Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Unterhaltungsthread ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Da habe ich verschiedene Probleme. Ich habe erstens nicht abgefragt, ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sind

Na ja, bei einer Verlosung halte ich sowas für selbstverständlich.

Nun, ich nicht. Vor allem nicht einer Veröffentlichung im Internet. Noch dazu, wenn ich Leute mit Realnamen nennen müsste. Nee, lassen wir die Freiwilligkeit herrschen. Vielleicht ist's ja jemand peinlich? :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Liebe Zugfahrer,

wenn ihr weiterhin alle um ca. 15:50 Uhr mit dem Zug ankommen wollt, stellt ihr euch wohl besser auf ein wenig Wartezeit ein. ;)

 

Inzwischen ist es wohl so, dass unser Shuttle wenigstens dreimal fahren muss. Wir arbeiten aber an einer Lösung, sodass vielleicht gleich zwei oder gar drei Autos von uns gleichzeitig fahren. Nur so als kleine Vorwarnung ...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Du missverstehst mich. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass der 15:49-Zug anscheinend der idealste für alle ist. Ich wollte/will nur davor warnen, dass es vielleicht zu Wartezeiten am Bahnhof Beuron kommen kann. Wir haben halt nur PKWs und keine Busse. Trotzdem finde ich es schön, dass die Leute auch mit dem Zug kommen.

 

@Autofahrer: Ihr denkt schon daran, dass Fahren ohne Winterreifen bei Schneefall jetzt 20,- Euro und 'nen Punkt kostet? Und es ist sehr gut möglich, dass Mitte November auf 711m Höhe Schnee liegt ...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...