Zum Inhalt springen

ConKampagne Teil 4


Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich denke, das es mal an der Zeit ist, ein Richtigen Schatz zu finden, den auch ein Krieger mit einem extremguten Moralkodex an sich nehmen darf. Aber das wird sehr schwierig werden.

 

Denn, so gut deine Idee mit dem Gelehrten ist. gab es doch einige, die es verpatzt haben. Aber das ist unsere Schuld.:blush::disturbed:

 

Ansonste habe ich keine Schwierigkeiten mit den Abenteuern. Denn, wenn es keine Herrausforderung waere, sie zu bestehen, waeren es keine Abenteuer. :schweiss:

 

Gruss Horst

alias Iwafurukami Yamamoto San

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hätte gerne wieder sowas freies wie das Cuanscadan-Abenteuer und auf alle Fälle weniger "Stationen" auf der Reise als bei dem Zweiten Abenteuer. Gerade bei einem Reise-Abenteuer kann die Zeit für freies Rollenspiel genutzt werden, wenn es nicht zuviel festgelegte Szenen gibt. Daher lieber ein paar "Örtlichkeiten" einfügen und dem Spielleiter die Möglichkeit geben diese einzubinden oder eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Beim jetzigen Stand der Spieler-Anmeldungen (13) wird es gar kein Abenteuer geben. Der Anmeldeschluss endet drei Wochen vor dem Con - irgendwann muss ich das Abenteuer ja auch noch schreiben.

 

Rainer

Bisher kamen die vielen Anmeldungen ja auch immer erst, nachdem Du "gemeckert" hast. Warum sollte es diesmal anders sein?
Link zu diesem Kommentar
Beim jetzigen Stand der Spieler-Anmeldungen (13) wird es gar kein Abenteuer geben. Der Anmeldeschluss endet drei Wochen vor dem Con - irgendwann muss ich das Abenteuer ja auch noch schreiben.

 

Rainer

Bisher kamen die vielen Anmeldungen ja auch immer erst, nachdem Du "gemeckert" hast. Warum sollte es diesmal anders sein?
Deswegen ja das Gemecker die freundliche Erinnerung.

 

Also: Spieler, anmelden und keine Müdigkeit vorschützen!

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich bin letzte Woche -- vor meinem Festplatten-Crash des Laptops --, als ich die Banner für 2007 für Bacharach und Breuberg gemacht habe, über ein Midgard-MCK-Banner gestoßen, welches ich für den MCK-Auftakt von letztem Jahr gemacht habe. Die alten Banner (nicht die für 2007 :( ) habe ich noch auf meinen Systemen @home. Soll ich das MCK-Banner auch überarbeiten und an Hajo schicken, damit er es wieder oben, rotierend mit dem aktuellen, einbauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Ich bin letzte Woche -- vor meinem Festplatten-Crash des Laptops --, als ich die Banner für 2007 für Bacharach und Breuberg gemacht habe, über ein Midgard-MCK-Banner gestoßen, welches ich für den MCK-Auftakt von letztem Jahr gemacht habe. Die alten Banner (nicht die für 2007 :( ) habe ich noch auf meinen Systemen @home. Soll ich das MCK-Banner auch überarbeiten und an Hajo schicken, damit er es wieder oben, rotierend mit dem aktuellen, einbauen kann?

 

Wenn Du dafür Zeit und Lust hast, kann ich dazu nur "Ay" und "Danke" sagen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Aktueller Stand (11.08.2006, 10.50 Uhr): 37 Anmeldungen. Und 9 Spielleiter.

 

As: 4

B: 1

Ba: 1

Er: 2

Gl: 3

Hä: 1

Hl: 2

Hx: 4

Kr: 3

Or: 3

P: 3

Ri: 1

Se: 2

Sö: 1

Sp: 3

Tm: 1

Wa: 1

Wi: 1

 

Albai: 9

Chryseier: 4

Erainner: 7

KanThai: 2

Lidralier: 4

Medejne: 1

Moraven: 1

Twyneddin: 2

Valianer: 2

Waelinge: 1

 

Elfen: 1

Gnome: 1

Halblinge: 1

Zwerge: 1

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze gerade an der Endfassung des Abenteuers und habe festgestellt, dass ein sehr schöner "Zwischenstopp" vor dem ersten "Finale" auf dem SüdCon wird. Dies bedeutet, dass auch Spieler, die bis jetzt noch gar nicht mitgespielt haben, an dieser Stelle sehr gut einsteigen können. Sie haben dann zwar einige der früheren Informationen nicht, aber das Grundgerüst steht, und ich habe Möglichkeiten in das Abenteuer geschrieben, dass man möglichst viel von den früheren Informationen mitbekommen kann.

 

Zudem wird an entscheidenden Stellen im Abenteuer differenziert zwischen Herausforderungen/Gegnern für Grad 3/4 und Grad 1/2, d.h. neue Figuren würden auch nicht überfordert werden. Und natürlich werden keine Abenteurer von Grad 1 in eine Gruppe mit lauter Figuren Grad 4 gesteckt...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand (11.08.2006, 15.35 Uhr): 40 Anmeldungen. Und 9 Spielleiter.

 

As: 4

B: 1

Ba: 2

Er: 2

Gl: 3

Hä: 1

Hl: 2

Hx: 4

Kr: 3

Or: 3

P: 3

Ri: 1

Se: 2

Sö: 2

Sp: 4

Tm: 1

Wa: 1

Wi: 1

 

Albai: 10

Chryseier: 4

Erainner: 8

KanThai: 2

Lidralier: 4

Medejne: 1

Moraven: 2

Twyneddin: 2

Valianer: 2

Waelinge: 1

 

Elfen: 1

Gnome: 1

Halblinge: 1

Zwerge: 1

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand (13.08.2006, 22.46 Uhr): 45 Anmeldungen, 9 Spielleiter. Langsam wird's ja doch noch was.

 

As: 4

B: 1

Ba: 2

Er: 2

Gl: 3

Hä: 1

Hl: 3

Hx: 4

Kr: 3

Ma: 1

Or: 4

P: 3

Ri: 1

Se: 2

Sö: 2

Sp: 4

Tm: 1

Wa: 3

Wi: 1

 

Albai: 12

Chryseier: 4

Erainner: 9

KanThai: 2

Lidralier: 4

Medejne: 1

Moraven: 2

Twyneddin: 2

Valianer: 2

Waelinge: 1

 

Elfen: 2

Gnome: 1

Halblinge: 2

Zwerge: 1

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand (20.08.2006, 13.44 Uhr): 50 Anmeldungen (ein Nachrücker), 10 Spielleiter. Da ein paar Spielleiter mit sechs Spielern spielen möchten, sind noch ein paar Plätze frei...

 

As: 4

B: 1

Ba: 3

Dr: 1

Er: 2

Gl: 4

Hä: 1

Hl: 3

Hx: 4

Kr: 3

Ma: 2

Or: 4

P: 3

Ri: 1

Se: 2

Sö: 2

Sp: 4

Tm: 1

Wa: 3

Wi: 1

 

Albai: 13

Chryseier: 4

Erainner: 11

KanThai: 2

Lidralier: 4

Medejne: 1

Moraven: 2

Twyneddin: 3

Valianer: 2

Waelinge: 1

 

Elfen: 2

Gnome: 1

Halblinge: 2

Zwerge: 2

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand (23.08.2006, 10.25 Uhr): 51 Anmeldungen (jetzt schon zwei kurzfristge Ausfälle...), 10 Spielleiter. Wer sich jetzt noch kurzentschlossen anmelden möchte, muss darauf hoffen, dass noch ein Spielleiter mit sechs Spielern spielen möchte...

 

As: 3

B: 1

Ba: 3

Dr: 1

Er: 2

Gl: 5

Hä: 2

Hl: 3

Hx: 4

Kr: 3

Ma: 1

Mg: 1

Or: 4

P: 3

Ri: 1

Se: 2

Sö: 2

Sp: 4

Tm: 1

Wa: 3

Wi: 1

 

Albai: 15

Chryseier: 4

Erainner: 10

KanThai: 2

Lidralier: 5

Medejne: 1

Moraven: 2

Twyneddin: 3

Valianer: 1

Waelinge: 1

 

Elfen: 2

Gnome: 1

Halblinge: 2

Zwerge: 2

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...