Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Unterhaltungsthread ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Morgen wird es bei uns wahrscheinlich 20°C haben, nachdem es heute schon über 18°C waren. Mitte November. Toll. :silly:
Bedeutet das denn, daß die Leute, die mit Winterreifen zum Südcon kommen, mit ungeeigneter Bereifung unterwegs sind und 20 Euro zahlen dürfen? :disturbed:

 

Aber wenn der Trend so weiter geht, findet der Südcon 2007 dann bei sommerlichen Temperaturen statt. :schweiss:

 

O.k., bringt alle mal eure Schwimmsachen mit, wir machen am Wochenende eine Badeausflug in die Donau.
n050.gif Das wird schon werden... :D
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wieso morgen? Reist du einen Tag früher an oder brauchst du zwei Tage für die Strecke?

 

Viele Grüße

Harry

Ja. Fliegen war viel zu teuer und ganzbaf ist ganznett, indem er mich morgen bei sich pennen lässt. Und außerdem gibt es morgen einen außerplanmäßigen Stuttgartstammtisch. Da kommen bestimmt alle aus ganz Baden-Württemberg. Sind ja nur 4-5... :turn:

 

Für den Rückweg läuft es genau so, nur umgekehrt. Ich weiß aber nicht, ob es Sonntagabend noch einen Stammtisch geben wird. ;)

 

Bro, der gleich seine Tasche packt und sich ärgert, dass er wieder nicht seine Charaktere aktualisiert hat...

Link zu diesem Kommentar
Rolf, Du kannst froh sein, wenn Du da GSM-Empfang hast ;)
Kein GSM Empfang? Das ist ja traumhaft, ein Wochenende ohne nervige Anrufe :)

Ich freu' mich, morgen Mittag geht's los zusammen mit Hiram, der bei mir mitfährt. Bei den aktuellen Temperaturen habe ich mich übrigens für Sommerreifen entschieden.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

:angryfire: Warum fällt den Leute heute erst ein, dass und wann sie mit dem Zug kommen? :angryfire:

 

Sorry, Leute, es wird Wartezeiten geben.

So ein Bahnticket kauft sich halt sehr überraschend. :D

Plötzlich steht man vor dem Schalter und hat eine Fahrkarte in der Hand.

 

 

Detritus

 

Ich weis nicht. Ich bin gezielt anfang September zum Bahnhof gefahren und die Tickets fuer Tomcat und mich gekaeufert. Schliesslich will man ja sein 1. Klasseplatz auch Sicher haben. Und die Reservierung sollte ja auch Klappen.

 

Ich bin einmal auf Anweisung meine alten Firma ohne Reservierung und Kurzfristig an einem Sonntag von Marburg nach Heidelberg gefahren. Niewieder. Ihr glaubt ja garnicht wie schwer es ist, den Leuten zu erklaeren wie man sich Ende Mai bei 30 Grad im Schatten eine Schwere Erkaeltung zuziehen kann, weil man ICE gefahren ist. :krank:

Ich sehe fuer diese Kurzentschlossenden genau die Gleichen Syntome. Kein geeigneten Sitzplatz, fuer 2-8 Stunden nur auf den Koffer vor der Klimaanlage sitzen, sich den Ruecken verkuehlen. Und keine Moeglichkeit sich im Bistrowgen ein Kaffee zuholen.

 

Ich hoffe ich teile das Zimmer nicht mit so einer beklagenswerten Person.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...