Zum Inhalt springen

Wo finden regelmäßig PR-Runden statt?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es stellt sich mir die Frage wo in der BRD, Österreich, Schweiz,... regelmäßig PR-Runden stattfinden. Vielleicht könnte auf diese Art, bei örtlicher Nähe ein persönlicher Erfahrungsaustausch von Spielern und Spielleitern stattfinden, oder aber bei Ortswechseln hätte man die Möglichkeit (neben der expliziten Suche hier im Forum in dem entsprechenden Strang) bereits einen Ansprechpartner für neue Runden zu finden.

 

Vielleicht könnte man dann ja einmal als "Gastspieler" in Runden einsteigen:notify:

Oder einmal einem wichtigen NsC bei einer Spielsitzung so richtig Leben einhauchen;)

 

Ich persönlich leite in Bielefeld eine PR-Runde, die aus SL und derzeit sechs Spielern besteht. Wir treffen uns regelmäßig jeden dritten Sonntag im Monat zum Spielen. Die Gruppe besteht jetzt seit etwas über einem Jahr.

Privat und neuerdings auch beruflich bin ich mehrfach im Jahr in Hamburg anzutreffen, daher hätte ich z.B. Lust mal eine dortige Runde kennenzulernen. Oder mich einfach nur bei einem Bierchen mit dem SL auszutauschen - wer weiss:cool:

Ich würde mich freuen mit meinem Vorschlag auf positive Resonanz zu stoßen, oder platt ausgedrückt: Wie schauts bei Euch mit PR?

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Wir in Kassel spielen seit knapp vier Jahren regelmäßig alle drei Wochen wochentags Perry Rhodan. Mit vier Spielleitern, acht Spielern und einem gut beschriebenen System á la Firefly (großes Lob an Birk!) kommen wir gut zurecht und werden wohl noch einige Zeit unseren Spaß haben!

 

Ciao,

Lars

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

@Slüram und Alas Ven : Mit Euch zusammen wären wir 1 Spielleiter und 7 Spieler; das schaffen wir dann platzmäßig und organisatorisch nicht. :uhoh: Regelmäßig können wir Euch leider nicht bei uns unterbringen. :worried:

Aber da immer mal wieder einer unserer Stammspieler ausfällt, könnt Ihr gerne einspringen. :)

:supifant:Jetzt am 13.11. falle ich bspw. aus, da ich Nachtdienst habe.:supifant:

Wenn Ihr also Zeit habt, dann seid Ihr ab 19 Uhr bei uns willkommen!:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...