Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 - Fragen / Antworten / Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Entschuldigt übrigens, wenn es gerade mit den Anmeldebestätigungen etwas dauert, aber ich bin gerade aufgrund eines Umzugs und der Unfähigkeit der Telekom ohne richtigen Internetzugriff. Wird aber hoffentlich in der nächsten Woche alles nachgeholt und außerdem gehen die Einzahlungen und vor allem das Datum sowieso nicht verloren.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Leider ist die Telekom weiterhin unfähig und es wird noch dauern ...

 

Aber ich habe inzwischen eine (schlechte) Übergangslösung gefunden und werde die Versendung der Anmeldebestätigungen veranlassen.

 

Nichts desto Trotz endet am 14. August die Frühbucherfrist. Wessen Geld bis dahin noch nicht auf unserem Konto gelandet ist, muss den vollen Beitrag zahlen! Wer also bis zum letzten augenblick warten wollte, dem sei gesagt: Besagter Augenblick ist nun gekommen! Banken brauchen i.d.R. ein paar Tage ...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Sodele, jetzt sind wohl die letzten Frühbucher-Überweisungen eingegangen. Satir wird demnächst die fälligen Anmeldebestätigungen verschicken. Nach meiner Rechnung sind jetzt nur noch 66 Betten frei, d.h. wir haben fast schon die Hälfte geschafft. Respektive also 54 bezahlte Anmeldungen.

 

Wer jetzt noch keine Überweisung aufgegeben hat, muss daran denken, dass nun definitiv der Vollpreis gilt! Der Frühbucherzeitraum ist ab morgen vorbei und sonntags gibt es ja keine Bankgeschäfte ...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nun möchte ich nochmals in aller Deutlichkeit darüber informieren, was es nun mit dem 5,- Euro-Gutschein auf sich hat, den die Teilnehmer auf dem Breuberg-Con erhalten haben - auch wenn das eigentlich schon oben in der Einladung steht:

 

Der Gutschein kommt von einer besonderen Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Cons (SüdCon und der Breuberg-Con). Wenn jemand also in diesem Jahr beide Cons besucht, dann bekommt er zusätzlich als Belohnung einen Gutschein über 5,- Euro, der bei der Getränkeabrechnung auf dem SüdCon 2005 eingelöst werden kann.

 

Der Gutschein gilt für alle, die sowohl den Breuberg-Con 2005 besucht als auch sich bis zum 9. September 2005 per Überweisung beim SüdCon 2005 angemeldet haben! (Also auch für diejenigen, die sich bereits vor dem Breuberg-Con für den SüdCon anmeldeten.)

 

Der Gutschein ist selbstverständlich nicht übertragbar und wird wahlweise in bar ausgezahlt oder eben mit der Getränkerechnung auf dem SüdCon 2005 verrechnet.

 

Bitte unter keinen Umständen die Summe eigenmächtig vom Teilnahmebeitrag abziehen!

 

Ich hoffe, dass hiermit alle Fragen beantwortet sind!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

P.S.: Bevor jetzt nachgefragt werden muss, warum wir die Klausel mit der Überweisung vor dem 9. September 2005 eingefügt haben: Wir wollen halt, dass sich die Besucher mal ein wenig früher also sonst anmelden - Planungssicherheit ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...