Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Stimmt, aber bei "stark" kanns halt immer noch zu Überschätzung kommen.

 

;)

 

Korrekt! Trotzdem besser als mit einem "sehr groß" aufzulaufen. Spätestens wenn trotz Psychologen das erste mal Unterschätzt wird feuere ich den Typen eh wieder. Das ist ja das schöne am Manager sein. :DZumindest in der virtuellen Welt

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht es jetzt 4:1. :)

 

Und da es das Spiel Zweiter gegen Vierter ist und auch der Dritte zurückliegt, baue ich mir langsam nach hinten ein Polster auf.:)

 

Edit: Und auch noch das 5:1! :)

 

Interessant finde ich auch, dass mein Gegner zu Beginn der 2. Halbzeit "gut" organisiert war. Jetzt hat er eine Gelbrote kassiert und ist nur noch "armselig" organisiert.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
@Solwac: Ich verstehe gar nicht, warum der 3. in deiner Liga nicht besser steht... :?:
Das weiß ich auch nicht, das Hinspiel hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht. :D

 

Ich vermute mal, dass eine längere Phases ohne Betreuung in der ersten Hälfte der Saison mit einer nicht optimalen Einstellung der Grund war. Jetzt kommt die Mannschaft wieder auf Touren und spielt fast den Sternen entsprechend. :dozingoff:

 

Ich habe vier Punkte Vorsprung und sehe mich in den beiden Spielen gegen die Verfolger eher als Außenseiter. Da die zwei gestern schon gegeneinander gespielt haben, wird es sehr schwer für mich. :schweiss:

 

Hätte ich gestern gewonnen, dann hätte ich sechs Punkte und die deutlich bessere Torbilanz, so werde ich eines der beiden Spiele nicht verlieren dürfen. :disturbed:

 

Wobei mein Gegner gestern überraschend 4-5 Sterne besser als erwartet war. Und bei mir wurden es nur 28,5 Sterne... :buhu:

 

Nächsten Samstag kann ich dann hoffentlich zum ersten Mal meinen teuren Torwart einsetzen, das bringt trotz Formschwäche eine Stern extra. :lookaround:

 

Und ein guter Flügelspieler sollte zum Saisonende noch drin sein, sonst habe ich wahrscheinlich auch nicht viel Spaß am Aufstieg. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mein Friendly 3:4 verloren, obwohl der Gegner zwei Verletzte hatte, die er nicht ersetzen konnte und ich eine ganze Halbzeit einer mehr auf dem Platz war und die letzte 15 Minuten sogar 2 mehr. :lol:

 

Na, wenigstens gab es bei mir keine Verletzten. :schweiss:

 

Jetzt hoffe ich nur, dass ich meinen alten Stürmer für noch ein bißchen Kohle losbekomme und noch einen Trainee ranschaffen kann.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

O.k., hier der Vergleich:

 

Stern Blitz 89: 40,5 Sterne, HatStats: 195, Mittelfeld: hervorragend (max)

 

Rosendorns Helden: 27 Sterne, HatStats: 107, Mittelfeld: armselig (min)

 

Kann mir irgendjemand erklären, warum ich 10:0 verloren habe und mein einziges Ereignis eine gelbe Karte war? :confused:

 

 

 

Äh, Leif, magst du mir ein paar deiner B-Spieler schenken? :D

Link zu diesem Kommentar

O.k., ich sehe schon: einer deiner Stürmer verdient dreimal soviel wie meine ganze Mannschaft und jeder aus deinem Mittelfeld verdient mindestens genausoviel oder sogar doppelt soviel wie meine gesamte Mannschaft ... :disturbed:

 

Aber mal ernsthaft: Für das bringen sie aber relativ wenig Sterne. Ich habe einen 4,5 Sterne-Verteidiger, der verdient 900 €/Woche. Dein 4 Sterne-Stürmer bekommt 47.210 €/Woche. O.k., die Form ist sehr unterschiedlich, dein Stürmer kann wohl zumindest ab und zu auch bis zu sieben Sterne machen, aber wo ist da die Relation?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...