Zu Inhalt springen

[Diskussion] Eine alte Geschichte

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Rausgehen sollte man jedenfalls derzeit nicht.

Geschickt gemacht! ;)

Viele Grüße

Harry

In der Tat *schreibt es sich für eigene Midgardrunde auf*

Mfg Yon

@Schatten schau mal: Ich hab weiter oben den Link zu einem anderen Abenteuer hier im Forum gepostet, vielleicht kannst du ja da mitmachen!

Hi Leute, WICHTIG: da jetzt schon öfter Mails verloren gingen (Spamverdacht etc.) habe ich beschlossen, die "heimliche" Kommunikation nun doch per Messenger abzuwickeln.

mfg

HarryW

• Ersteller
Hi Leute, WICHTIG: da jetzt schon öfter Mails verloren gingen (Spamverdacht etc.) habe ich beschlossen, die "heimliche" Kommunikation nun doch per Messenger abzuwickeln.

mfg

HarryW

Und zurück zu den Anfängen :D

Mfg Yon

Hi ihr ich weiß das ich mich lange nicht gemeldet habe melde mich nächstes wochenend noch mal weil ich viele termine habe :wave:

Hallo Leute,

wenn Ihr was wichtiges an /von Lissy wollt, schreibt das hier rein, denn ich kann weiterleiten.

PN´s erreichen Sie nicht direkt! Okay? Einfach an mich oder hier posten, danke!

Wickelt ihr eigentlich euer Gespräch am anderen Tisch eigentlich per PM/E-Mail ab?!?

Gruß toKx

Nicht, dass ich wüßte. Ich wollte nur Yuria den Vortritt lassen. Aber wie es scheint, hat die sich ein paar Tage lang nicht blicken lassen. :dunno:

Viele Grüße

Harry

• Ersteller

Ich wüsste nicht warum!

Das Gasthaus ist ja recht leer und der Barde spielt ja leise, da kann man schon alles hören

my two cents

Mfg Yon

Ich geb auch wider Richtig Power wen die Arbeiten erledigt sind und ich im AUFDIEPRÜFUNGLERN RHYTMUS richtig drin bin... was aber nicht heißt das ich nicht mal meinen Senf abgeben kann. :)

Gruß tokx

ALso so wie ich das Verstanden habe ist Smiley dein CO-SL, das heißt die Person ist ein NPC, oder?

tokx

Genau nur das er nicht wirklich Co-SL ist (Sprich keine Entscheidungen trifft und nur wenig infos besitzt). Ist das wichtig?

Hat mich nur interesiert da ich erst dachte er macht plötzlich mit ohne Fragen... da hab ich mich aber doch noch dran erinnert, war mir aber nicht sicher :D,

:bored: Gäääääääääähnende Leere... wär nett wen mal wider was kommt...!!

:wave: Gruß tokx

Bis Sonntag wart ich noch auf weitere Fragen, danach mach ich weiter, sprich Apaam und Harun gehen dann langsam schlafen, obwohl es eigentlich noch nicht spät ist.

• Ersteller

Ok, dann werde ich später auch noch mal etwas posten, bevor ich dann eine Woche nach Portugal verschwinde :P

In der Zeit wird Duff einfach schlafen, notfalls entpuppt er sich halt als Langschläfer ;)

Mfg Yon

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
Ok, dann werde ich später auch noch mal etwas posten, bevor ich dann eine Woche nach Portugal verschwinde :P

In der Zeit wird Duff einfach schlafen, notfalls entpuppt er sich halt als Langschläfer ;)

Mfg Yon

Naja,...

so wie es aussieht hat er sich noch nicht mal hingelegt.

HEY LEUTE WAS IST LOS

AUFWACHEN

Ihr dürft ruhig was schreiben, bei so einem fleißigen SL!

Mfg Yon, dem die Hände gebunden sind, da Duff schlafen gegangen ist... im eigenen Zimmer :D

Ja irgendwie vermiss ich etwas Aktivität der Spieler, wir haben hier irgenwie den Gegenteiligen Fall zu "Schatten über Waeland". Ich werde noch einmal warten, aber irgendwann unter der Woche schick ich alle Chars einfach mal schlafen...

Jetzt geh ich in Kampfzustandt gegen diesen Zustandt (geiler Satz) :duell:

Entweder jetzt gehen alle schlafen oder es steigt nocheinmal jemand in das Gespräch ein!

tokx

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.