Zu Inhalt springen

[Diskussion] Eine alte Geschichte

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Man merkt du hast Schatten über Waeland nicht verfolgt, dort spielen wir seit einen 3/4 Jahr und sind noch am 2. Tag...

:D :D :D

Irgendwie finde ich es trotzdem nicht allzu schlimm.

Mfg Yon

PS: Immerhin kommt ja jetzt bei uns auch schon bald der zweite Tag, man kann also wirklich nicht sagen, wir wären langsam :)

Also langsam bekomm ich echt das Gefühl als sei Schatten über Waeland ein "Musterrollenspiel" ist... alles was nicht passt wird mit ihm verglichen,

Wie wärs wen wir mal was ganz anderes machen und nach einem 3/4 Jahr schon in der 5 Woche sind? :D

Eigentlich ist doch auchegal wen wir schon nächste Woche am 3 Tag sind... oder :)?

tokx

alles was nicht passt wird mit ihm verglichen

Nicht von mir, ich denke da eher an das Tal der toten Helden. Allerdings ist das nicht vergleichbar, da das TdtH teilweise richtig am Tisch gespielt wurde und das Forenspiel nur eine Zwischensequenz war. Dadurch waren wir von Anfang an mitten im Spiel, was sich bei unserer alten Geschichte noch ergeben muss.

Ich hoffe, dass nur der Anfang etwas zäh ist. Aber mal sehen.

Viele Grüße

Harry

• Ersteller

Ich hoffe, dass nur der Anfang etwas zäh ist. Aber mal sehen.

Viele Grüße

Harry

Ich finde es toll.

Man erfährt schon richtig viel über die anderen Charaktere.

S.ü.W. ist kein Musterrollenspiel, war aber halt schon vor E.a.G. und vor Nea Dea´s RPG da.

Ich denke jede Gruppe findet selbst ihr Tempo

Mfg Yon

PS: @tokx wo ist denn nun dein Rechtschreibthread?

Also langsam bekomm ich echt das Gefühl als sei Schatten über Waeland ein "Musterrollenspiel" ist... alles was nicht passt wird mit ihm verglichen,

Wie wärs wen wir mal was ganz anderes machen und nach einem 3/4 Jahr schon in der 5 Woche sind? :D

Eigentlich ist doch auchegal wen wir schon nächste Woche am 3 Tag sind... oder :)?

tokx

5 Wochen, sollte das Abenteuer nicht dauern :uhoh:

Hop Hansel, du bist der einzige der das Abenteuer weiterführen kan!! Wir sind ja alle noc am schlafen...

• Ersteller
Hop Hansel, du bist der einzige der das Abenteuer weiterführen kan!! Wir sind ja alle noc am schlafen...

Wo er recht hat...... :D

Mfg Yon

Tja, also Yonni ist ein aktiver Spieler, aber von Lissy könnt Ihr das noch nicht erwarten.

Wenn Ihr sie bißchen aufwecken wollt, müsst Ihr schon direkt zu ihr agieren und nicht locker lassen...jetzt ist allerdings bis freitag/Samstag Pause bei ihr!

Wie gesagt, wichtie PN´s bitte über mich, danke!

Nein, aber mir scheint das bei einigen sonst langsam die Motivation verloren geht, vor allem die Damen haben sich schon lang nicht mehr gemeldet.

wenn Du mal schast im Profil: Yuria war seit Anfang April nicht mehr hier.

Versuch doch per email sie zu erreichen, vielleicht klappt´s zur zeit garnicht bei ihr...

• Ersteller
Tja, also Yonni ist ein aktiver Spieler, aber von Lissy könnt Ihr das noch nicht erwarten.

Wenn Ihr sie bißchen aufwecken wollt, müsst Ihr schon direkt zu ihr agieren und nicht locker lassen...jetzt ist allerdings bis freitag/Samstag Pause bei ihr!

Wie gesagt, wichtie PN´s bitte über mich, danke!

Ok, werde ich mal schauen, dass ich die junge Dame ein bischen hervorlocke!

Mfg Yon

Immer mit der Ruhe. Beschwert euch bei meinem Prof...

...und vielleicht auch beim ersten Mai-Wochenende :D

Gruß

Frank

• Ersteller

Immer mit der Ruhe. Beschwert euch bei meinem Prof...

...und vielleicht auch beim ersten Mai-Wochenende :D

Gruß

Frank

*Verfasst einen Beschwerde Brief* :motz:

Mfg Yon

So habe Yuria übers Forum eine Mail geschrieben. Ich gebe ihr noch diese Woche, danach geh ich davon aus, das sie nicht mehr mitmacht und wenn jemand anderer Interesse hat, kann er dann einsteigen.

So habe Yuria übers Forum eine Mail geschrieben. Ich gebe ihr noch diese Woche, danach geh ich davon aus, das sie nicht mehr mitmacht und wenn jemand anderer Interesse hat, kann er dann einsteigen.

Falls sie total offline ist, solltest Du mal im Forum rumfragen, wer sie kennt und was ausrichten kann!

Evt. über ihren Vorstellungsstrang, Schwampf oder so.

[...] solltest Du mal im Forum rumfragen, wer sie kennt und was ausrichten kann!

[...]

Mit Sicherheit alle "Kinder des Schicksals", also Fimolas und Co.

Gruß

Frank

• Ersteller

Falls sie total offline ist, solltest Du mal im Forum rumfragen, wer sie kennt und was ausrichten kann!

Vl hättest du, Nea, ja Lust für sie einzusteigen, falls sie sich nicht mehr meldet.

So wie ich das sehe, hast du aj sowieso die ganze Geschichte mitverfolgt.

Mfg Yon

Nun, die Sonne ist noch nicht richtig aufgegangen (es ist tiefster Winter => lange Nächte), nähere Zeitschätzungen sind schwer, vermutlich wird der Wirt aber bald aufstehen, könnte aber auch noch eine Stunde dauern.

Vl hättest du, Nea, ja Lust für sie einzusteigen, falls sie sich nicht mehr meldet.

So wie ich das sehe, hast du aj sowieso die ganze Geschichte mitverfolgt.

Mfg Yon

Ja, wenn Nea Dea will kann sie das. Sollte sich Yuria doch noch melden hätten wir dann halt doch noch eine Spielerin mehr, grosse Suchaktionen nach Yuria werde ich nicht starten, ich gehe davon aus, das sie weiß das sie schon lange nicht gepostet hat.

• Ersteller
HarryW tischt uns ja wirklich eine alte Geschichte auf... :o:

Viele Grüße

Harry

Komisch, irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch ? ! ?

Mfg Yon

PS: Bitte nicht verraten, ich möchte selbst drauf kommen!

HarryW tischt uns ja wirklich eine alte Geschichte auf... :o:

Viele Grüße

Harry

Falls du vermutungen hast, schick sie mir per PM, würden mich interressieren.

Das Abenteuer ist aber ganz neu, ist die Premiere. Evtl. biete ich es aber auch in Bacharach an (falls ich mit meinem eigentlich dafür geplanten Abenteuer nicht fertig werde).

Hey leuts,

ich wollt mich mal entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber das mit meinem Internetzugang hat sich als eine Schwierigkeit herausgestellt. :blush:

Ich gehe davon aus, dass sich Aarin zur Zeit in süßen Schlummer in dem Bett seines Zimmers befindet???

msfgf

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.