Zum Inhalt springen

[Diskussion] Eine alte Geschichte


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe seit einer Woche recht wenig Zeit mich um was anderes als die Uni zu kümmern. Muss mich auch gleich wieder an einen Vortrag setzten, den ich halten muss. Bei mir bestünde hier jedoch auch noch Interesse mitzumachen. Einen Charakter hätte ich schon parat, müsste ihn dann nur der jeweiligen Region etwas anpassen. Wenn keine Einwände dagegen stehen, dann würde ich hier auch mit einsteigen, bis mein Charakter dann eintrifft könnte jedoch noch eine Woche vergehen.

 

Wie wäre es mal mit einer Übersicht um zu sehen wie viele (und welche) Spieler Interesse angemeldet haben und vom wem schon Charaktere vorhanden sind.

 

Masamune, der schon fast Stress hat :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Also. Habe hier mal eine Liste gemacht und alle BB-Codes eingefügt!

Alle, von denen ich sicher weiß, dass sie den Chara eingeschickt haben, habe iich grün eingefärbt, alle anderen rot und unser SL ist blau!

edit:Haha. Denkste hier kannste auch meherer Links mit einem Code einfärben? Tja falsch gedacht!

Also vergesst das mit der Farbe, ich mach vone ein x, bei denen, bei denen ich, weiß, dass sie den Chara eingeschickt haben.

  1. HarryW<<unser SL
     
  2. X-Yon Attan
     
  3. ?X?-tokx
     
  4. Yuria
     
  5. X-HarryB
     
  6. Hansel
     
  7. ferret
     
  8. McFloyd
     
  9. NeaDea
     
  10. Masamune
     
  11. Lissy<<hat sich noch nicht gemeldet
     
  12. Chaotic<<nicht sicher??
     

 

Also sind wir abzüglich des SL´s bei 11 Spielern bzw bei 10, wenn Chaotic nicht mitspielen kann.

Wie auch immer Harry hier:

Hier im Thread haben sich 7 oder 8 Spieler gemeldet, mails hab ich natürlich noch nicht so viele. 8 ist IMHO absolutes Maximum.

auf 7 oder 8 kam! ;)

 

 

PS:@HarryW Du kannst ja die Liste dann vervollständigen!

edit: Und schreiben in welcher Region/Land das Abenteuer spielen soll!

Link zu diesem Kommentar

1. die 7-8 waren eine Schätzung

 

2. @Masamune: wie bereits gesagt: so leid es mir tut, erstmal keine weiteren Spieler, sorry

 

3. Hatte eigentlich angenommen, das Alba bereits fix als Abenteuerort beschlossen ist.

 

4. Chars hab ich bisher nur von HarryB und Yon Attan erhalten. tokx hat zwar gepostet, er hätte ihn geschickt, bis jetzt ist aber bei mir nix angekommen (auch nicht im Spam-Verdacht gelandet), also bitte nochmal schicken.

Link zu diesem Kommentar
Fix per Messenger gemeldet haben sich:

Yon Attan, HarryB, NeaDea + Tochter, Yuria, Hansel und Tokx

=> 7 Spieler

ferret möchte auch auf jedenfall mitmachen. Das weiß ich !

Heute bekommt er noch die Würfel für den Chara . Jaja ich weiß, ich bin ein vergesslicher SL. Habe ihm gestern alles gegeben, was er für die Charaerstellung braucht. Kaum zuhause angekommen fiel mir ein, dass er ja auch noch die Würfel bräuchte.

Asche über mein Haupt!

Link zu diesem Kommentar
Ich warte noch auf Fixe zusagen von Ferret und McFloyd.

 

Rabenmond (Messenger) und Masamune musste ich leider absagen, es werden sonst einfach zu viele

 

Chaotic meinte er würde gern mitmachen, hat aber kein I-net, das werte ich nicht als Anmeldung.

Eventuell gibt es ja eine zweit Gruppe!

Dann könnte man die 11 Leute aufteilen. Dann hätten wir zweimal 5 bzw 6 Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Für eine zweite Gruppe werden es dann wiederum zu wenige sein, ein Post hier heißt nicht, dass man dann auch tatsächlich dabei ist. Hat man bei Schatten über Waeland ja auch gesehen, da sind nachträglich welche hinzugekommen und von einigen hat man nichts mehr gehört.

 

Masamune

Lassen wir uns überraschen!

Naja das war doch damals Leda oder so ?!

Das war noch vor meiner Zeit ;)!

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...