Zum Inhalt springen

[Suche] Gildenbrief 45 / Thame


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach Gildenbrief 45, vor allem nach der dort veröffentlichten Stadtbeschreibung von Thame.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der das gute Stück doppelt hat? Oder hat gar die GB-Redaktion noch einen Stapel Restposten in einem Regal liegen? ;)

 

Würde mich über Angebote freuen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ned!

 

bin auf der Suche nach Gildenbrief 45, vor allem nach der dort veröffentlichten Stadtbeschreibung von Thame.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der das gute Stück doppelt hat? Oder hat gar die GB-Redaktion noch einen Stapel Restposten in einem Regal liegen? ;)

Setze Dich doch einfach mit Branwen in Verbindung. Sie hat vielleicht noch welche auf Lager.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

bin auf der Suche nach Gildenbrief 45, vor allem nach der dort veröffentlichten Stadtbeschreibung von Thame.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der das gute Stück doppelt hat? Oder hat gar die GB-Redaktion noch einen Stapel Restposten in einem Regal liegen? ;)

 

Würde mich über Angebote freuen! ;)

Besorg dir die Anfängerbox mit den simplen Regeln.

Da ist Thame ebenso beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
Danke Euch zwei,

 

ja den Download Artikel hab ich schon gesichtet und mit QB Alba verglichen. Stimmt soweit 100% von Inhalt her überein. Bis auf die zusätliche Umgebungskarte. Welche aber nicht mit der Alba Landkarte übereinstimmt. Na ja das nennt man dann wohl künstlerische Freiheit. :after:

 

LG RM

 

die Umgebungskarte stammt aus dem Gildenbriefartikel, allerdings habe ich darauf keine gravierenden Fehler oder auch nur grobe Abweichungen von der Albakarte gefunden. Ein Fluss und einige Ortschaften sind zusätzlich, die vermutlich viel zu klein und viel zu unbedeutend sind, als das sie auf der großen Karte Platz gefunden hätten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...