Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Unterhaltungsthread ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ja, endlich mal, nicht? Seit fünf SüdCons warte ich ja schon darauf, mal richtig eingeschneit zu werden. Du (Bro) wirst aber hoffentlich nicht ob des weißen Zeugs erschrecken, das da vom Himmel kommt? Das tut dir nichts!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich kenne Schnee. Ich habe schließlich auch den Winter 78/79 überlebt! :agadur: Aber wenn ich so weit in den Süden fahre, erwarte ich Palmen und so Zeug!

Link zu diesem Kommentar
Du weißt aber schon, dass Vorhersagen von mehr als drei Tagen ziemlich geraten sind?
Bei unserer Wetterlage im Moment schätze ich die Vorhersage zu 75% als zutreffend an.

 

Naja, vielleicht haben die Orakel ja recht, aber ich hoffe trotzdem endlich mal auf Schnee. :plain:
Den gibt es wahrscheinlich dann wieder beim WestCon. :dozingoff:
Link zu diesem Kommentar

..

 

Morgen wird es bei uns wahrscheinlich 20°C haben, nachdem es heute schon über 18°C waren. Mitte November. Toll. :silly:

 

O.k., bringt alle mal eure Schwimmsachen mit, wir machen am Wochenende eine Badeausflug in die Donau.

 

Klingt gut!

 

Falls ihr übrigens noch Fahrer für den 15:50 Uhr Shuttle-Service braucht, dann gib Bescheid.

 

Gruß

ganzbaf

Link zu diesem Kommentar
Morgen wird es bei uns wahrscheinlich 20°C haben, nachdem es heute schon über 18°C waren. Mitte November. Toll. :silly:

O.k., bringt alle mal eure Schwimmsachen mit, wir machen am Wochenende eine Badeausflug in die Donau.

 

 

Wird das nasse Event in / an der Donau streng nach M4 / DFR Regelwerk geschwommen, ähm, gespielt? Oder gibt es dafür Quellenbücher? Hausregeln?

Link zu diesem Kommentar
Morgen wird es bei uns wahrscheinlich 20°C haben, nachdem es heute schon über 18°C waren. Mitte November. Toll. :silly:

O.k., bringt alle mal eure Schwimmsachen mit, wir machen am Wochenende eine Badeausflug in die Donau.

 

 

Wird das nasse Event in / an der Donau streng nach M4 / DFR Regelwerk geschwommen, ähm, gespielt? Oder gibt es dafür Quellenbücher? Hausregeln?

Es werden doch wohl noch alle am Freitagnachmittag 1 AP haben? :?:

 

@Rosi: Sollten nicht erst die Bahnfahrer abgeholt werden, bevor weitere Spritztouren unternommen werden? :notify:

Link zu diesem Kommentar
Morgen wird es bei uns wahrscheinlich 20°C haben, nachdem es heute schon über 18°C waren. Mitte November. Toll. :silly:
Somit wird dein Herzenswunsch - zum Festakt in gelber Schrift "25 Jahre Midgard" in den Schnee schreiben - unerfüllt bleiben. Schade eigentlich.
Rosi wird Dir doch eben schnell noch eine Schneekanone auftreiben können...
Link zu diesem Kommentar

Hallo Krayon!

 

Ist nicht Fimolas dafür verantwortlich, den Schnee ranzukarren? Ich dachte, er ist der offizielle Midgard-Con Schneedienstleister? :lol:
Da die bisherige Bezahlung in Form von Schneebesen immer auf sich warten ließ, habe ich das Amt bereits bei der letzten Bacharach-Con umgehend niedergelegt. :-p

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Moin

[...]@Rosi: Sollten nicht erst die Bahnfahrer abgeholt werden, bevor weitere Spritztouren unternommen werden? :notify:
Hmmm, Bahnfahrer, hmmm ... da war doch 'was ... :confused:

 

Das sind nur unwesendliche Details. Nicht was wirklich wichtig ist.

 

 

 

 

:eek: ´

 

Moment, 15:50 Uhr Das ist der Zug mit dem Tomcat und ich einreisen. Koenntet ihr eure Spritztour vielleicht am Bahnhof vorbei fuehren?:buhu::zaunpfahl:

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...