Zum Inhalt springen

Wer liest das Vorwort?


Wer liest das Vorwort  

118 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer liest das Vorwort

    • Ich lese das Vorwort
      109
    • Ich lese das Vorwort nicht
      11


Empfohlene Beiträge

Von mir bekommt HJ auch +1/0 (klingt irgendwie magisch - ob das motiviert?)!

Allerdings weiß ich, wie nervig das Schreiben von Vorworten und Einleitungen ist... Ist irgendwie ein "muss ja, aber interessiert eh keinen" - von daher überrascht mich das Ergebnis! :o:

Ich ergänze zu oben: Ich lese immer die Vorworte. Auch in Caedwyn-Abenteuerbänden ...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Ich lese auch grundsätzlich immer das Vorwort. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihm weniger Interesse entgegenbringe als dem Rest des GB. Aber wenn ich mich so lange auf einen GB gefreut habe und er dann endlich in meinem Besitz ist möchte ich auch einfach alles darin lesen, einfach alles. Darum finde ich auch kaum einmal einen Artikel, von dem ich nicht einfach begeistert bin.

 

Grüße, Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erster Blick - das Inhaltsverzeichnis, um die Information der Titelseite zu ergänzen.

Der Zweite Blick, der verweilt auch länger, gilt dem Vorwort, welches über ("semi-")aktuelle Trends :lookaround: , die Erfahrungen der GB-Redaktion und ein wenig Insiderwissen aus den Kreisen der Midgard-Macher informiert.

Im übrigen finde ich die neuen Cover-Illustrationen zwar einen Tick zu romantisch (für meine Auffassung von Midgard) aber erheblich besser als Larry Elmores Baywatch Beauties!

Tolle Leistung, macht bitte so weiter!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...