Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Sehr schön! 1:3 gewonnen und im Gegensatz zur letzten Saison sind die anderen Mannschaften in der Liga nicht komplett aus der Reichweite. Die Fanstimmung ist im siebten Himmel und die Erwartungen (ein Platz im Mittelfeld) sollten übertroffen werden können. Hoffentlich bekomme ich genug Geld zusammen, damit ich mich weiter verstärken kann.

Link zu diesem Kommentar
Bots in der achten Liga steigen automatisch ab und bekommen erst in der neunten oder zehnten Liga ein neues Herrchen, oder?

 

Bots werden nur in der 9. oder 10. Liga an neue Spieler vergeben. Das ist korrekt. Ob sie automatisch absteigen, hängt von der Intelligenz ihrer menschlichen Gegner ab. :D (Und natürlich von der Anzahl der Bots. Wenn es mehr als 2 sind, steigen natürlich trotzdem nur 2 ab.)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Mein Start war ein 2:3 ... und ausgerechnet ich bin in die KOnterfalle gelaufen :silly:

der Gegner hatte in meiner Liga in der letzten Saison ausschließlich durch die Mitte oder über die Flügel gespielt (und ein besseres Mittelfeld als ich) und nicht den Eindruck gemacht, dass sein Passspiel für gescheite Konter ausreichend wäre.

 

Bis zu wieviel Sterne schlechter waren denn bei Euch Kontermannschaften, wenn sie gegen Euch gewonnen haben? Oder waren die etwa gleichstark? Ich grübel immer noch wegen dem POkalspiel morgen, ob ich trotz 12 * weniger den Konter wagen oder gleich die B-Mannschaft wegen des Trainings auflaufen lasen soll.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Stell deine B-Mannschaft auf, stell dich hinten rein (5-4-1, wenn eingespielt) und spiel Pressing. So kannst du die Niederlage, die ich für unvermeidbar halte, vielleicht in Grenzen halten. Du bist einfach in allen Mannschaftsteilen mind. 2 Stufen unterlegen. Da ist nichts für dich drin. Ich hab jetzt allerdings "nur" deine und seine letzten 4 Spiele angeschaut.

 

Dein Sturm ist seiner Abwehr so deutlich unterlegen, wie deine Abwehr überlegen sein müßte, wenn du kontern wolltest. Und dein Sturm müßte seiner Abwehr dann ebenfalls überlegen sein. Ich bezweifle, dass du das mit deinem Spielermaterial hinbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Stell deine B-Mannschaft auf, stell dich hinten rein (5-4-1, wenn eingespielt) und spiel Pressing. So kannst du die Niederlage, die ich für unvermeidbar halte, vielleicht in Grenzen halten. Du bist einfach in allen Mannschaftsteilen mind. 2 Stufen unterlegen. Da ist nichts für dich drin. Ich hab jetzt allerdings "nur" deine und seine letzten 4 Spiele angeschaut.

 

Dein Sturm ist seiner Abwehr so deutlich unterlegen, wie deine Abwehr überlegen sein müßte, wenn du kontern wolltest. Und dein Sturm müßte seiner Abwehr dann ebenfalls überlegen sein. Ich bezweifle, dass du das mit deinem Spielermaterial hinbekommst.

Danke, und ja, wäre mein Sturm besser als seine Abwehr, hätte ich kaum gegrübelt. Meine Hoffnung war halt, unter Vernachlässigung des Mittelfeldes mit 5-3-2 und offensiv eingestelltem Flügel zumindest das Niveau seiner Abwehr zu erreichen. Der Rest wäre halt Hoffen auf die odds gewesen. :silly:

 

Viel Glück Euch andern im Pokal :wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...