Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Kurz vor der Halbzeit steht es in meinem Spiel gegen den Vorletzten (und schon sicheren Absteiger) 2:0. Er setzt auf Konter. Ärgerlich ist, dass er meinen momentan besten Mittelfeldspieler umgetreten hat.

 

Edit: 3:0 ist es ausgegangen. Damit bleibt der Kampf um die Plätze weiter spannend, denn ich muss am letzten Spieltag als Vierter zum Zweiten während der Fünfte zum Dritten muss.

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei mir ist der letzte Spieltag blöd gelaufen. Ich habe verloren und der Fünfte so passend beim Dritten gewonnen, dass er an uns beiden vorbeigezogen ist.

 

Also bin ich nur Fünfter und es gibt keine Prämie. :(

 

Der Absteiger in unsere Liga wird ein Bot, egal welcher von 2 möglichen es sein wird. Bei den Aufsteigern gibt es auch jeweils mehrere Möglichkeiten, die zum Teil sehr unterschiedlich sind. Das reicht von 38,5 Sternen bis runter zu 26.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Schon witzig, was man mit einer variablen Taktik, Gegnerbeobachtung und einer Menge Glück alles ausrichten kann. Ich hab mit dem direkten Wiederabstieg gerechnet in meiner schweren Liga, aber am Ende bin ich wie Rosi zweiter geworden. Wahrscheinlich hab ich alles Glück jetzt aufgebraucht, obwohl auch wir anscheinend einen Bot bekommen.

 

Allen Aufsteigern gratulier ich herzlich, Absteiger haben wir nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Da ich ausnahmsweise einmal auswärts antrete, spiele ich erst morgen Abend. Ich bin bei einem kanadischen Drittligisten zu Gast.

Edit: Und wenn er die Relegation nicht verpatzt hätte, wäre er sogar Zweitligist. :)

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Bei mir standen 9 von 11 auf dem Feld, die nächste Woche die Pokalüberraschung schaffen wollen. :sigh:

 

Und mit 40,5 Sternen gab es einen neuen Rekord! :turn:

Wenn jetzt noch zwei Wochen Kondition gebolzt wird, dann kann die nächste Saison kommen. :yeah:

 

P.S. Es blieb beim 3:1

Link zu diesem Kommentar

Ob ich die 100% nehme oder vielleicht doch etwas weniger, weiß ich noch nicht. Aber nur so kann man den ganzen Kader trainieren und in der letzten Saisonpause klappte das auch, mit den bereits eingeführten Änderungen in der Konditionsbetrachtung.

 

Außerdem kann die Form nicht wirklich abschmieren, die ist zu weit unten. :disgust:

Link zu diesem Kommentar
Wer rechnet sich Chancen aus, im Pokal weiter zu kommen?
Vielleicht habe ich eine kleine Chance. Ich habe ein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der VI. Liga. Im letzten Pflichtspiel waren das 43,5 Sterne, ich habe da etwa vier weniger. Genaueres werde ich nach dem Trainingsupdate am Freitag untersuchen.
Link zu diesem Kommentar
Es steht doch explizit in den Regeln, dass ein kurzes, hohes Kondi-Training nichts außer negative Folgen haben soll.

 

Kondi bei mir für die Saisonpause auf 25%, dann wieder auf 17%. Das passt schon.

 

Mir ist eine Kondi von sehr gut für die Stammspieler und Trainees einfach wichtig. Hat sich gerade in der zweiten Halbzeit auch bei einigen Spielen schon gelohnt. Um dass dauerhaft zu erreichen müßte ich über 20% Kondi-Training dauerhaft machen.

 

In der Saisonpause kann ich eh nicht alle Spieler trainieren, deshalb pushe ich die da nochmal, nehme den Formeinbruch in Kauf und trainiere während der Sasion nur mit 17% Konditionsanteil. Letzte Saison hat es sich nicht übermäßig netgativ bemerkbar gemacht.

 

:hiram:

 

P.S. Ich trainiere auch nur 1 Woche mit 100% Kondi (die letzte Spielwoche mit Samstags und Dienstagsspiel) und reduziere das dann Schrittwiese auf die üblichen 17%.

 

P.P.S. Für den Pokal nächste Woche rechne ich mir eh keine Chancen aus, also brauche ich da noch keine hohe Form und die Erholung geht relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich es morgen nicht vergesse, dann werde ich einen Mittelfeldspieler auf die Transferliste setzen:

 

 

Giorgio Pequignot

TSI=4 700, 21 Jahre und 8 Tage alt, gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: hervorragend Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: passabel

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich es morgen nicht vergesse, dann werde ich einen Mittelfeldspieler auf die Transferliste setzen:

 

 

Giorgio Pequignot

TSI=4 700, 21 Jahre und 8 Tage alt, gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: hervorragend Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: passabel

Noch 70 Minuten. :notify:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...