Solwac
Mitglieder
-
Beigetreten
-
Letzter Besuch
-
Momentan
Betrachtet Foren-Startseite
Alle Inhalte erstellt von Solwac
-
Titel für Drachenmann
Schöner Titel für dich! Hier treibt ein Mod sein Unwesen Na und? Wo ist das Problem? Viele Grüße Harry Meine Beiträge werden ohne mein zutun geändert Drachenmann kann Moderieren? Nur die Ruhe bewahren! Das funktioniert nur hier und in Beafsbryg. Der Rest ist sicher! Stimmt nicht. Hä? Wo denn noch? Ach, im Strang Con im Bunten Hund vielleicht... Und ich dachte, es wäre ein wichtiger Teil des Forums. Ah, hast es ja noch entdeckt. Und wir reden doch eh nur über die forumstechnische Möglichkeit und nicht, ob es tatsächlich genutzt werden kann, oder? Ich will gar nicht wissen, wie jetzt meine nächste Waffel wird...
-
Soll Bruder Buck gelöscht werden?
Guckst du hier. Wat, Du willsch mir verzähle, daß Du über 9,000 Beiträge als "Du" und noch mal über 9,000 als "Du2" gepostet hast?? Ich verneige mich in Ehrfurcht (dabei nach den netten Herren mit der weißen Jacke Ausschau haltend). Klar ist, daß ein uneingeweihter Betrachter möglicherweise irregeführt werden könnte. Aber dann schreibt doch in die Info-Blöcke links und in die Signaturen rein "Detritus ist auch bekannt als Bruder Buck" und umgekehrt, und gut ist, oder? Die 18000+ sind ja nur die gezählten Beiträge. Dazu kommen ja noch die Myriaden Beiträge im Rest der Welt. Genau! Hier sind sie aufgelistet. Und das sind nicht mal alle, der Rest der Welt ist tatsächlich größer als die Schwämpfe.
-
Titel für Drachenmann
Schöner Titel für dich! Hier treibt ein Mod sein Unwesen Na und? Wo ist das Problem? Viele Grüße Harry Meine Beiträge werden ohne mein zutun geändert Drachenmann kann Moderieren? Nur die Ruhe bewahren! Das funktioniert nur hier und in Beafsbryg. Der Rest ist sicher! Stimmt nicht.
-
Soll Bruder Buck gelöscht werden?
Nein, nicht zufällig. Einige von uns schon.
-
Titel für Drachenmann
Da schicken wir Dir vorbei!
-
Soll Bruder Buck gelöscht werden?
Guckst du hier. Wat, Du willsch mir verzähle, daß Du über 9,000 Beiträge als "Du" und noch mal über 9,000 als "Du2" gepostet hast?? Ich verneige mich in Ehrfurcht (dabei nach den netten Herren mit der weißen Jacke Ausschau haltend). Klar ist, daß ein uneingeweihter Betrachter möglicherweise irregeführt werden könnte. Aber dann schreibt doch in die Info-Blöcke links und in die Signaturen rein "Detritus ist auch bekannt als Bruder Buck" und umgekehrt, und gut ist, oder? Die 18000+ sind ja nur die gezählten Beiträge. Dazu kommen ja noch die Myriaden Beiträge im Rest der Welt.
-
SüdCon 2007 - Schwampf
Würfel fünf Drachen aus und schon passt's. Aber deren Angriffswerte sind doch zu niedrig. Dann kommt eben noch eine Riesenkrake zum Festhalten dazu... -Satir ist aber schon mit den Mädels beschäftigt...
-
SüdCon 2007 - Schwampf
Würfel fünf Drachen aus und schon passt's. Aber deren Angriffswerte sind doch zu niedrig.
-
Titel für Drachenmann
Schöner Titel für dich! Hier treibt ein Mod sein Unwesen Na und? Wo ist das Problem? Viele Grüße Harry Meine Beiträge werden ohne mein zutun geändert It's magic... In deinem Fall Drachenmagie. Bardenlieder!
-
Titel für Drachenmann
Möchtest Du ein Gespräch oder ein Problem?Beides kannst Du gerne haben... Du wärst der erste, der sich seinen Titel selbst aussucht... Die Abstimmung ist im Testforum und hat mich testen lassen, ob die Abstimmung auch funktioniert. Was hier geschwampft wird, hat nur indirekt Auswirkungen auf das, was du später als Titel tragen wirst. Auf jeden Fall hast Du jetzt genug Publicity, dass etwas auf dich zurollen wird :rotfl::rotfl: @Drachenmann:
-
SüdCon 2007 - Schwampf
Freilandschwampf mit (wie beim nicht anders möglich) verknoteten Beinen.
-
Titel für Drachenmann
Jetzt ist die Sache schon ins rollen gekommen! Aber Waffellutscher oder Bananenshakerer...
-
Titel für Drachenmann
Bei ihm ist das doch einfach. Er ist halt ein "Bunter Hund".
-
SüdCon 2007 - Schwampf
Kein Nebel, kein Schnee!? Nee, die Gegend kenne ich nicht. Hm, denkt mal an eine Bank am Feuer, nachdem der Tag 16 Grad und T-Shirt-Wetter gebracht hat.
-
Hattrick - Fussballmanager
Solwacs Zauberer sind jetzt auch ein wartendes Team.
-
Messe Spiel '07 - 18. bis 21. Oktober
Das trifft sich gut, ab 14:00h habe ich Zeit.
-
Soll Bruder Buck gelöscht werden?
Wir sollten hier erstmal alle Steine grün anmalen.
-
Hattrick - Fussballmanager
Das klingt interessant! Vor allem, da ja nächste Woche durchaus die stärkste Mannschaft aufgestellt werden kann.
-
Soll Bruder Buck gelöscht werden?
Klein geschrieben reicht Dir wohl nicht?
-
Soll Bruder Buck gelöscht werden?
Dann stimm doch ab!
-
SüdCon 2007 - Schwampf
Banause! Ist das eine männliche Banane?
-
Ungeheuer rufen
Die Beschreibung ist da recht eindeutig: Das Ungeheuer eilt herbei. Als Faustregel würde ich dabei die Bewegungsweite des Wesens direkt in die benötigte Zeit einrechnen. Solwac
-
Bayreuth / Oberfranken
- Bayreuth / Oberfranken
- Messe Spiel '07 in Essen
bis
Der jährliche Treffpunkt für den Spielebegeisterten, dieses Jahr auch wieder mit Neuerscheinungen für Midgard.