Bruder Buck Geschrieben 19. November 2005 report Geschrieben 19. November 2005 Na, da könnte ich mich nächstes Jahr für die frühe Anreise ja z.B. mit HarryB zusammen tun - indem er mich unterwegs 'aufgabelt', oder so. Denn alleine zu fahren, ist zum einen öde und zum anderen eher teuer..... Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit. Und wahrscheinlich sehen wir uns auch vorher noch mal. Grüße Bruder Buck
Rosendorn Geschrieben 19. November 2005 report Geschrieben 19. November 2005 Gut, dann lasst und das doch mal im Hinterkopf behalten. Hoffentlich verdränge ich das tolle Angebot bis dahin nicht wieder, weil ich mich innerlich dagegen wehre ... Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... Bis zum nächsten Con: Grüße... Der alte Rosendorn
Nanoc der Wanderer Geschrieben 19. November 2005 report Geschrieben 19. November 2005 ... Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... ... Ob das unbedingt schlimm ist
Professore Geschrieben 19. November 2005 report Geschrieben 19. November 2005 ... Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... ... Ob das unbedingt schlimm ist Also: zu den Men in Red zu gehören hat schon was! Natürlich auch zu den WiR (Women in Red)...
Rosendorn Geschrieben 19. November 2005 report Geschrieben 19. November 2005 ... Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... ... Ob das unbedingt schlimm ist Der Neid der Besitzlosen ...
Raistlin Geschrieben 19. November 2005 report Geschrieben 19. November 2005 Der Neid der Besitzlosen ... Ihr seid halt noch nicht GRÜN!
Bruder Buck Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... Brauchst du auch nicht. Ich habe selber 2 rote Overalls. Ehrlich - kein Witz. Grüße Bruder Buck
HarryW Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... Brauchst du auch nicht. Ich habe selber 2 rote Overalls. Ehrlich - kein Witz. Grüße Bruder Buck BB hat 2 Orgateammitglieder erschlagen um an Souvenirs heran zu kommen, und die machen sich sorgen um Burgpläne und Zimmerschlüssel
Satir Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Und wir dachten schon unsere zwei Leute hätten wir letztes Jahr im Verlies vergessen - da bin ich ja beruhigt. Hat eigentlich niemand mehr Bilder gemacht? Oder sind die so... unsehenswert?
Rosendorn Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Ich habe ca. 100 Bilder gemacht, die ich für unsere WebSite irgendwann demnächst aufbereite ... Grüße... Der alte Rosendorn
Kassaia Geschrieben 20. November 2005 Autor report Geschrieben 20. November 2005 Ok, ok! Den darf ich wohl. LG Kassaia Edit! Mist! Kann mir mal jemand sagen, wie ich ein .avi hochladen kann?
Rosendorn Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Im Zweifelsfall als gepackt ZIP-Datei. Also einfach mit Winzip entsprechend einpacken.
Rosendorn Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Die Burg ist eine normale JuHe. Ich bin mir sicher, dass man dort auch vorher Zimmer bekommen kann. Wir helfen gerne bei der Vermittlung, da wir ja sowieso schon vorher in Kontakt mit dem Burgpersonal stehen. Grüße... Der alte Rosendorn
Rosendorn Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Du hast mir leider nicht gesagt, dass du dich auch in der Burg einquartieren würdest - sonst hätten wir das gerne arrangiert. Kostet halt zusätzlich Geld. Es wäre gut, wenn man eine solche Aktion über uns plant, denn dann könnten wir euch gleich in die richtigen Zimmer schicken lassen, sodass ein Umziehen unnötig wird. Grüße... Der alte Rosendorn
Rosendorn Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Du musst halt Mitglied im DJH sein und die normalen JuHe-Preise zahlen: Aktuelle Preise für 2006 Gruß, Stefan
Rosendorn Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Wg. Mitgliedschaft: Vielleicht können wir da auch noch etwas aushandeln, da wir ja notgedrungen für den SüdCon sowieso Gruppenleiterausweise haben.
Solwac Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Wg. Mitgliedschaft: Vielleicht können wir da auch noch etwas aushandeln, da wir ja notgedrungen für den SüdCon sowieso Gruppenleiterausweise haben. So sollte es auch in Bacharach dieses Jahr geklappt haben, denn ich habe als Frühanreisender keinen Ausweis vorgezeigt. Solwac
Fimolas Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 Hallo Yarisuma! Dich habe ich auf dem Con vermisst. Nicht nur, dass Du als Spieler in meiner Sitzung der Con-Kampagne gefehlt hast, sondern ich hatte auch extra für Dich mein Blue-Moon-Spiel dabei, um es Dir einmal zu zeigen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Adsartha Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 Hallo zusammen! Also, mal abgesehen davon, dass ich die Diskussion um das Hinterhertragen von Cola Light mehr als peinlich finde, wo sich Organisatoren und Tavernen-Team eh schon ein Bein ausreißen, um es allen recht und bequem zu machen, möchte ich für Rosendorn nur anmerken: Ich bin auch Cola Light Trinkerin, falls Ihr eine Hausnummer braucht, ob es Bedarf für die "Frauen-Cola" gibt. Aber ich bringe mir das Zeug auch ohne weiteres selber mit, unser Auto trägts ja.
Rosendorn Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 Wir können ja das nächste Mal gemäß Nix eine Selbsthilfegruppe der anonymen CL-Trinker aufmachen. Und dann komme ich ganz fies und bringe euch den Stoff ...
Krayon Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 Wir können ja das nächste Mal gemäß Nix eine Selbsthilfegruppe der anonymen CL-Trinker aufmachen. Und dann komme ich ganz fies und bringe euch den Stoff ... Du glaubst, Du bist fies? Stell Dir mal das Bild vor - ein Haufen CL-Süchtiger ohne Stoff (mich inkl.), und dann stehst Du auf einmal mit zwei Kisten in der Tür... schonmal als Gazelle in ein Löwenrudel gestolpert? *g*
Detritus Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 Es werden immer mehr. Ich bin bekennender Cola-mit-Zucker-Trinker. Gruß, Lo Na hoffentlich bist du bald nicht in der Minderheit. Ein gewisser Trend dahin scheint vorhanden zu sein. Detritus
malekhamoves Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 Ich trinke nur echte Cola, dieses andere Zeug (ob ohne Zucker oder schlimmer noch ohne Koffein) kommt mir nicht ins Glas...
Stefan_01 Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 Ich binn auch für die "Echte" Cola, alles andere ist doch limo Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge