Zu Inhalt springen

[Diskussion] Eine alte Geschichte

Hervorgehobene Antworten

Egal :-p ,

Yoooooooooooooooon, Yoooooooooooon AKA Duff aufstehen :bett::motz: und nimm dier ein (Duff) Bier :D, :sauflied:

Tokx

Wie machst du/man eigentlich Smileys selber? Möcht nähmlich RICHTG zurückhauen *G*

tokx

• Ersteller
Wie machst du/man eigentlich Smileys selber? Möcht nähmlich RICHTG zurückhauen *G*

tokx

Kleiner Tipp: Wenn du Smily´s die du siehst gut findest und nicht weißt wo man sie herbekommt:

Rechtsklick drauf und dann auf grafikadresse kopieren.

Dann gibst du die ein und löschst hinten den ganzen mist, bis nur noch was schönes da steht.

Als Beispiel:

a045.gif

Grafikadresse:

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif'>http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif

Dann lösch ein bischen hinten den ganzen Mist weg, dann hast du:

http://www.cosgan.de

Und das ist auch schon die richtige Adresse!

Mfg Yon.

PS: Animierte Smily selber machen ist nicht so einfach, dafür brauch man ein Animationsprogramm. Einfach Smilys kann man schon mit Paint machen!

Ja dan, s080.gif Hau mich nieee wider, d010.gif muhahahaha, sonst gibts:

a037.gifn055.gifn080.gifn075.gifp015.gifn035.gif

Ach, und merk dir noch was für die Zukunft :D: => k025.gif

• Ersteller

1xmasevilsantasmiley.jpg

ICH HABE IMMER AHNUNG

Ein Fingerzeig von mir und: stormzap1.gif

weil: DIE MACHT IST MIT MIR

action-smiley-043.gif

Mfg Yon

PS: Und jetzt beende ich dieses Gespräch, es wird einfach zu blöde!

Ich beende damit dieses Gespräch da es:

a.) die anderen Nervt und die bestimmt schon blöd vor lauter Gewalt werden d080.gif

b.) ich nicht möchte das du noch mehr schmerzen erfährst s020.gif

c.) unter meinem Nivou ist e055.gif ...pfff (:D)

tokx

• Ersteller
Ich beende damit dieses Gespräch da es:

Nicht wenn ich es vorher beende :P (siehe mein letzter post)

OK, hören wir auf!

Mfg Yon

Das hast du aber heute um 16.42 GEÄNDERT!!! Das ist beschiss, dafür gibts normal haue, wen ich nicht der nette, freundliche und weltoffene Mensch, der nie Streit haben wiull wäre :D!!!

• Ersteller
Das hast du aber heute um 16.42 GEÄNDERT!!! Das ist beschiss, dafür gibts normal haue, wen ich nicht der nette, freundliche und weltoffene Mensch, der nie Streit haben wiull wäre :D!!!

:D:D:D:D Köpfchen muss man haben!:wave:

:music:

Mfg Yon

Könnte es sein, dass es bei den letzten Postings nicht unbedingt um das Forumsabenteuer gegangen ist?

Schwampft gefälligst im Schwampf :motz:

Gruß

Frank

Deshalb wollt ich auch das Gespräch beenden, doch so eine Frechheit (:D) kann ich mir ja nicht gefallen lassen, tz...

Absofort wider aufs Abenteuer beziehen...

tokx

• Ersteller
Wird noch geplaudert, oder gehen alle nun schlafen?

Schläft immernoch und wehe dem der mich weckt :after:

Mfg Yon

• Ersteller
@HarryW: Von mir aus darf es "Rund" gehen. Wenn Bedingung hierzu "Schlafen" ist, ja, Cynfan geht schlafen :nunu:

Bist du ein wenig ungeduldig?:)

Mfg Yon

Nein, aber mir scheint das bei einigen sonst langsam die Motivation verloren geht, vor allem die Damen haben sich schon lang nicht mehr gemeldet.

Auch ich hab mich jetzt mal Schlafen gelegt, wäre aber dafür das alle die jetzt nicht Gerade an der Letzten RUnde beteiligt waren (und YOn auch nicht :D) mal ein Lebenszeichen von sich geben :),

tokx

Bist du ein wenig ungeduldig?:)

Mfg Yon

Ungeduldig? Ich? Wo denkst du hin?

Ich war nur der Meinung, da wir schon seit 12.03. an dem Abenteuer spielen, dass es nun an der Zeit wäre, den ersten Abend ausklingen zu lassen.

Gruß

Frank

Man merkt du hast Schatten über Waeland nicht verfolgt, dort spielen wir seit einen 3/4 Jahr und sind noch am 2. Tag...

Man merkt du hast Schatten über Waeland nicht verfolgt, dort spielen wir seit einen 3/4 Jahr und sind noch am 2. Tag...

:thud:

Das stimmt. Den Strang habe ich nicht verfolgt. Aber nun gut. Ich werde mich in Geduld üben...versuchen...ehrlich :lookaround:

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.