Zum Inhalt springen

[Diskussion] Eine alte Geschichte


Empfohlene Beiträge

Achja, für alle dies interressiert: Alle 3 der Neuankömmlinge tragen Wertvolle, Bequem wirkende Winterstiefel. Ian trägt normale Schuhe, schon recht abgenutzt und die Stiefel des Knechts werden wohl bald ausgewechselt werden müssen.

Ich schick dir so bald wie möglich ne pm. Wie gesagt ändert dies die ganze Situation.

Nun warum Duff gerade in so einer Phase ist, hat er ja erörtert. Bei Aarin weiß ich nicht, warum er solche Dinge sagt, denkt, da müsst ihr schon ferret fragen!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Achja, für alle dies interressiert: Alle 3 der Neuankömmlinge tragen Wertvolle, Bequem wirkende Winterstiefel. Ian trägt normale Schuhe, schon recht abgenutzt und die Stiefel des Knechts werden wohl bald ausgewechselt werden müssen.

Ich schick dir so bald wie möglich ne pm. Wie gesagt ändert dies die ganze Situation.

Nun warum Duff gerade in so einer Phase ist, hat er ja erörtert. Bei Aarin weiß ich nicht, warum er solche Dinge sagt, denkt, da müsst ihr schon ferret fragen!

 

 

Mfg Yon

 

Ist ja gut das Ferret mitrdet,

 

wäre ja schade wen du der einzige Philosoph bist :motz: ,

 

Wir werden ja noch erfahren warum er sich so Verhält... kommt mit der Zeit,

--------

Gruß :wave: Tokx

Link zu diesem Kommentar
Ich habe eine Bitte an alle, die in dieser Runde mitspielen werden: Bitte treibts nicht so wild wie der Namensvetter einer bekannten Möwe in der "Alten Geschichte" da drüben. Innere Monologe sind genau das: man kriegt sie nicht mit von außen, daher muß man sie auch nicht schreiben; und wenn jemand anfängt, über Stiefel pseudophilosophisch dahinzuschwelgen, füttere ich (also mein Charakter) ihn damit! :after:

 

Boah wie fies, dabei versuche ich nur die verwirrte Situation meines Charakters darzustellen.

 

Achja: Das sind keine Monologe, sonst könnte da auch niemand drauf antworten.

 

Falls du nicht den ganzen Strang gelesen hast, solltest du wissen, dass mein Charakter gerade eine psychisch schwere Phase durchmacht und ihn dabei existenzielle Fragen beschäftigen.

Das ist genauso wie unser lieber Frauenheld, der sich sofort an die Frauen rangemacht hat!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Gut, Du willst Kritik. Kannst Du haben. *g*

Also dieser Beitrag ist in keiner Weise als wörtliche Rede gekennzeichnet. Dein Charakter erzählt das alles??

 

Und ich lese den kompletten Strang.

Und nix für ungut, jeder, wie er mag. Ich wünsch mir nur, daß in unserer Runde so etwas - wie sag ich´s wertneutral - Mist, kann ich nicht - na halt sowas nicht vorkommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich wünsch mir nur, daß in unserer Runde so etwas [...] nicht vorkommt. :)

Ich wünsche mir auch, das sowas in unserer Runde nicht vorkommt, oder zumindest nicht so häufig. ...und wenn es vorkommt ist es nett, wenn nicht erwartet wird, dass alle alles lesen. Philiosophische Anwandlungen hin oder her, sowas ist verdammt schwer verständlich auszudrücken. Wenn ich einen Satz dreimal lesen muss, um ihn auch nur ansatzweise zu verstehen, dann lese ich ihn einfach nicht. Ich finde, dass Philosophie nicht zum Rollenspiel gehört oder zumindest nicht in diesem Ausmaß.

 

Die Stiefeldiskussion finde ich auch eher ermüdend...

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir auch, das sowas in unserer Runde nicht vorkommt, oder zumindest nicht so häufig. ...und wenn es vorkommt ist es nett, wenn nicht erwartet wird, dass alle alles lesen. Philiosophische Anwandlungen hin oder her, sowas ist verdammt schwer verständlich auszudrücken. Wenn ich einen Satz dreimal lesen muss, um ihn auch nur ansatzweise zu verstehen, dann lese ich ihn einfach nicht. Ich finde, dass Philosophie nicht zum Rollenspiel gehört oder zumindest nicht in diesem Ausmaß.

 

Keine Sorge, mein Charakter wird (hoffe ich) nicht mehr lange in dieser depressiven Phase sein, und dann wird auch diese Frage nach dem Warum etc verschwunden sein.

Ich erwarte nicht, dass ihr den ganzen Absatz lest. Und ich kann euch versichern, es steht auch nichts (für meinen Charakter) von Belangen drinnen.

 

 

Was für ein Wal????

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Michalis befindet sich in keiner Phase, der ist einfach so.

 

Jaja, du kleiner Aufreißer du... :D.

 

Ich erwarte nicht, dass ihr den ganzen Absatz lest. Und ich kann euch versichern, es steht auch nichts (für meinen Charakter) von Belangen drinnen.

 

WIDERSPRUCH, du versuchst uns Beizubringen was dein Charackter gerade durchmacht, doch wie du es uns beibringst sollen wir nicht lesenund es ist nicht von Belang ?!? *hä*

 

Aber egal, Solange du es nicht übertreibst und dein Charackter wider normal wird finde ich es ganz amüsant deine Einlagen zu Lesen,

 

Mir gefällts wens nicht zu oft vorkommt... :)

 

Gruß TokXy

Link zu diesem Kommentar

 

Ich erwarte nicht, dass ihr den ganzen Absatz lest. Und ich kann euch versichern, es steht auch nichts (für meinen Charakter) von Belangen drinnen.

 

WIDERSPRUCH, du versuchst uns Beizubringen was dein Charackter gerade durchmacht, doch wie du es uns beibringst sollen wir nicht lesenund es ist nicht von Belang ?!? *hä*

 

Damit meine ich, dass der , der meint verstanden zu haben, wie mein Charakter sich fühlt, nicht jeden Absatz lesen muss!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Ist es Zufall, daß Michalis und Dein derzeitiger Avatar einige Ähnlichkeiten aufweisen? :D

Ja, der Avatar bezieht sich auf das aktuelle Schwampfthema. Als ich Michalis erschaffen habe, hatte ich "Hesse James" im Kopf. ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Nicht wirklich "Hesse James", aber doch eine Person, die durch ihr Redetalent besticht. :)

Link zu diesem Kommentar

"...ich frage mich eher wie Ich aus diesem Schneechaos herauskomme, bevor ich mir Gedanken um des Pristers Wege mache..."

 

 

Schneechaos????

Ich dachte

 

Es ist tiefster Winter im Lande, das Wetter ist kalt, aber ansonsten angenehm. Leise rieselt der Schnee auf die Straße.

 

 

So schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt!

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

"...ich frage mich eher wie Ich aus diesem Schneechaos herauskomme, bevor ich mir Gedanken um des Pristers Wege mache..."

 

 

Schneechaos????

Ich dachte

 

Es ist tiefster Winter im Lande, das Wetter ist kalt, aber ansonsten angenehm. Leise rieselt der Schnee auf die Straße.

 

 

So schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt!

 

 

 

Mfg Yon

 

Wie man beim eintreten der 3 Reisenden mitgekriegt hat, ist es inzwischen wesentlich schlimmer geworden, es scheint fast als bahne sich ein echtes Schneechaos an. Rausgehen sollte man jedenfalls derzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß ich bin spä dran.. aber kann man noch mitmachen?

Im Zweifel muss zwar der Spielleiter entscheiden, aber mit Yon Attan, HarryB, Lissi, Yuria, Hansel, Tokx, ferret und Smiley sind wir bereits acht Spieler. Soweit ich weiss, will HarryW erst dann wieder neue Spieler einsteigen lassen, wenn die Spielerzahl unter sieben sinkt. Zumindest hat er das in diesem Post gesagt.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Zu meiner Schande muss ich mitteilen, dass ich wohl erst ab Montag wieder richtig mitmischen kann. Sorry dafür. Aber zurzeit habe ich definitiv keine Zeit. Geht einfach davon aus, dass Cynfan bei jeder passenden Gelegenheit eine Ballade, eine Weise oder sonst etwas vom Stapel lässt. Allerdings ist er kein Gute-Laune-Mensch. Erwartet also keine Tanzeinlagen von ihm.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...