Zum Inhalt springen

[Diskussion] Eine alte Geschichte


Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht. Ich muss das Thema doch nochmal aufrollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas flüssig läuft, wenn die Spieler nur unregelmäßig Zeit haben. Bei mir sieht es z.B. zurzeit so aus, dass ich an etwa 3 Tagen die Woche Abends Zeit hätte.

 

Ich befürchte nur, dass das nicht ausreicht. Oder?

 

Gruß

Hansel

3x die Woche wäre richtig gut. Du musst es immer so sehen, dass wir (schon jetzt) 6 Spieler sind. Selbst wenn jeder nur 1x/ Woche könnte, wäre das knapp 1 Post/Tag. Und bei 3x/Woche wären das 3 Posts/Tag. Das ist dann schon richtig viel!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

OK

wunderbar. Ich schick dir wohl gleich noch heute Abend die mail.

Wie du das mit der excel Tabelle meinst, leuchtet mir noch nicht ganz ein, ich schick dir einfach mal so die Daten, oder du erklärst nochmal genau, wie du das meinst. ( mit dem Hintergrund, meinst du wohl Hintergrundsgeschichte?!)

Genauso wie auch Harry habe auch ich schon einen Charakter ausgewürfelt!

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eines, das du besonders gut findest? (bevorzugst?)

Du willst auch eine Hintergrundgeschichte nehme ich mal an oder?

Die wird bei mir wohl erst am Wochenende folgen!

Mfg Yon

 

edit: Habs gerade probiert:

Das eine Ding will er nicht öffnen, da es angeblich schreibgeschützt ist und das andere kriegt er mit Works Tabellen kalkulation nicht hin (jaja, ich hab kein excel)

Hast du ne Idee, was ich machen soll? Ich könnte dir die Daten einfach so schicken?!

Help!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr!

ich würde gern mal die "Lissy" anmelden bei Euch...sie kann nur am Wochenende, dann aber fast täglich!

Und sie spielt Midgard (und andere Systeme) seit fast einem Jahr. Okay? Sie meldet sich diesmal erst am Sonntag selber!

Tschö!

P.S.: wenn´s zu viele werden, kann ich auch was leiten, für Anfänger/ Youngsters und so...

 

Und mitspielen würde ich auch gern, mit ner kleinen Person aus Moravod.

Link zu diesem Kommentar
und das andere kriegt er mit Works Tabellen kalkulation nicht hin (jaja, ich hab kein excel)

Hast du ne Idee, was ich machen soll?

 

Hi Yon Attan

 

Probier doch mal OpenOffice aus. Das Programm ist OpenSource, kostet nichts und kann fast alles was M$ Office auch kann.

 

Hier der Link zum Download: (Achtung die Datei ist um die 100MB, also bitte nur mit DSL:satisfied: ) OpenOffice

 

Damit kann ich die Datei von Midgard Online öffnen.

 

Grüsse Genesis

Link zu diesem Kommentar
Hi Ihr!

ich würde gern mal die "Lissy" anmelden bei Euch...sie kann nur am Wochenende, dann aber fast täglich!

Und sie spielt Midgard (und andere Systeme) seit fast einem Jahr. Okay? Sie meldet sich diesmal erst am Sonntag selber!

Tschö!

P.S.: wenn´s zu viele werden, kann ich auch was leiten, für Anfänger/ Youngsters und so...

 

Und mitspielen würde ich auch gern, mit ner kleinen Person aus Moravod.

 

gerne. Mailaddresse schick ich dir per messenger

Link zu diesem Kommentar
Das ist soo gemein ich würde auch mal gern bei einem Rpg im Netz mitmachen, geht nur nicht weil ich kein I-net hab....

Hi Jen!

Ähm, Internetcafé ? Ich hatte selber ein halbes Jahr kein Netz, bin also 2-3x/ Woche ins Cafe. Dann 1-3h Mails bearbeiten, das geht schon. Oder bei nem Freund Dauermieter werden...naja, es reicht wirklich mit 3x/ Woche, null Problem! Wenn´s mal 2x ist, auch nicht schlimm, gell Jungs? Bei "Waeland" hatten wir öfter Ausfälle von mehr als 1 Woche bei verschiedenen Spielern und SL! Aber diesmal passiert das nicht...wie war die Idee mit einem Posting-limit, spätestes Datum zum reagieren bis z.B. Sonntag Abend?

Link zu diesem Kommentar
Grüß euch herzlich.

Ich würde gerne mitmachen, obwohl ich selbst wenig Erfahrung habe. Ich bin aber begeisterter Midgard spieler.

 

(Schrieb ich dies bereits?:?: )

mfg ferret:wave:

 

dann bitte Meldung per Messenger, fürs erste ist das aber die letzte Meldung die Akzeptiert wird, es sind mir jetzt schon fast zu viele Spieler.

 

Abenteuer idee hab ich übrigens schon. Ich mach vermutlich am Sonntag den Thread auf.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr,

Ich wollte mich ja für das neue Rollenspiel anmelden. Ich bin aber wie gesagt Spieler und habe keine Regelwerke.:dunno: Die bekomme ich erst in ein paar Tagen von meinem Spielleiter.

 

Ich bin übrigens seeeeehhhhhr neu hier: Was ist eine Sendung per Messenger??? E-mail? private Nachricht?

 

Danke, entschuldigung und Grüße

Ferret:?:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...