Jump to content

Sorrow666

Mitglieder
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

About Sorrow666

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.finn.die-praktikanten.de

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Wetzlar, Hessen
  • Interessen
    Rollenspiel, Sport,...
  1. Midgardcharaktäre habe ich noch keine verloren, jedoch spiele ich auch erst seit einer handvoll Jahren (4-5) und das auch nur einmal im Monat. Als SL kam ich noch nicht dazu jemanden umzubringen, da wir eine beträchtliche Anzahl an Rollenspielen ausprobiert haben und ich die gerne erst mal ausprobiere, bevor ich leite
  2. Erinnert mich an die HP 7.2 Werbung: "In ausgewählten Kinos in 2D" (nicht wörtlich ^^)
  3. Ich denke er meinte eher eine Art "Wunschabenteuer"... Denn wenn ich mir die Interessen meiner Mitspieler so anschaue, dann könnte man daraus ohne weiteres ein verzwicktes Abenteuer machen
  4. Ok, danke! Ich glaube, sowas werde ich mir mal anschaffen ^^
  5. Hallo Eleazar! Falls das Spielleiten ein Link sein sollte, bitte ich um Nachtrag, da ich da auch so meine Probleme habe
  6. Ok, danke für die Erklärung Jedoch verstehe ich Sayahs Einwurf, denn mit "Drachenfeuer" oder sehr seltenen Edelsteinen ist das ganze doch etwas sehr aufwändig... Und vor allem gibt es doch normale Schmiede, die das ganze besser hinkriegen, wenn man eh schon eine Schmiede braucht
  7. Ich kenne diesen Zauber überhaupt nicht... Könntest du bitte die oben erwähnte Spruchbeschreibung mal posten?
  8. Schlüpfig...geht in die Richtung in der Ähnlichkeit eines Stockes zu einem Gegenstand... Da steht, es geht um einen Fehler... Vielleicht konnte man Stöcke damals nicht weiter verwenden und war sozusagen in einer Sackgasse? (Ich kenne mich da nicht aus...)
  9. Möglichkeit zur manuellen Eingabe von Werten Mir passiert es immer wieder, dass ich gerne nachträglich einen Char "digitalisieren" will und dann immer Probleme bekomme... Ach und gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um euer Programm etwas umzuschreiben und für das iPhone/ den iPod touch zu verwenden??
  10. So langsam komme ich mit dem Forum klar, nur der Smiley ist in der Auswahl stark verschoben, sowie der und einige weiter... (verschoben und/oder verkleinert)
  11. Die Kommentare darunter sind nochmal so gut
  12. Vielen Dank für die Arbeit! Zumindest das mit dem gespeicherten Text war schon das "Umbauen" wert
  13. Kann es auch Blut zum Kochen bringen (nicht aus Wut)?? Oder als Kälteschutzmittel genutzt werden?
  14. Da ich immer auf Büchern würfele ist so ein Würfel für mich unpraktisch, da schon normale Plastikwürfel Dellen machen
  15. Die Idee wurde schonmal in diesem Strang erwähnt, aber weder mir, noch den vor Jahren diskutierenden fällt/fiel etwas dagegen ein
×
×
  • Create New...