Zum Inhalt springen

Photos vom Breuberg Con


Dyffed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Rosendorn @ 24 Aug. 2004,11:59)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 24 Aug. 2004,11:37)]@ HarryB:

vlnr:

Marvin McGregor, lendenir, Sirana, Noq und Rosendorn.

 

Hornack

Ich bin definitiv nicht auf dem Foto.

Hornack ist blind!  alien.gif

 

P.S: Den, den er für Rosendorn hält, könnte Oliver Nitzhold sein. Ich bin mir da aber nicht sicher, da ich auf Menschen erkennen von oben nur +3 habe.... dunno.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 24 Aug. 2004,12:00)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 24 Aug. 2004,11:59)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 24 Aug. 2004,11:37)]@ HarryB:

vlnr:

Marvin McGregor, lendenir, Sirana, Noq und Rosendorn.

 

Hornack

Ich bin definitiv nicht auf dem Foto.

Hornack ist blind!  alien.gif

 

P.S: Den, den er für Rosendorn hält, könnte Oliver Nitzhold sein. Ich bin mir da aber nicht sicher, da ich auf Menschen erkennen von oben nur +3 habe.... dunno.gif

Hallo ??? hört mir denn keiner zu??? Dyffed sollte das sein biggrin.gif

 

@Dengg: dann hatte ich ja recht, mit dem gelben T-shirt...

Rückenschule? nee mach Judo, da kriegst das gratis dazu...

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 24 Aug. 2004,12:09)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 24 Aug. 2004,11:17)]HJ im VoKuHiLa-Look.... rotfl.gif

Nein, das mit den langen Haaren ist Bethina. Ich bin derjenige mit den vielen - äh - Quadratmetern biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Jaja. Manche Leute brauchen keine Zweihandwaffe, um ein zweites Feld zu besetzen. biggrin.gif

 

beer.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 24 Aug. 2004,12:16)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 24 Aug. 2004,12:09)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 24 Aug. 2004,11:17)]HJ im VoKuHiLa-Look.... rotfl.gif

Nein, das mit den langen Haaren ist Bethina. Ich bin derjenige mit den vielen - äh - Quadratmetern biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Jaja. Manche Leute brauchen keine Zweihandwaffe, um ein zweites Feld zu besetzen. biggrin.gif

 

beer.gif

Da sach ich mal bist Du aber der Einzige der das sagen darf, ohne das es ne Beleidigung ist wink.gif

 

Nix für ungut, Nix

 

Gruß Toda,

der sich den Kommentar nicht verkneifen konnte....

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Randver MacBeorn @ 24 Aug. 2004,13:12)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 24 Aug. 2004,11:37)]@ HarryB:

vlnr:

Marvin McGregor, lendenir, Sirana, Noq und Rosendorn.

 

Hornack

Also ich tippe auf Dyffed, lendenir, Sirana, Noq und AzubiMagie!

 

/Randver MacBeorn.

Detifiniv Azubi rechts, Dyffed sehe ich nirgendwo. notify.gif

 

livia.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 24 Aug. 2004,13:17)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 24 Aug. 2004,10:34)]Sirana und Dyffed erkenne ich, die anderen keine Ahnung...

 

Gruß Toda

Hmmm, naja, die Platte ist verdächtig. Ich habe aber am ganzen Con kein Wasser getrunken und solche Hosen, Schuhe und T-Shirt besitze ich auch nicht. Also wird erstmal geleugnet... biggrin.gif

Wenn Du bei dem Foto erkennen kannst, dass es sich um Wasser handelt, dann musst das eigentlich Du selber sein! tounge.gif

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 24 Aug. 2004,12:04)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 24 Aug. 2004,12:00)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 24 Aug. 2004,11:59)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 24 Aug. 2004,11:37)]@ HarryB:

vlnr:

Marvin McGregor, lendenir, Sirana, Noq und Rosendorn.

 

Hornack

Ich bin definitiv nicht auf dem Foto.

Hornack ist blind!  alien.gif

 

P.S: Den, den er für Rosendorn hält, könnte Oliver Nitzhold sein. Ich bin mir da aber nicht sicher, da ich auf Menschen erkennen von oben nur +3 habe.... dunno.gif

Hallo ??? hört mir denn keiner zu??? Dyffed sollte das sein biggrin.gif

 

@Dengg: dann hatte ich ja recht, mit dem gelben T-shirt...

Rückenschule? nee mach Judo, da kriegst das gratis dazu...

 

Gruß Toda

Aufgrund des Schattenwurfs würde ich sagen: Nein! biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Randver MacBeorn @ 24 Aug. 2004,13:20)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 24 Aug. 2004,13:17)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 24 Aug. 2004,10:34)]Sirana und Dyffed erkenne ich, die anderen keine Ahnung...

 

Gruß Toda

Hmmm, naja, die Platte ist verdächtig. Ich habe aber am ganzen Con kein Wasser getrunken und solche Hosen, Schuhe und T-Shirt besitze ich auch nicht. Also wird erstmal geleugnet... biggrin.gif

Wenn Du bei dem Foto erkennen kannst, dass es sich um Wasser handelt, dann musst das eigentlich Du selber sein! tounge.gif

 

/Randver MacBeorn.

Ich trinke nur Whiskey, Wein und Tee  plain.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 24 Aug. 2004,12:04)]@Dengg: dann hatte ich ja recht, mit dem gelben T-shirt...

Rückenschule? nee mach Judo, da kriegst das gratis dazu...

 

Gruß Toda

@Toda:

 

Du wirst lachen ich habe es ernsthaft überlegt mit Judo erneut anzufangen. Ein Jahr habe ich es schon mal gemacht. Da ich Weichei auf +8 habe stellte ich fest, daß Kick Boxen im Kranichstein definitiv zu hart für mich ist. (vielleicht aber hätte ich Uni Kick Boxen machen sollen, aber ich habe mir damals gedacht mit Leuten die das wirklich benutzen ist der Lernerfolg vielleicht größer- war er auch  disturbed.gif  crosseye.gif  disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 24 Aug. 2004,13:28)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 24 Aug. 2004,12:04)]@Dengg: dann hatte ich ja recht, mit dem gelben T-shirt...

Rückenschule? nee mach Judo, da kriegst das gratis dazu...

 

Gruß Toda

@Toda:

 

Du wirst lachen ich habe es ernsthaft überlegt mit Judo erneut anzufangen. Ein Jahr habe ich es schon mal gemacht. Da ich Weichei auf +8 habe stellte ich fest, daß Kick Boxen im Kranichstein definitiv zu hart für mich ist. (vielleicht aber hätte ich Uni Kick Boxen machen sollen, aber ich habe mir damals gedacht mit Leuten die das wirklich benutzen ist der Lernerfolg vielleicht größer- war er auch  disturbed.gif  crosseye.gif  disturbed.gif

Beim Judo ist nur die Fallschule am Anfang etwas, sagen wir mal eintönig, aber wenns ums Raufen, Technik, Koordination, Körperschulung geht finde ich sollte man damit gut zurecht kommen. Für Kinder auch mehr als nur zu empfehlen (=Schleichwerbung) Mache das jetzt seit 18 Jahren und habe mich noch ganz gut gehalten, keinen einzigen Knochen dabei gebrochen, höchstes der Gefühle war mal ein etwas überdehntes Knie, aber das war in der Bundesliga in der offenen Gewichtsklasse, der Typ war ca. 50kg schwerer als ich.... aber Breitensport ist das dann ja nicht mehr...

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar

Ich gesteh es, der Wassersäufer mit dem arg lichten Haar, das bin ich. Dyffed hat Recht, es handelt sich um die obligatorische Wasserflasche. Azubi ohne Wasser ist wie Fisch ohne Fahrrad.

 

Edit meint, ich sollte mal Fragen, ob wer Interesse an meinen Bilderchen hat? PN mit Email an mich, ich versende Sie dann. Hochladen kann ich nicht, da weis ich nicht wie das funzt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...