Zum Inhalt springen

Sorrow666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sorrow666

  1. Midgardcharaktäre habe ich noch keine verloren, jedoch spiele ich auch erst seit einer handvoll Jahren (4-5) und das auch nur einmal im Monat. Als SL kam ich noch nicht dazu jemanden umzubringen, da wir eine beträchtliche Anzahl an Rollenspielen ausprobiert haben und ich die gerne erst mal ausprobiere, bevor ich leite
  2. Erinnert mich an die HP 7.2 Werbung: "In ausgewählten Kinos in 2D" (nicht wörtlich ^^)
  3. Ich denke er meinte eher eine Art "Wunschabenteuer"... Denn wenn ich mir die Interessen meiner Mitspieler so anschaue, dann könnte man daraus ohne weiteres ein verzwicktes Abenteuer machen
  4. Ok, danke! Ich glaube, sowas werde ich mir mal anschaffen ^^
  5. Hallo Eleazar! Falls das Spielleiten ein Link sein sollte, bitte ich um Nachtrag, da ich da auch so meine Probleme habe
  6. Ok, danke für die Erklärung Jedoch verstehe ich Sayahs Einwurf, denn mit "Drachenfeuer" oder sehr seltenen Edelsteinen ist das ganze doch etwas sehr aufwändig... Und vor allem gibt es doch normale Schmiede, die das ganze besser hinkriegen, wenn man eh schon eine Schmiede braucht
  7. Ich kenne diesen Zauber überhaupt nicht... Könntest du bitte die oben erwähnte Spruchbeschreibung mal posten?
  8. Schlüpfig...geht in die Richtung in der Ähnlichkeit eines Stockes zu einem Gegenstand... Da steht, es geht um einen Fehler... Vielleicht konnte man Stöcke damals nicht weiter verwenden und war sozusagen in einer Sackgasse? (Ich kenne mich da nicht aus...)
  9. Möglichkeit zur manuellen Eingabe von Werten Mir passiert es immer wieder, dass ich gerne nachträglich einen Char "digitalisieren" will und dann immer Probleme bekomme... Ach und gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um euer Programm etwas umzuschreiben und für das iPhone/ den iPod touch zu verwenden??
  10. So langsam komme ich mit dem Forum klar, nur der Smiley ist in der Auswahl stark verschoben, sowie der und einige weiter... (verschoben und/oder verkleinert)
  11. Die Kommentare darunter sind nochmal so gut
  12. Vielen Dank für die Arbeit! Zumindest das mit dem gespeicherten Text war schon das "Umbauen" wert
  13. Kann es auch Blut zum Kochen bringen (nicht aus Wut)?? Oder als Kälteschutzmittel genutzt werden?
  14. Da ich immer auf Büchern würfele ist so ein Würfel für mich unpraktisch, da schon normale Plastikwürfel Dellen machen
  15. Die Idee wurde schonmal in diesem Strang erwähnt, aber weder mir, noch den vor Jahren diskutierenden fällt/fiel etwas dagegen ein
  16. Auf den ersten Blick erscheint jede Runde etwas hart, aber bei genauerer Überlegung stimme ich dir zu! Das wird sonst zu übermächtig! Und bitte immer nur einen Spruch auf einmal vorcasten
  17. Da das hier ein Spaßthread ist treibe ich es mal auf die Spitze: Sind bei dir dann Träger eines Metallhelmes vor M.ü.M. geschützt?? Oder bleiben sie dann einfach untätig?
  18. Auch ich kenne mich nicht mit Pferden aus, aber ich wollte nur mal zeigen, dass die "negativen Eigenschaften", mit ein wenig Fantasie gewürzt, auch positiv sein können Ansonsten finde ich die Idee sehr gut, nur sollte es entweder mehr Einteilungen oder größere "Würfelbereiche" geben... (m.M.n.)
  19. Wo wir gerade dabei sind: Wie verhält es sich eigentlich mit der B und Geländelauf oder Reiten? Bei den Beispielen (eines Wettritts) wird die B des Pferdes nämlich ausser Acht gelassen, wenn ich mich nicht irre... Das würde m.M.n. jeder Logik entbehren, denn "Laufen" würde damit noch mehr entwertet...
  20. Meinst du mit "schlechten Eigenschaften" Dinge wie "Schwerhörigkeit"? Wenn ja, dann lass dir gesagt sein, dass schwerhörige Pferde im Kampf oder bei lauten Geräuschen wohl ruhiger bleiben
  21. Sorrow666

    Umfrage

    Vielleicht kommt das daher, dass man mehrere Kreuze setzen kann?
  22. Sorrow666

    Testen

    Was ist denn hier los??
  23. Ich bin mir nicht sicher, was ich gerne hätte, aber ich finde das jetzige Midgard gut!! Wenn im Regelwerk nicht alles genau erklärt ist, lässt mir als Spieler das viel mehr Möglichkeiten kreativ zu sein, was meistens Spaß bedeutet Bei Regelfragen schaue ich einfach im Regelwerk nach und wenn wir uns gar nicht einig werden hole ich mir hier im Forum Hilfe von alten Hasen
  24. Ich nehme an, Krieger und OR sollten beide darüber stehen (Aber den leichtgerüsteten Kumpane mit dem Rapier sollte das eher zu schaffen machen... [und um die ging es doch, oder??])
  25. Also bei uns ist erlaubt, was dem Spielspass dient... Wir hatten schonmal eine Situation in dem RPG "Cthulhu", in der keiner die gewünschte Sprache (Englisch) ausreichend konnte. Also haben wir improvisiert und von da an am Tisch englisch gesprochen. Dies war eine sehr lustige, aber auch einmalige Sache. (Also haben wir da wohl keine feste Regel... )
×
×
  • Neu erstellen...