Zum Inhalt springen

Browser- und Onlinegames - Eine Sammlung


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Neuer Zeitfresser aufgetaucht: "Fallen Sword" gefällt mir nach immerhin vier Tagen testen immer noch. Das ist ungewöhnlich.

 

Testet es mal. Ich möchte irgendwann (wenn mein "Uthlander" level 25 erreicht) eine Gilde gründen und würde mich über Forumianer freuen, die mitmachen. :)

Sieht ganz lustig aus. Und durch die Beschränkung der Ausdauer bleibt auch der Zeitaufwand überschaubar... :lookaround:

Ja. Ich bin einmal morgens und einmal abends für etwa 15 Minuten drin. Am Anfang ist man natürlich etwas länger drin, um erstmal das Spiel, die Welt und die Regeln zu verstehen. Die Wiki ist übrigens :thumbs: In der darf man als Spiler aber auch erst was reinschreiben, wenn die Figur Level 25 erreicht hat. :lol: Und man kommt gut zurecht, selbst wenn man keine FS-Points für echtes Geld kauft. Es geht auch ohne. Hehe...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, für das Spiel sind FS-Points nicht nötig, wohl aber für Deine Gildengründung... ;)
Die FS-Points kann man auch anders bekommen, z. B. im Auktionshaus. Bisher ging das noch nicht, da die von mir dort verkauften Dinge noch nicht hochwertig genug sind. Kommt noch.
Link zu diesem Kommentar
[...] selbst wenn man keine FS-Points für echtes Geld kauft. Es geht auch ohne. Hehe...

 

Leider ein KO-Kriterium für mich. Ein Spiel in dem man sich für reales Geld Vorteile erkaufen kann ist nichts für mich.

 

Viele Grüße

hj

Im Gegensatz zu anderen Spielen sind die Vorteile hier aber nicht spielentscheidend.
Link zu diesem Kommentar
[...] selbst wenn man keine FS-Points für echtes Geld kauft. Es geht auch ohne. Hehe...

 

Leider ein KO-Kriterium für mich. Ein Spiel in dem man sich für reales Geld Vorteile erkaufen kann ist nichts für mich.

 

Viele Grüße

hj

Wäre es dann, wenn die Vorteile nicht auch durch gutes Spiel, trickreiches Auktionieren (Mann, sind einige Leute doof), etc. zu erreichen wären.

 

Außerdem sind die Vorteile nicht spielentscheidend. :dunno: Man muss sich das ja nicht mal ansehen.

 

@Solwac: Zwei Doofe... :D

Link zu diesem Kommentar
Hört sich nicht uninteressant an.

 

Aber was mir wichtig wäre: Kann man es langfristig alleine spielen oder muss man sich irgendwann einer Gilde anschließen?

 

Tschuess,

Kurna

Keine Ahnung. Bin erst drei tage dabei. So wie ich es sehe, gibt es ein paar Quests, die man "besser mit einer Gruppe" angeht. Ob das Gilde bedeutet oder ob man "Abenteuergruppen" zusammenstellen kann, weiß ich nicht. Aber spielen "for Fun" kann man es auch allein.

 

Wenn Du über diesen Link ins Spiel Dich anmeldest, bekomme ich später eine Belohnung, die ich natürlich mit Dir teile.

 

Probier es mal aus, ich komme da auf meinen Account. Du kommst vermutlich auf eine Aufnahmeseite...

Link zu diesem Kommentar
Hört sich nicht uninteressant an.

 

Aber was mir wichtig wäre: Kann man es langfristig alleine spielen oder muss man sich irgendwann einer Gilde anschließen?

 

Tschuess,

Kurna

Keine Ahnung. Bin erst drei tage dabei. So wie ich es sehe, gibt es ein paar Quests, die man "besser mit einer Gruppe" angeht. Ob das Gilde bedeutet oder ob man "Abenteuergruppen" zusammenstellen kann, weiß ich nicht. Aber spielen "for Fun" kann man es auch allein.

 

Wenn Du über diesen Link ins Spiel Dich anmeldest, bekomme ich später eine Belohnung, die ich natürlich mit Dir teile.

 

Probier es mal aus, ich komme da auf meinen Account. Du kommst vermutlich auf eine Aufnahmeseite...

 

Danke für die Info, aber es hat sich für mich leider schon erledigt, da es mit PvP ist. Wenn Dir meine reine Anmeldung etwas bringt, will ich es gern noch machen, aber spielen werde ich es nicht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moderation :

Genau deswegen zusammengeführt, was zusammengehört.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

bin neugierig und wollte mal wissen ob irgendwelche Travianer unter uns sind?

:silly:

Kurz reingeschnuppert, als ganz nett aber nichts für mich befunden und Account gelöscht.

 

Ich versuche mich gerade an Kapi Regnum, einer Wirtschaftssimulation im Mittelalter. Gefällt mir bisher gut.

Ich bin übrigens auf Welt2 registriert.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Ich versuche mich gerade an Kapi Regnum, einer Wirtschaftssimulation im Mittelalter. Gefällt mir bisher gut.

Ich bin übrigens auf Welt2 registriert.

 

Gruß

Rana

Oh. Das hatte ich auch mal gespielt. Gefiel mir gut. Ich hatte dann aufgehört, als ich bis auf Evergore alle Onlinespiele aufgegeben hatte. Meinen Account hatte ich damals verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Neuer Zeitfresser aufgetaucht: "Fallen Sword" gefällt mir nach immerhin vier Tagen testen immer noch. Das ist ungewöhnlich.

 

Testet es mal. Ich möchte irgendwann (wenn mein "Uthlander" level 25 erreicht) eine Gilde gründen und würde mich über Forumianer freuen, die mitmachen. :)

Mag jemand meinen Charakter übernehmen? Uthlander ist inzwischen Level 35 und Mitglied einer großen Gilde. Ich verliere leider recht schnell die Lust an solchen Spielen, andere vielleicht nicht.
Link zu diesem Kommentar
Hallo Leutz,

habe ein nettes Browser spiel gefunden:

http://www.dsa-games.de/ :D

 

Hoffe das gefällt Euch.

Das ist gar kein "Browsergame" ieS. Es ist eine Art Online-Soloabenteuer in der Art, wie viele DSA-Solo-Abenteuer gemacht sind. Außerdem ist es nur ein "Teaser", ein Lockvogel. Gerade, wo das Abenteuer spannend wird, bricht es ab. Die Fortsetzung darf man sich dann kaufen. Ziemlich clever, ziemlich gemein. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...