Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Wie man keine Angst mehr vor dem Weltuntergang 2012 hat

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute tatsächlich Angst haben vor dem "Weltuntergang 2012"! Anscheinend leisten Pseudo-Wissenschaftsmagazine wie "Welt der Wunder" und andere Boulevard-Formate ganze Arbeit bei der Nicht-Aufklärung der unwissenden Zielgruppe.

Bearbeitet von Triton Schaumherz
Link zu diesem Kommentar

Ich halte den Ansatz für unwirksam. Möglicherweise besteht bereits Angst und wird auf irgendein Thema projeziert. Dann hat das mit Wissen kaum etwas zu tun. Deswegen sind die ganzen bildenden Gegenmaßnahmen auch wirkungslos.

Quellen der Angst könnten erlebte Ohnmacht sein, oder nich ausgelebte Aggression, und vieles vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar

Very British, indeed

Worum geht es: Gearóid Mac Ádhaimh besser bekannt unter seine englischen Namen Gerry Adams, Präsident von Sinn Fein, wird, zu seinem Entsetzen und zur Belustigung des englischen Parlaments, von der englischen Krone, wenn auch nur vorübergehend, in den Adelsstand erhoben. Genauer gesagt als Baron Adams amtete er sehr kurzfristig als königlicher Haushofmeister und Gutsverwalter des Anwesens von Northstead...

Wenn nicht wahr, dann doch sehr gut erfunden.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Bearbeitet von sayah
Link zu diesem Kommentar
Ein Dopingtest auf Homöopathika? Der wäre nobelpreisverdächtig! :lol:

 

Homöopathische Medikamente können z.B. in einer Verdünnung 1:1000000 existieren, das sollte gut Nachweisbar sein.

Wer nimmt schon D6? Der echte Homöo-Junkie gibt sich doch so harte Sachen wie C30.

 

Siehe dazu auch ein lustiges Video:

Link zu diesem Kommentar
Jetzt wissen wir, welche heiße Luft für die Klimaerwärmung verantwortlich ist!

 

http://www.blablameter.de/

 

Ich glaube, dass Ding funktioniert nicht richtig - Ich habe gerade Stoibers Hauptbahnhof durchgeschickt:

Ihr Text: 1087 Zeichen, 179 Wörter

Bullshit Index :0.01

Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

 

:crosseye:

Link zu diesem Kommentar
Jetzt wissen wir, welche heiße Luft für die Klimaerwärmung verantwortlich ist!

 

http://www.blablameter.de/

 

Ich glaube, dass Ding funktioniert nicht richtig - Ich habe gerade Stoibers Hauptbahnhof durchgeschickt:

Ihr Text: 1087 Zeichen, 179 Wörter

Bullshit Index :0.01

Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

 

:crosseye:

Tja, der Inhalt wird ja auch nicht bewertet... :silly:
Link zu diesem Kommentar
Jetzt wissen wir, welche heiße Luft für die Klimaerwärmung verantwortlich ist!

 

http://www.blablameter.de/

 

Ich glaube, dass Ding funktioniert nicht richtig - Ich habe gerade Stoibers Hauptbahnhof durchgeschickt:

Ihr Text: 1087 Zeichen, 179 Wörter

Bullshit Index :0.01

Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

 

:crosseye:

 

Der scannt auf Buzzwords, nicht auf Semantik.

Link zu diesem Kommentar

zum lachen, eindeutig zum lachen :lachen:

 

wenn Leute schon so weit sind, daß sie Völkerverständigung, Brüderlichkeit, Musik, gemeinsames arbeiten und friedliches miteinander als Verschwörung des Antichristen sehen und eine Welt voll Mißtrauen, hartherziger Prinzipien und Engstirnigkeit als gottgewollt ansehen, dann kann ich nur sagen: ich werde auf meine alten Tage noch zum Satanisten. :devil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...