Zum Inhalt springen

Fragen und Antworten zu den Funktionen des neuen Forums


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Bei mir stimmen die Uhrzeitangaben der Beiträge nicht mehr. Das Forum liegt scheinbar in einer besonderen Zeittasche, die sich ca. eine halbe Stunde vor meiner eigenen Zeit befindet. Geht es anderen Mitgliedern auch so? :D

 

Äh, nein, meine Systemzeit ist korrekt eingestellt und entspricht der Zeit, die auch mein Videotext vorgibt.

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin ich denn verrückt?

 

Ich habe nichts verstellt, sondern nur auf Kontrollzenrum - Einstellungen geklickt und auf einmal passen die Uhrzeitangaben wieder. :uhoh:

 

Also, das ist mir unheimlich. Vielleicht sollte ich für heute Schluss machen. :tired: Wird wohl Zeit, das mein Urlaub sich dem Ende zuneigt... Na ja, morgen ist es soweit, da muss ich wieder hin.

 

Vielen Dank für eure Hilfe jedenfalls,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Eine Frage zur NSC-Datenbank: Ich kann den Titel zwar im Dialog ändern, aber wenn ich auf "Änderungen akzeptieren" klicke, dann ändert sich nichts? :confused:

 

Normalerweise kann ich zwar nicht den Strangtitel, wohl aber die Überschrift des Beitrags ändern. :?:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sagt: ist es möglich (bzw. kann es ermöglicht werden), bei Umfragen seine Stimme zu ändern, wenn man z.B. durch die fortschreitende Diskussion seine Ansicht ändert oder sich schlicht mal vertippt hat? Dies könnte ja vielleicht in der Abstimmung gesondert gekennzeichnet werden. Oder so...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...