Sirana Geschrieben 6. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Zitat[/b] (Ragnar Dywar Thyrasson @ Jan. 06 2003,00:39)]@SiranaDen Flachwitz mit dem Streitkolben vergisst du lieber, obwohl Ragnar keine Schuld trifft. Er ist eben der Liebling von Fruchtbarkeitsgott Fjörgynn und deswegen kann ihm keine Frau widerstehen. Das glaubt er! Link zu diesem Kommentar
Ragnar Dywar Thyrasson Geschrieben 6. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Klar glaubt er das. Als Glaubenskämpfer des Fruchtbarkeitsgottes. Ach ja, Sirana einer unbekleideten, violetthaarigen Zyklopenfrau wie dich, kann er bestimmt nicht widerstehen. Link zu diesem Kommentar
Bro Geschrieben 24. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Den Wurfmolch hatten wir noch nicht (oder überlesen). Macht eher *platsch* als Schaden, blendet aber den Gegner. Nützlich gegen Minotauren ist der Viehhänder. Die Lahmbrust verschießt Bolzen mit dem Zauber "Lähmung". Das Schlachtseil ist hingegen eine Fehlentwicklung. Die Streitaxt nervt ihren Besitzer durch ständiges Streiten. "Ich hätte diesen Schlag anders gemacht." "Nun greif´ endlich an, Du Memme." und so... Das Klangschwert macht bei einem Treffer schöne Geräusche. Den passenden Bogen gibt´s dazu. Den Schurzbogen kann man zur Not auch als Kleidungsstück benutzen. Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. November 2003 report Teilen Geschrieben 17. November 2003 Grüße von Karl Aua! Die Erbarmbrust: a) Schießt immer knapp vorbei, macht nur leichte Treffer, b) trifft vermögende Verwandte immer tödlich. 1 Link zu diesem Kommentar
Shane Geschrieben 18. November 2003 report Teilen Geschrieben 18. November 2003 Der Bummerang ist nur in Khan Thai Pan zu kaufen, dort wird er mit schwarzpulver präpariert, beim treffen einer metallrüstung zunden die Funken und der Bummerang explodiert. Link zu diesem Kommentar
Bro Geschrieben 21. November 2003 report Teilen Geschrieben 21. November 2003 Zitat[/b] (Shane @ 18 Nov. 2003,16:31)]Der Bummerang ist nur in Khan Thai Pan zu kaufen, dort wird er mit schwarzpulver präpariert, beim treffen einer metallrüstung zunden die Funken und der Bummerang explodiert. Die Wirkung eines Wurfmolchs kann man vergrößern, indem man ihn mit einer Säure füttert und den Molch wirft, bevor diese den Molch zerfrißt... Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 29. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 So, da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben: Campstab - Verwandelt sich nachts in ein Zelt Wurfschwer - verhundertfacht beim werfen sein Gewicht, so dass er -10 auf Angriff aber +10 auf Schaden bringt. Wurfteil - nicht näher identifizierbares teil, das sich gut werfen lässt (+2 auf Angriff/1W6+1 Schaden). Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 30. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Und hier noch zwei Waffen, die aber nicht wirklich gut für den Kampf sind: Der Kampferstab: Schon bei leichtem Treffer erhält der Getroffene 3w6 AP zurück, quasi die zweite Luft. Das Wurfheil: Wirkt bei schwerem Treffer wie "Heilen von Wunden", bei einem leichten Treffer wie "Handauflegen", bei Kritischem Erfolg wie "Heilen schwerer Wunden". Link zu diesem Kommentar
Bro Geschrieben 30. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Der Dampfstab hüllt seinen Besitzer im Kampf in eine Dampfwolke und macht ihn schwerer zu treffen, auch im Handgemenge... Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 30. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich hab noch was: Kapier - Sehr schwer zu erlenende Waffe (Schaden: 1w6+2). Benötigt Intelligenz >75. Je höher die Int., desto billiger und einfacher das Erlernen. Bei kritischem Treffer wird der Gegner für 1w6 Runden kampfunfähig weil er versucht, die Funktionsweise dieser Waffe zu verstehen ( ) und der Angreifer gewinnt 1w6 auf Intelligenz ( ). Bei kritischem Fehler verliert er (der Angreifer) 1w6 Intelligenz ( ). Lachtbeil - Magisches Schlachtbeil, das bei kritischem Treffer den Gegner dazu bringt, in einen Lachkrampf zu verfallen. Er ist dann für 1w6 Minuten kampfunfähig und wälzt sich lachend auf dem Boden. Wird er während dieser Zeit ein zweites Mal kritsch getroffen, dauert der Lachkrampf für den Rest seines Lebens an*. Bei einem kritischen Fehler erleidet der Angreifer einen 1w6 Minuten andauernden Lachkrampf. Bei einfachem verfehlen lacht das Beil den Angreifer aus. * Erleidet dieses Schicksal einen Drachen, wird er von da an DLachen genannt. Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 30. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Zitat[/b] (Gimli CDB @ 30 Jan. 2004,14:35)]Bei einfachem verfehlen lacht das Beil den Angreifer aus. * Erleidet dieses Schicksal einen Drachen, wird er von da an DLachen genannt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie die Situation, daß jemand von seinem Beil ausgelacht wird, einen Drachen erleiden soll. Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 30. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Oh, ich glaube, meine Formulierung war hier missverständlich. Ich meinte: Wenn ein Drache kritisch getroffen wird, erliegt er für 1w6 min einen Lachkrampf. Wird er in diesem Zeitraum ein weiteres mal kritisch getroffen, dauert der Lachkrampf bis zum Ende seines Lebens und er wird von nun an DLache genannt. (Diese orthographische Katastrophe kam zustande, als ich den Satz von "Den Drachen ereilt das Schicksal dass..." in "Der Drache erleidet.." ändern wollte.) Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 31. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ich hab noch was: Breitkolben - Sehr breiter (und dadurch auch schwerer) Streitkolben (Schaden+3/Angriff-2). Bei kritischem Treffer wird der getroffene sofort total breit (betrunken). Bei kritischem Fehler hat der Angreifer am nächsten Tag einen unglaublichen Kater. Um den Breitkolben einsetzen zu können, muss man ihn einmal die Woche in ein Alkoholisches Getränk tauchen. Link zu diesem Kommentar
Belchion Geschrieben 31. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Die Karotte ist eine beliebte Waffe um das Killerkaninchen zu meucheln. Die Hellebürde ist besonders unbrauchbar wenn man sich in dunklen Verliesen verstecken will. Und schwer dran zu schleppen hat man auch. 1 Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 1. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Zitat[/b] (Belchion @ 31 Jan. 2004,16:52)]Die Karotte ist eine beliebte Waffe um das Killerkaninchen zu meucheln. Hatte ich schon mal nach... es lohnt sich! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 1. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Das Wurstmesser und das Wurstbeil sind nur in der Küche zu gebrauchen. Der Wursthammer hingegen ist eine Fehlkonstruktion. Der Wurstspeer wird bei großen Banketten gerne gereicht; davon darf sich jeder, der im Besitz eines Wurstmessers ist eine Scheibe abschneiden. Der Wurststern ist nur eine dekorative Beilage. Viele Grüße Harry, rumwurstelnd 1 Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 1. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Der/das Wutmesser besitzt - nebenbei erwähnt - die Eigenschaft, je nach Erregungsgrad des Trägers, in den verschiedensten Rottönen zu glühen und auch je nach Farbintensität Schaden anzurichten. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 1. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 01 Feb. 2004,23:22)]Der/das Wutmesser besitzt - nebenbei erwähnt - die Eigenschaft, je nach Erregungsgrad des Trägers, in den verschiedensten Rottönen zu glühen und auch je nach Farbintensität Schaden anzurichten. Vor allem hat das Wurstmesser einen Angriffsmalus von -8 wenn es von einem zornigen Koch auf einen frechen Küchenjungen geworfen wird. (Sonst hätten die Kuchenjungs ja gar keine Überlebenschance... ) Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 2. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Aber was macht der Tollch? Lässt er den Träger in Tollwut verfallen? Oder wollen ihn alle haben? Link zu diesem Kommentar
Belchion Geschrieben 3. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 01 Feb. 2004,20:20)]Zitat[/b] (Belchion @ 31 Jan. 2004,16:52)]Die Karotte ist eine beliebte Waffe um das Killerkaninchen zu meucheln. Hatte ich schon mal nach... es lohnt sich! Oh, habe ich ganz übersehen... Aber immerhin sind es zwei unterschiedliche Karotten. Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 3. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Wirfbesser - Magische Variante des Wurfmessers (+2/+0). Beschimpft den Werfer, wenn er trotz des verbesserten Angriffswertes nicht trifft. Link zu diesem Kommentar
Mr. Fluffy Geschrieben 10. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Traumagral...wenn die Ausbrennwahrscheinlichkeit gelingt muss der ZAU zu einem Psychotherapeuten Link zu diesem Kommentar
Thalam Geschrieben 14. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 und dann war da noch der.... Streitkalben: vor allem von schwangeren Kühen häufig eingesetzte Waffe Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 14. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Zitat[/b] (Thalam @ 14 Mai 2004,13:41)]und dann war da noch der.... Streitkalben: vor allem von schwangeren Kühen häufig eingesetzte Waffe Ist das eine Fernkampfwaffe? Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 14. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Die Linse ist alles andere als eine Spießwaffe... Höchstens eine Suppenwaffe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden