpg

post-258-14292250195546_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Werner heißt jetzt Werner und Prados sieht nicht unförmig, sondern lang aus..... könnte daran liegen, dass er lang ist. ;)

 

Das Haus an sich war übrigens wirklich klasse! :thumbs: Auch ich, der ich nun nicht gerade klein bin, kam mir manchmal etwas klein vor, angesichts überhoher Türen, Küchenzeilen und anderer, an Ü-2-Meter angepasster Dinge. :crosseye:

 

Detritus aber hat das besonders gefreut, war er doch niemals nicht in Gefahr, sich irgendwo den Kopf anzustoßen. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...