Zu Inhalt springen

[Diskussion] Eine alte Geschichte

Hervorgehobene Antworten

Vl hättest du, Nea, ja Lust für sie einzusteigen, falls sie sich nicht mehr meldet.

So wie ich das sehe, hast du aj sowieso die ganze Geschichte mitverfolgt.

Mfg Yon

Nop!

Tut mir leid, aber ich bin schon jetzt zuviel online und erfülle meine eigenen Pflichten zu wenig.

mache mich lieber rar als das ich mehr übernehme.

So sind mir die Pausen im waeland-Abenteurer zur zeit ganz recht, nur meinen Abenteuerstrang versuche ich zu bedienen!

Und ich hoffe, dass sich Lissy heute selber meldet!

Tja, hat sie wohl nicht getan...sorry, leute, sie hat nicht so recht Lust. ich findeauch, dass die geschichte etwas schleppend ist seitens mancher Spieler.

Lasst also Vera schlafen, wenn Ihr weiterzieht.

Finds auch Schade das grad nix geht... würd ja ändern wenn ich könnte, und so wie ich Yon kenne würde der auch reinhauen, unsre Schreibwütige Biermarke... *g*

Also: Haut rein Jungs (und Mädels)!!!

• Ersteller
Finds auch Schade das grad nix geht... würd ja ändern wenn ich könnte, und so wie ich Yon kenne würde der auch reinhauen, unsre Schreibwütige Biermarke... *g*

Also: Haut rein Jungs (und Mädels)!!!

Wenn ich endlich mal wieder wach wäre......

Mfg Yon

Nörgel Nörgel Nörgel... ;) Joke,

Hab ich jetzt die Erlaubnis dich zu wecken? ;)

• Ersteller
Nörgel Nörgel Nörgel... ;) Joke,

Hab ich jetzt die Erlaubnis dich zu wecken? ;)

Du bist ja selbst noch nicht wach :P:P

Mfg Yon

• Ersteller

Nuja, ich denke wir werden eine Nachricht von Harry bekommen, wann unserer Charakter aufwachen.

Zumindest mein Charakter wird nicht freiwillig in aller "Hergottsfrühe" aufstehen!

Mfg Yon

Sorry, aber die Tatsache das Cynfan im Schankraum schlief, verzögert das ganze leider für alle, bitte habt noch einwenig geduld.

• Ersteller
Sorry das es ein wenig gedauert hat.

Gruß

Frank

Leg dich einfach gleich wieder schlafen oder nimm dir ein schönes Buch, wenn die Gäste wieder weg sind :D

Mfg Yon

TAGWACHE!

so, jetzt dürfen alle wach werden, zuerst Michalis (er ist ja schon wach aufgrund von Cynfans getrampel, per PM), dann der Rest.

Die Sonne ist nun aufgegangen, aber aufgrund des Wetters merkt man davon eigentlich nichts

• Ersteller

Dürfen wir einfach schreiben, dass wir die Treppe runter kommen, oder willst du noch ne pm, wie wir uns die Hosen anziehen? :D:D

Mfg Yon

PS: Auch wenn´s sich komisch anhört wäre ich über eine Antwort auf obrige Frage seitens Harry erfreut, da manche SL´s auch auf so etwas bestehen.

Ok, also: Sobald Michalis runtergekommen ist dürfen alle runterkommen wie sie wollen, nur Duff, also Yon Attan, muss vorher noch seinen EW: Hosen anziehen schaffen, von Yon krieg ich also eine PM darüber wie er beim Anziehen vorgeht und er muss dann warten bis ichs bestätige :D

• Ersteller
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

lg,

Marius,

a045.gif

Naja, ich kann eh grad nicht schreiben, also nicht schlimm, wenn Duff noch mit seiner Hose kämpft.

Puh, nach der nächsten Woche ist endlich dieser Klausurstress rum.

Mfg Yon

Hei Leute, ich bin nächste Woche beruflich unterwegs und werd wohl kaum, bzw. wenn dann nur sehr sehr selten ins Forum kommen. Am WE bin ich dann am Con in Bacharach und anschließend wieder unterwegs, sprich ab nächster Woche kann ich erstmal ein paar Wochen eher nur am WE reinschauen.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

So, für alle die es wissen wollen, bei dem EW für die Hose habe ich eine

20

gewürfelt!

Das nur zum Verständniss des letzten Postings

Mfg Yon

• Ersteller

Könnten wir das mit den Quotings in der Geschichte bitte wieder lassen?

Ich finde das mindert ungemein den Lesespaß und vorallem den Lesefluss.

Ich denke man weiß sehr wohl auf wen jemand antwortet oder mit wem dieser gerade spricht, auch wenn man keine quoteblöcke vor der Nase hat ;)

Mfg Yon

• Ersteller
Nun, lieber Yon, ich sehe das zwar anders, aber wenn es deinen Lesespaß mindert :dunno:

Gruß

Frank

Das wäre echt toll.:cheesy:

:thumbs:

Vielen vielen Dank :männlicherhändedruc

Mfg Yon

Wollt nur ankündign das ich bis zum 11.6 weg bin... ...ich zieh einfach mit!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.