Zum Inhalt springen

[Diskussion] Eine alte Geschichte


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,

 

da sich das Forenspiel so sehr verzögert, habe ich ehrlich gesagt Schwierigkeiten, dem zu folgen. Ich werde deshalb aussteigen. Wenn ich nämlich vor jeder meiner Aktionen erst noch mal den gesamten Strang duchlesen muss, ist das zeitaufwändiger, als das von mir gedacht war. Michalis verabschiedet sich dann bald mit dringenden Geschäften von der Gruppe.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo leute.

 

Irgendwie ist das ganze immer mehr am einschlafen bevor das Abenteuer richtig losgeht.

 

Daher mal die Frage wer wirklich noch weitermachen will.

 

Da es im Sommer sowieso schwierig ist, möchte ich jedenfalls mal eine generelle offizielle Pause bis September vorschlagen.

 

Also, bitte bis 01.09. Melden, wer noch weitermachen will und wer nicht, ich bin keinen böse der sich verabschiedet, Neulinge dürfen sich auch melden.

 

Wenn sich bis dahin weniger als 3 Leute melden, breche ich das Abenteuer ab, ihr könnt es dann natürlich evtl. auf einen Con unter meiner Leitung doch einmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Oh. Den Strang hatte ich total vergessen.

 

Tjaaaa. Was soll ich sagen? Ich bin nicht mehr dabei. Grund ist einzig und allein der, dass ich für mich erkannt habe, dass dies nicht die Art Rollenspiel ist die ich bevorzuge. Es dauert mir alles einfach viel zu lange. Weder liegt es an den Mitspielern und schon gar nicht am Spielleiter. Ich hab einfach nur keinen bock über Wochen und Monate an einem Abend zu schreiben.

 

Thats it. Wir sehen uns hoffentlich mal in einer "normalen" Runde.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...