Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1056924
Das Update war nicht so dolle... :dozingoff:

Ich hatte immerhin ein Update auf Torschuss, auch wenn es nicht einen der beiden stärksten Stürmer betraf. Die dürften, in den nächsten 2-3 Wochen aber auch fällig sein. Mein Haup-Stürmertrainee ist (nach der 7-Wöchigen Verletzung) fast wieder auf dem alten Level angelangt.

So langsam geht es aufwärts...

Viele Grüße

Harry

• Ersteller
comment_1056949
Solwacs Zauberer

Borussia Brainstorming - Die Hirnis ausm Revier

Rosendorns Helden

Blutgrätsche Holzenbach

VFL Ossenbrügge

Stern Britz 89

Vienna Gnawing Gnomes

Bredos Balljungen

Die Schnetzelschariden

Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück mit meiner Gruppe. Bin dabei...

:hiram:

• Ersteller
comment_1056969
Ich spiele noch im MMG-Cup der Franken Föderation und hoffe, da möglichst weit zu kommen. Deswegen verzichte ich auf diesen und vermutlich auch die nächsten Midgard-Cups.

Hornack

Ach komm schon. Ich mach doch auch wieder mit. Natürlich darf der Midgard-Cup erst nach dem MMG starten (bei dem ich ja ebenfalls mitspiele). Und zumindest diesmal hat es doch gut geklappt in beiden mitzuspielen.

:hiram:

comment_1057374

mich beschleicht das Gefühl, das die Form-veränderungen nach einem reichlich beliebigen Zufallssystem zustande kommen - seit der neuen Kondi-regelung habe ich noch nichts an den Einstellungen (Trainingsart, Traineranzahl und Kondi-Einstellung) verändert, und während ich am Anfang fast nur positive Veränderungen hatte, überwogen in den letzten 2 Wochen die Negativen deutlich.

Wurko

comment_1057463

ich habe die letzten beiden updates 15% und 17% kondi bei 10 assis trainiert.

einmal form -4 und einmal -5 (als summe über das gesamte team). dafür zieht bei den jüngeren spielern wieder die kondition an, bei den älteren noch nicht (merklich).

bin mal auf samstag gespannt...mein gegner hat seinen besten mf gesperrt ;)

LG

Leif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.