Zum Inhalt springen

[Diskussion] Eine alte Geschichte


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Noch ne Frage:

 

Kann man auch unsere Signatur in dem ABenteuer selbst wegmachen???

 

Wen wir das mit der Farbe machen wirkt das bestimmt auch besser und ist übersichtlicher...

Das hatte ich auch schon gedacht. Ich meine, das müsste Harry bei dem ersten post einstellen können.

Hallo Lissy übrigens (oder ist es noch Nea?)

Link zu diesem Kommentar
Noch ne Frage:

 

Kann man auch unsere Signatur in dem ABenteuer selbst wegmachen???

 

Wen wir das mit der Farbe machen wirkt das bestimmt auch besser und ist übersichtlicher...

Das hatte ich auch schon gedacht. Ich meine, das müsste Harry bei dem ersten post einstellen können.

Hallo Lissy übrigens (oder ist es noch Nea?)

? Wo hätte ich das einstellen können? Man kann selber bei jedem Post angeben ob man die Signatur anzeigen möchte, oder im Profil die Signatur gänzlich für alle Posts abschalten. Mich stört die Sig. übrigens nicht.

Link zu diesem Kommentar

Will ja nicht pingelig sein, aber ich halte mich gern an die Regeln ;)

 

Noch was: Deinen Beruf, darfst du auch nicht wählen, du musst einen Beruf nehmen, bei dem ein z dabei steht.

 

Und kleines Detail zu deinem Hintergrund: Gnome kommen immer als Zwillinge auf die Welt. Wo dein Char herkommt, wüßte ich auch noch gerne

Link zu diesem Kommentar
Will ja nicht pingelig sein, aber ich halte mich gern an die Regeln ;)

 

Noch was: Deinen Beruf, darfst du auch nicht wählen, du musst einen Beruf nehmen, bei dem ein z dabei steht.

 

Und kleines Detail zu deinem Hintergrund: Gnome kommen immer als Zwillinge auf die Welt. Wo dein Char herkommt, wüßte ich auch noch gerne

HIHI das is toll, jetzt weiß man ja schon so viel. Naja

Es gibt aber auch wenige Gnomen Söldner---->Das lag damit ja fast auf der Hand

 

Achja: Zu den Signaturen:

Das kann jeder für sich selbst unten bei den Thread funktionen ausstellen. Ich habe das gleich einmal getan!

Mfg Yon

 

PS: Sprachen etc folgt bei mir noch!

 

edit:Jeder kann für sich einstellen, ob er in dem Thread die Signatur anzeigt oder nicht. Ich würde jetzt alle bitten dies Auszustellen, damit die Signaturen den Lesespaß nicht beeinträchtigen. Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Sprachen hab ich gelernt, nur etwas ungünstig AUfgeschrieben, ich wollte sie auch dem Land anpassen in dem wir spielen,

Das mit den Zwillingen hatte ich schon im Kopf, aber vergessen aufzuschreiben, wen du es gerade brauchst schick ich dir ne mail, ansonsten erfährst du es ja noch im Abenteuer ;-),

 

Und das mit dem Beruf wusste ich garnicht, aber danke das du es mir sagst.:rolleyes:

 

Gruß tokx

Link zu diesem Kommentar
Das mit den Sprachen hab ich gelernt, nur etwas ungünstig AUfgeschrieben, ich wollte sie auch dem Land anpassen in dem wir spielen,

Das mit den Zwillingen hatte ich schon im Kopf, aber vergessen aufzuschreiben, wen du es gerade brauchst schick ich dir ne mail, ansonsten erfährst du es ja noch im Abenteuer ;-),

 

Und das mit dem Beruf wusste ich garnicht, aber danke das du es mir sagst.:rolleyes:

 

Gruß tokx

 

Alles kein Problem, das mit den Zwillingen wollte ich nur so erwähnen, brauchen tu ichs nicht, mir wars nur aufgefallen.

 

Schick mir dann halt die ausgebesserte Version, oder zumindest was du fürs Schreiben streichst und was du statt deines Berufes für einen anderen Beruf lernst + der nötigen Fertigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Das mit den Sprachen hab ich gelernt, nur etwas ungünstig AUfgeschrieben, ich wollte sie auch dem Land anpassen in dem wir spielen,

Das mit den Zwillingen hatte ich schon im Kopf, aber vergessen aufzuschreiben, wen du es gerade brauchst schick ich dir ne mail, ansonsten erfährst du es ja noch im Abenteuer ;-),

 

Und das mit dem Beruf wusste ich garnicht, aber danke das du es mir sagst.:rolleyes:

 

Gruß tokx

 

Alles kein Problem, das mit den Zwillingen wollte ich nur so erwähnen, brauchen tu ichs nicht, mir wars nur aufgefallen.

 

Schick mir dann halt die ausgebesserte Version, oder zumindest was du fürs Schreiben streichst und was du statt deines Berufes für einen anderen Beruf lernst + der nötigen Fertigkeit.

Sollten wir diese Charakterdiskussionen nicht lieber er pm abwickeln?

Man kann so nämlich schon recht genau sagen, was tokx für einen chara hat!

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hallo. Habe den Strang erst jetzt entdeckt. Habt Ihr noch Platz für einen Mitspieler? Bin unerfahren und willig...(was Storytelling angeht)...;)

 

Sorry Myrath, soweit ich weiß ist das Abenteuer voll, :( ,

Ich glaub es gibt sogar eine Warteschlange...

 

Ich glaub sogar noch was, eswar im Gespräch noch ein 2tes Abenteuer zu eröffnen, da kannste ja mal nachfragen,

 

Gruß tokx

Link zu diesem Kommentar
Bitte lieber ne pm, so fände ich es zumindest besser, sonst haben wir dann überall Spoiler.

Mfg Yon

Naja. Ist nicht so das ich in jedem Posting dem SL was Geheimes übermitteln müsste. Aber ist vermutlich trotzdem besser per PM.

 

Ich dachte nur, wenn man mal ne zeitlang nicht gelesen hat, ist es einfacher den Hinweis direkt beim entsprechenden Posting zu haben.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...