Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_982355

0:4 bei einem Achtligisten, der über 10 Punkte besser war. Naja, kann man fast noch mit leben. Er hatte in beiden Hälften über 70% Ballbesitz gehabt.

Leider habe ich mir einen angeschlagenen Spieler eingehandelt, aber okay, war ja vom B-Team. Etwas unangenehm ist nur, dass mein schlechtester Spieler des Tages eigentlich ins A-Team gehört. :disturbed:

Ca. 3500 Einnahmen, da ich ihm knapp 1100 Zuschauer gebracht, fand ich auch schon ganz okay.

Tschuess,

Kurna

comment_982774

HO sollte nicht als Vergleich genommen werden, ich finde das Programm hat dann Fehler, wenn bestimmte Grundvoraussetzungen (Kondition, Erfahrung, Verletzung usw.) nicht optimal erfüllt sind. Ich arbeite inzwischen fast ausschließlich mit HAM. da mir der HatStats und relativ verlässliche Einschätzungen der einzelnen Mannschaftsteile bietet.

Marek :cool:

comment_982844
HO sollte nicht als Vergleich genommen werden, ich finde das Programm hat dann Fehler, wenn bestimmte Grundvoraussetzungen (Kondition, Erfahrung, Verletzung usw.) nicht optimal erfüllt sind. Ich arbeite inzwischen fast ausschließlich mit HAM. da mir der HatStats und relativ verlässliche Einschätzungen der einzelnen Mannschaftsteile bietet.

Nenn mich einen Schwaben, aber HAM kostet Geld. Ich warte lieber auf HO! Version 2. Außerdem sehe ich bei den Screenshots keine Aufstellungsmöglichkeit wie bei HO!. Oder wird das nur nicht gezeigt? Wenn es sowas gibt, kannst du hier mal einen Screenshot einstellen?
comment_983224
Hier der Screenshot.

Danke! Sehe ich das richtig, dass ich bei der Aufstellung weder die LoddarStats noch hochgerechnete Einzelbewertungen der Spieler wie beim HO! erfahre?

Ich persönlich achte sehr auf die LoddarStats, denn die haben bislang fast immer korrekt vorhergesagt, wer der Sieger war.

Aber hey, HAM ist bestimmt auch nicht schlecht, mir genügt dennoch der HO! für die Verwaltung und Planung. Besonders mit den entsprechenden Plugins.

comment_983235
Hier der Screenshot.

Danke! Sehe ich das richtig, dass ich bei der Aufstellung weder die LoddarStats noch hochgerechnete Einzelbewertungen der Spieler wie beim HO! erfahre?

Ich persönlich achte sehr auf die LoddarStats, denn die haben bislang fast immer korrekt vorhergesagt, wer der Sieger war.

Aber hey, HAM ist bestimmt auch nicht schlecht, mir genügt dennoch der HO! für die Verwaltung und Planung. Besonders mit den entsprechenden Plugins.

:thumbs:

Einige der Plugins sind sehr hilfrreich, andere nur Spielerei.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.