Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_895216

Dumm finde ich nur, dass die Satelliten Bilder nicht aktualisiert werden. Da ist immer noch das alte Dach drauf, immer noch die bescheuerte Garage und immer noch sieht der Garten total anders aus, als heute.

Aber sonst eine sehr tolle Idee. :D

Danke

Bamba

comment_895223
Das neue Tool ist cool. Mal schauen, wieviele Midgard-Spieler es noch in der Südwestecke Deutschlands gibt, die ich noch nicht kenne :turn:

viele Grüße

Gindelmer

Du bist ja fast bei den Franzosen.

Und du wohnst mitten im Wald. Aber wirklich. Nicht mal ein Fußweg zu sehen. Ist es ein Baumhaus oder eine Erdhöhle? :?:
comment_895256
Das neue Tool ist cool. Mal schauen, wieviele Midgard-Spieler es noch in der Südwestecke Deutschlands gibt, die ich noch nicht kenne :turn:

viele Grüße

Gindelmer

Du bist ja fast bei den Franzosen.

Und du wohnst mitten im Wald. Aber wirklich. Nicht mal ein Fußweg zu sehen. Ist es ein Baumhaus oder eine Erdhöhle? :?:

Eine Hobbithöhle, oder?

comment_895459
Wie wäre es eigentlich, wenn man auch die Veranstaltungsorte der diversen Cons einträgt?
:nono: Doppelaccounts!

Wann trägst Du Dich ein? :notify:

Ich halte es da wie Prados. :D

@ganzbaf & @Prados: ihr könnt ja den Mittelpunkt Eurer Siedlung als Marker verwenden. Das habe ich auch gemacht.

comment_895484
[...]Nein, so weit geht mein Exhibitionismus dann doch nicht. Ich habe kein Interesse daran, dass irgendwelche Leute ohne Anstrengung sehen können, wo ich wohne.
Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht (mehr) direkt unser Haus gepinnt, auch wenn es hervorragend getroffen ist. Allerdings stehe ich zu meinem Zweitwohnsitz ... ;) (Und der ist auch nur wenige Kilometer neben der Wohnung.)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.