Zum Inhalt springen

Photos vom Breuberg Con


Dyffed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (malekhamoves @ 26 Aug. 2004,11:17)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Aug. 2004,10:53)]Irgendwie habe ich wohl einen Eindruck hinterlassen ...

Aber was für einen? Einen guten oder einen schlechten???

 

grim.gif

Als SpL? Du beliebst zu scherzen. Der SpL, der einen guten Eindruck auf Cons macht, fleigt raus! plain.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Aug. 2004,16:47)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 26 Aug. 2004,12:12)]Quizfrage: Wer kann den alkoholischen Unterschied zwischen diesen beiden bekannten Midgard-Con Spielleitern bennenen?  biggrin.gif

Ich stehe halt zu meinem Bierdurscht ... dunno.gif

Dafür hat Marek am Samstag ein Freibier gezapft, ging raus, kam keine Minute später wieder rein und hat nochmal gezapft. biggrin.gif

 

Solwac beer.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 27 Aug. 2004,09:58)]Meine armen Spieler vom Samstag. Gerade unser Hexenjäger musste arg leiden  disturbed.gif

Aus dem Forum zu sehen sind Herothinas (l.), Triton Schaumherz (3.v.r) und Shaileigh (r.).

Also, nicht dass jemand aufgrund meines Gesichtsausdruckes denkt, dass alle unter Tede arg leiden mussten; es war nur unser Hexenjäger.

 

Gruss

Herothinas

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 29 Aug. 2004,22:08)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 29 Aug. 2004,09:19)]Matthias = Lo Kwan-Tschung

 

Hornack, <s>wissend</s> klugscheißend

Angeber! So schwierig war das auch wieder nicht.  tounge.gif

 

Mit Herothinas habe ich (glaube ich) auch mal wo gespielt?  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Mein Gott! Du erinnerst dich! Und das bei deinem Namensgedächnis. biggrin.gif

Es war in Bacharach. Das war am Sonntag bei Bärchen. Du hattest deinen Halblinghändler gespielt und ich einen Glücksritter, der mit seinem Rapier zwei Kritische gelandet hat.

Dafür hatten wir in Breuberg wenig gesprochen.

 

 

Gruss

H.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Aug. 2004,10:53)]Ich bin auch beeindruckt, dass Azubi mich dermaßen oft fotografiert und dann auch noch keine Bilder aussortiert hat. Irgendwie habe ich wohl einen Eindruck hinterlassen ... disturbed.gif

Vielen Dank an Toda, dass er sich die Arbeit mit den Bildern gemacht hat.

 

Die Bilder sind aussortiert - so habe ich die schlimmsten verwackelten nicht mit reingenommen. Und unser Spielleiter im Turnierabenteuer war immer perfekter Halbling, in jeder Rolle. So habe ich ihn halt in fast jeder neuen Rolle fotografiert, als Briefträger, als Wirt, als alten Händler usw ...

 

Auch die Bilder von Livia sind der Zensur zum Opfer gefallen. Ich werde sie aber ihr noch selbst schicken, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sie hier hereinstellt oder lieber nicht. Sie hat mir körperliche Konsequenzen angedroht, wenn ihr die Bilder nicht gefallen ...

 

Hat jemand die Email Adresse von Frau Weis? Ich wollte ihr eigentlich die Bilder mailen, habe aber nie einen Kugelschreiber dabei gehabt, um ihre eMail-Adresse aufzuschreiben.

 

Grüssle von Azubi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...