Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 - Fragen / Antworten / Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bitte warte doch gleich bis zum 15. August, dann ist wenigstens die Frühbucherfrist schon vorbei ... :cool:

 

Bietet doch einfach einen Spätbucherrabatt an - da ist es für alle spannend, wer dann noch dabei ist (weil einen der 1000 kostbaren Plätze ergattert) und wer sogar 100% Geld spart.

Außerdem haben dann die hektischen "Ich bin schon angemeldet"-Angeber nicht auch noch finanzielle Vorteile... Und Ihr müsst wegen der Hektiker nicht so viele Verluste machen ! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Buck!

 

Nun habe auch ich die offizielle Bestätigung, dass für mich ein Platz auf der Midgard-SüdCon reserviert wurde: Ich bin dabei!
Muss mich das jetzt beunruhigen? :uhoh:

Wird mein Charakter das Überleben? :disturbed:

Sollte es mein Auto bis auf Burg Wildenstein schaffen und solltest Du den Mut besitzen, Dich als Abenteurer mir als Spielleiter zu stellen, dann... vielleicht.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Buck!

 

Nun habe auch ich die offizielle Bestätigung, dass für mich ein Platz auf der Midgard-SüdCon reserviert wurde: Ich bin dabei!
Muss mich das jetzt beunruhigen? :uhoh:

Wird mein Charakter das Überleben? :disturbed:

Sollte es mein Auto bis auf Burg Wildenstein schaffen und solltest Du den Mut besitzen, Dich als Abenteurer mir als Spielleiter zu stellen, dann... vielleicht.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Biete Mitfahrgelegenheit Mainz-Wildenstein, Wildenstein-Mainz :devil:

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, Rosi ist auch nicht traurig, wenn man als Unterstützung in der Zeit des Frühbucherrabattes einfach den vollen Con-Beitrag bezahlt ;)

 

Wie ich hörte haben beim WestCon manche extra gewartet, bis der Frühbucherzeitraum vorbei war, weil sie als Unterstützung den vollen Beitrag zahlen wollten. Sehr (!) löblich, gerade beim ersten Con, aber als Veranstalter möchte man doch gerne frühzeitig wissen, wer kommt. Daher kann man ruhig früh buchen und voll zahlen ;)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
[...]Daher kann man ruhig früh buchen und voll zahlen
Na, das finde ich mal einen tollen Vorschlag.

 

Ja, mir wäre es sehr wichtig, dass die Leute sich möglichst früh anmelden - gegen Ende ist das immer so ein Stress. Deswegen haben wir ja den Frühbucherrabatt eingeführt.

 

Natürlich haben wir auch so kalkuliert, dass wir den Frühbucherrabatt finanzieren können - wenn nicht gerade alle Besucher damit kommen* ... :disturbed:

 

Trotzdem nehmen wir auch sehr gerne Spenden an. :thumbs:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

*) = Bei den vorherigen SüdCons haben maximal 50% früh gebucht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...