Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Unterhaltungsthread ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Hallo Rosendorn!

 

Was denkt das werte Forumspublikum darüber?
Ich finde die Angebote generell gut, auch wenn sie mich mit Ausnahme der MIDGARD-Sitzung von Jürgen persönlich nicht direkt ansprechen. Ich hoffe jedoch, dass sie alle gut angenommen werden.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Wer den offiziellen SüdCon-Thread oder unsere Programmseite beobachtet hat, dürfte festgestellt haben, dass wir diesmal ein wenig Programm anbieten wollen. V.a. die beiden Workshops sind ein gewisser Testballon, ob sowas angenommen wird.

 

Was denkt das werte Forumspublikum darüber?

Leider spricht mich keiner der Workshops an und die Runde mit Jürgen kann mich auch nicht so reizen (Blasphemie!! ;) ) Allerdings finde ich die Idee an sich gut und würde mir Workshops zu anderen Themen wahrscheinlich durchaus zu Gemüte führen.
Link zu diesem Kommentar

Leider kenne ich Jürgens Abenteuer schon :cry: sodass ich schweren Herzens davon Abstand genommen habe, damit Andere auch dran kommen können.

 

Tritons Workshop ist prinzipiell interessant, da ich die Programme aber nicht habe, für mich nicht ;)

 

Zu dem von Rainer werde ich gehen, wenn es zeitlich hinhaut.

 

Fazit: Schon mal eine gut Idee.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Was denkt das werte Forumspublikum darüber?
Nette Idee, aber ich persönlich komme nicht für Workshops auf einen Con. Aber so was wäre vielleicht auf einer Messe ein sehr interessanter Programmpunkt. :thumbs:

 

Auch das Abenteuer mit JEF hält für mich durch die gestellten Charaktere nur mäßigen Reiz. Daher werde ich wohl kaum die zusätzlichen Programmpunkte nutzen, freue mich gleichwohl aber dennoch auf eine schöne Zeit mit viel Midgard. :turn:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Zu der Speziellen Runde von JEF, da habe ich mir noch keine Meinung gebildet. Aber ich denke darueber nach.
Also das ist wohl für viele die einmalige Möglichkeit, mit dem Erfinder persönlich in einer MIDGARD-Sitzung die Würfel schwingen zu können. Die sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Fimolas, Ich kenne mein Los(un)glueck. Ich habe nur einmal was in meinem Leben was gewonnen und bei der Verlosung war ich gerade nicht anwesend. So ging der Preis an wen anders. :motz:

 

Was mich aber wahrscheinlich nicht davon abhalten wird, Nur die Hochstufigen Charaktere sind vielleicht ein Hindersgrund. Ich habe damit einfach keine Erfahrung.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Wer den offiziellen SüdCon-Thread oder unsere Programmseite beobachtet hat, dürfte festgestellt haben, dass wir diesmal ein wenig Programm anbieten wollen. V.a. die beiden Workshops sind ein gewisser Testballon, ob sowas angenommen wird.

 

Was denkt das werte Forumspublikum darüber?

 

Ganz große Klasse! :thumbs:

 

Wer weiß... Vielleicht werde ich mich sogar etwas amüsieren. ;)

 

... oder gar ein Abenteuer leiten...

 

Nein, im Ernst: Programm ist gut. Der Workshop am Sonntag auch. Fragen hätte ich sicher genug.

Link zu diesem Kommentar
Tritons Workshop ist prinzipiell interessant, da ich die Programme aber nicht habe, für mich nicht ;)
Hierzu sei bemerkt: Das Nichtbesitzen des Programms ist weder ein Hinderungsgrund für die Teilnahme am Workshop, noch ein prinzipiell unabänderlicher Zustand. ;)
Interessant wäre der wirklich. Was kostet das Programm und was muss der Rechner können? (Notfalls auch per PN)
Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Zu der Speziellen Runde von JEF, da habe ich mir noch keine Meinung gebildet. Aber ich denke darueber nach.
Also das ist wohl für viele die einmalige Möglichkeit, mit dem Erfinder persönlich in einer MIDGARD-Sitzung die Würfel schwingen zu können. Die sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Absolut. Losglück vorrausgesetzt könnte das Abenteuer für mich das Highlight zum SüdCon werden.

Link zu diesem Kommentar
Die sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen.
Äh, warum? :confused:

Weil es deine vermutlich einzige Chance sein wird, mit JEF einmal Midgard zu spielen. Die Frage ist halt nur, ob du darauf Wert legst oder nicht.

 

Ich werde sicher auch weiter gerne Midgard spielen, auch ohne mit JEF gespielt zu haben. Allerdings habe ich mich trotzdem dafür angemeldet. Mal sehen, was das Losglück so bringt. ;)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Bro!

 

Wenn man auf das Banner oben rechts mit dem Cursor geht, bekommt man die Information: "Es sind noch Plätze auf den Südcon frei! Meldet Euch an." Ich nehme an, dass sich diese Plätze nur auf die ConKamp beziehen?
Worauf soll es sich denn sonst beziehen?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro!

 

Wenn man auf das Banner oben rechts mit dem Cursor geht, bekommt man die Information: "Es sind noch Plätze auf den Südcon frei! Meldet Euch an." Ich nehme an, dass sich diese Plätze nur auf die ConKamp beziehen?
Worauf soll es sich denn sonst beziehen?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Die Formulierung machte mich nur stutzig...
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...