Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_656687

Na, da könnte ich mich nächstes Jahr für die frühe Anreise ja z.B. mit HarryB zusammen tun - indem er mich unterwegs 'aufgabelt', oder so. :colgate:

Denn alleine zu fahren, ist zum einen öde und zum anderen eher teuer.....

Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit. ;)

Und wahrscheinlich sehen wir uns auch vorher noch mal. :beer:

Grüße

Bruder Buck

comment_656692

Gut, dann lasst und das doch mal im Hinterkopf behalten. Hoffentlich verdränge ich das tolle Angebot bis dahin nicht wieder, weil ich mich innerlich dagegen wehre ...

Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... ;)

Bis zum nächsten Con: :beer:

Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_656804

Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... ;)

Brauchst du auch nicht. Ich habe selber 2 rote Overalls. :cool:

Ehrlich - kein Witz.

Grüße

Bruder Buck

:o:

BB hat 2 Orgateammitglieder erschlagen um an Souvenirs heran zu kommen, und die machen sich sorgen um Burgpläne und Zimmerschlüssel :uhoh:

comment_656878

Du hast mir leider nicht gesagt, dass du dich auch in der Burg einquartieren würdest - sonst hätten wir das gerne arrangiert. Kostet halt zusätzlich Geld.

Es wäre gut, wenn man eine solche Aktion über uns plant, denn dann könnten wir euch gleich in die richtigen Zimmer schicken lassen, sodass ein Umziehen unnötig wird.

Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_657280

Hallo zusammen!

Also, mal abgesehen davon, dass ich die Diskussion um das Hinterhertragen von Cola Light mehr als peinlich finde, wo sich Organisatoren und Tavernen-Team eh schon ein Bein ausreißen, um es allen recht und bequem zu machen, möchte ich für Rosendorn nur anmerken: Ich bin auch Cola Light Trinkerin, falls Ihr eine Hausnummer braucht, ob es Bedarf für die "Frauen-Cola" gibt.

Aber ich bringe mir das Zeug auch ohne weiteres selber mit, unser Auto trägts ja.

comment_657443
Wir können ja das nächste Mal gemäß Nix eine Selbsthilfegruppe der anonymen CL-Trinker aufmachen. ;)

Und dann komme ich ganz fies und bringe euch den Stoff ... :D

Du glaubst, Du bist fies? Stell Dir mal das Bild vor - ein Haufen CL-Süchtiger ohne Stoff (mich inkl.), und dann stehst Du auf einmal mit zwei Kisten in der Tür... schonmal als Gazelle in ein Löwenrudel gestolpert? *g*

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.