Zum Inhalt springen

Photos vom Breuberg Con


Dyffed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Nixonian @ 24 Aug. 2004,17:38)]Und ich glaube, daß die buttons beim nächsten Con gegen so Litfaßartige Dinger getauscht werden sollten, und von oben fotografieren wird verboten.

 

Dann gibt es keine Diskussion:

Der da ist wahrscheinlich xy

Nee, xy hat mehr Haare, das ist yx

Quatsch, yx hat einen größeren Bauch, das kann nur xz sein.

xz war aber gar nicht am Con???ß

 

dozingoff.gif  rolleyes.gif  wink.gif

Aber so machst doch ab meisten Spass....

 

ABer sorry, die meisten sind weggegangen oder haben sich weggedreht wenn ich photographieren wollte, also hab ich einfach von oben geschossen...

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 24 Aug. 2004,18:34)]107_0721s.jpg

Aus gewohnter Perspektive (II)

Im Uhrzeigersinn um den Tisch herum: Rechts Martin (Sir Wilfred), Sandra, Natascha, Susanne/Sylven (gehörte nicht zur Spielrunde), Andrea-Ulrike/Maischa, Mick/Woolf (guckte auch nur zu), Markus, meine Wenigkeit und Spielleiter Ulf/Professore (mit Mütze). Die Runde war genau richtig für den Abschlusstag: Kurz, niedriggradig, nicht zu kompliziert, aber stimmungsvoll und lustig. Kein Wunder, dass sich das Publikum einfand! wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 25 Aug. 2004,10:08)]Das sind nur Gerüchte. Dich gibt es gar nicht. Wahrscheinlich stammst Du sogar noch aus Bielefeld und gehörst zu IHNEN uhoh.gif

 

Viele Grüße

hj

alien.gifcrosseye.gif  cry.gif  uhoh.gif  sneaky2.gif  disturbed.gif  disgust.gif

 

Das war jetzt aber böse... Dich werd ich nochmal von oben fotografieren.....  Pfffffff.....

Oder soll ich wirklich mal die bedeckte Fläche ausrechnen? devil.gifwink.gif

 

Dabei sieht man sogar meinen Kopf.... ein bischen.....

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 24 Aug. 2004,18:22)]106_0682s.jpg

Nach dem Abendessen: Warten auf den Turnierbeginn

Huijuijui..... wahrscheinlich fachsimpeln Adjana, Lo und ich gerade übers Bauen und Renovieren, wenn ich meine Handhaltung so betrachte....  lookaround.gif

 

@MT: Wäre toll, wenn wir uns auf einem der nächsten Cons doch noch sehen & sprechen würden. Du wärst immerhin der erste Bielefelder, den ich dann kennenlerne.  wink.gif

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 25 Aug. 2004,10:29)]@MT: Wäre toll, wenn wir uns auf einem der nächsten Cons doch noch sehen & sprechen würden. Du wärst immerhin der erste Bielefelder, den ich dann kennenlerne.  wink.gif

 

Grüße

 

Bruder Buck

Gerüchte, Gerüchte.....

 

HJ schau was Du angerichtet hast..... Habt Ihr schon nen Steirer aus BIELEFELD gesehen? SOWAS gibt es nicht....

Blasphemie!!!!!!

 

@BB: ATC bzw. ATC?  wink.gif

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 25 Aug. 2004,10:45)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 25 Aug. 2004,10:08)]Das sind nur Gerüchte. Dich gibt es gar nicht. Wahrscheinlich stammst Du sogar noch aus Bielefeld und gehörst zu IHNEN uhoh.gif

 

Viele Grüße

hj

Genau. plain.gif

 

Nix, der zwar eine ziemlich traurige Melone, aber keine Kampfmelone gesehen hat. notify.gif

Dafür habe ich Dich gesehen, aber leider net ansprechen können da uns ja Fimolas in Trap gehalten hat wink.gif

 

Aber werter Landsmann, werde es mir das nächste Mal nicht nehmen lassen Euch anzusprechen.....

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Professore @ 25 Aug. 2004,12:34)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 25 Aug. 2004,11:08)]Aber werter Landsmann, werde es mir das nächste Mal nicht nehmen lassen Euch anzusprechen.....

 

Gruß Toda

Hm - ist der alte Prof mal wieder blind, oder hat die Kampfmelone am Samstag meinen Skalden wieder zusammen geflickt...?!

Der Prof scheint wirklich blind zu sein, Toda flickt selten Leute zusammen, er trennt höchstens auf. Und an nen Skalden kann er sich nicht erinnern....

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 25 Aug. 2004,13:10)]
Zitat[/b] (Professore @ 25 Aug. 2004,12:34)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 25 Aug. 2004,11:08)]Aber werter Landsmann, werde es mir das nächste Mal nicht nehmen lassen Euch anzusprechen.....

 

Gruß Toda

Hm - ist der alte Prof mal wieder blind, oder hat die Kampfmelone am Samstag meinen Skalden wieder zusammen geflickt...?!

Der Prof scheint wirklich blind zu sein, Toda flickt selten Leute zusammen, er trennt höchstens auf. Und an nen Skalden kann er sich nicht erinnern....

 

Gruß Toda

Sorry, dann siehr Deine Hand so aus wie die von einem anderen... dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Professore @ 25 Aug. 2004,16:11)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 25 Aug. 2004,13:10)]
Zitat[/b] (Professore @ 25 Aug. 2004,12:34)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 25 Aug. 2004,11:08)]Aber werter Landsmann, werde es mir das nächste Mal nicht nehmen lassen Euch anzusprechen.....

 

Gruß Toda

Hm - ist der alte Prof mal wieder blind, oder hat die Kampfmelone am Samstag meinen Skalden wieder zusammen geflickt...?!

Der Prof scheint wirklich blind zu sein, Toda flickt selten Leute zusammen, er trennt höchstens auf. Und an nen Skalden kann er sich nicht erinnern....

 

Gruß Toda

Sorry, dann siehr Deine Hand so aus wie die von einem anderen... dontgetit.gif

Das rot markierte sollte ich sein wink.gif

 

Gruß Toda

post-750-14292249682503_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ich weiß nicht!

Und ich dachte ich wäre halbblind.

Aber Toda zu finden ist doch wirklich einfach:

 

Suche ChiChen!

Suche Callum!

Ziehe eine  Gerade von C nach Ch und Du findest

Toda!

 

Ist doch ganz einfach?

Das Trio Infernale gibt es doch nur selten einzeln - oder? wink.gif

 

BG

Kassaia

die die drei ständig gesehen und gesprochen hat. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...