Zum Inhalt springen

Ticayas und Prados' HEPC vom 23.03. bis 25.03.2007


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt weiß ich auch, wie der Regelpapst ohne Stock und Hut aussieht. ;)

 

Lang. :lookaround:

 

Gruß von Adjana

Auf dem einzigen Bild, auf dem er zu erkennen ist, fläzt er auf einem Sessel. Von Länge kann man da nichts sehen.

 

Bild 2?

 

Gruß von Adjana

Ich sehe da nur einen schwarzen Schemen... Könnte auch an diesem Bildschirm liegen. Zuhause sehe ich möglicherweise mehr Details.
Link zu diesem Kommentar

 

Detritus aber hat das besonders gefreut, war er doch niemals nicht in Gefahr, sich irgendwo den Kopf anzustoßen. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Wer muss auch sein Zauberschild vor der Treppe nach oben parken...* :plain:

 

Detritus

 

*Ja, ich weiß: es diente dem Schutz der Hüpfburg vor den Stubentigern.

Und nein, ich hab den Zauberschild noch rechtzeitig gesehen und bin nicht dagegen geknallt.

Link zu diesem Kommentar
Wir haben übrigens oben an unseren Schlafzimmerfenstern vier fettige Abdrücke von Stirnen, die von neugierigen oder unvorsichtigen Besuchern stammen ...

Messt die Höhe nach, dann könnt ihr vielleicht schon ein paar Verdächtige ausschließen. :D

:rotfl: Wohl wahr.... :rotfl:

 

Ach ja: Bei Glasschiebetüren hilft ein Dekorstreifen in Brust- bis Augenhöhe, um Köpfe vor Beulen zu bewahren. :thumbs:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

So, nun wollen wir mal die Vorgänge am Freitagabend (und Samstag) mit Hilfe von Ticayas Bildern ein wenig erhellen:

 

Freitagnacht (Uhrzeit unbekannt) - Live-Schwampf:

1) ein Troll fühlt sich beobachtet, versucht sich mit Drohgebärden zu wehren und wird prompt Opfer von Ticayas nervösem Zeigefinger. Der Rest der Anwesenden ist zu sehr ins Gespräch vertieft... Einzig Zoowärter Prados passt auf.

 

2) gleicher Abend: Nachdem Rubin ihn in die Seite geknufft hat, gibt er sich friedlich.

 

3) Fimolas, friedlicher Detritus und lächelnde Rubin

 

Samstag - Rollenspiel und Fußball:

4+5) BB's kulinarisches Impro-Abenteuer. Gut das es keine Video- und Tondokumente gibt, sonst könntet ihr die Grund für die kulinarische Ausrichtung des Abenteuers vernehmen.* :lookaround:

Die Leute auf den Bildern muss man nicht mehr vorstellen, oder?

 

6) Merwyn auf Abwegen: Sie guckt Fußball! :D Einskaldir sucht vermutlich eher seinen dreiköpfigen Affen im Publikum, damit er beim Tippspiel vielleicht doch noch gewinnt.

 

7) Shayleigh und Fimolas schauen ebenfalls Fußball.

 

*Bevor hier etwas missverstanden wird: Es gab genug zu essen.

Live-Schwampf 1_.jpg

Live-Schwampf 2_.jpg

Rubin & Detritus_.jpg

Impro-Runde 1_.jpg

Impro-Runde 2_.jpg

Einskaldir & Merwyn_.jpg

Shayleigh & Fimolas_.jpg

Link zu diesem Kommentar
6) Merwyn auf Abwegen: Sie guckt Fußball! :D Einskaldir sucht vermutlich eher seinen dreiköpfigen Affen im Publikum, damit er beim Tippspiel vielleicht doch noch gewinnt.

Und die beiden sitzen an den jeweils entgegen gesetzten Enden des Sofas. Ich bin enttäuscht. :?:

Das stimmt, aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass Einsis Oberkörper in ihre Richtung geneigt ist... Das werte ich zumindest eher positiv. :thumbs: Geht halt alles nicht so schnell. :D

Link zu diesem Kommentar
6) Merwyn auf Abwegen: Sie guckt Fußball! :D Einskaldir sucht vermutlich eher seinen dreiköpfigen Affen im Publikum, damit er beim Tippspiel vielleicht doch noch gewinnt.

Und die beiden sitzen an den jeweils entgegen gesetzten Enden des Sofas. Ich bin enttäuscht. :?:

Das stimmt, aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass Einsis Oberkörper in ihre Richtung geneigt ist... Das werte ich zumindest eher positiv. :thumbs: Geht halt alles nicht so schnell. :D

Gefühlte Trollgeschwindigkeit? :lookaround:
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe noch Bilder auf meiner Kamera gefunden :blush:

Die stelle ich nun ganz hurtig ein, ohne Rücksicht auf chronologische Reihenfolge.

 

1. Prados und Ticaya #1 (ich glaube, kurz vor der Verabschiedung, deswegen vermutlich die Ausgelassenheit)

2. Prados und Ticaya #2

3. Frühstück #1 (Bruder Buck moderiert)

4. Frühstück #2 (Alle ganz wach, gell Adjana?)

5. Adjana fertig zur Abreise

6. Eine der beiden Katzen

 

Höhere Auflösungen und Zusendung auf Mail- Anfrage (nicht PN).

post-668-14292250204752_thumb.jpg

post-668-14292250204966_thumb.jpg

post-668-14292250205178_thumb.jpg

post-668-14292250205388_thumb.jpg

post-668-14292250205595_thumb.jpg

post-668-14292250205806_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gut, jetzt weiß ich, warum sich meine Liebste über meine Oberbekleidungsauswahl mokierte.

 

Ich mache einfach die Übermüdung dafür verantwortlich ...

 

Also ich mag deinen Blumenkranz auf Bild 2, der so keck in die Stirn gerutscht ist :D

 

Peace, Love, Happiness!

 

Aha ... Prados und Einsi bereiten sich auf den 70er Schwampf vor! Ich sollte auch schon mal meine Hair- CD suchen.

 

Peace, ey!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin
Gut, jetzt weiß ich, warum sich meine Liebste über meine Oberbekleidungsauswahl mokierte.

 

Ich mache einfach die Übermüdung dafür verantwortlich ...

 

Also ich mag deinen Blumenkranz auf Bild 2, der so keck in die Stirn gerutscht ist :D

 

Peace, Love, Happiness!

 

Aha ... Prados und Einsi bereiten sich auf den 70er Schwampf vor! Ich sollte auch schon mal meine Hair- CD suchen.

 

Peace, ey!

 

Mit meinem Schlafsack könnt ich da auch mitmachen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...